[Sammelthread] Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uah, bei dem Headset kringeln sich mir die Fussnägel. Der Kauf war meiner Meinung ein totaler Griff ins Klo.

Oh man dabei klingt das doch so gut "PRO GAMER" Headset oder so^^
Ist allerdings auch schon 2 Jahre alt und extrem nervig wenn man das ding ein paar Stunden an hat.

Aber mit dem Kauf von BF3 wirds ein neues geben... nur welches?
Muss natürlich ein Headset sein, da alleine Zocken kein Spass macht :banana:

grade hat einer mit ICROMIR Namen @ingame geschrieben:

"denkt daran, wenn ihr auf diesen Server spielt wird euer EA TOS Account gesperrt" mal frei übersetzt

jap jetzt leif es langsam... runde hat gut angefangen 5:0 und dann freez :-/

Die Engine ist ein ordentlicher GPU Quälix.

Seit ich für die GTX 570 AMP Takt, VGPU und Lüfter etwas engepasst habe kackt es nicht mehr ab.

Mal ins Ereignisprotokoll sehen m zu schauen ob sich der Treiber/GPU zum Zeitpunkt des Freezes verabschiedet haben ?!

Jedenfals mehr als die gamer KH sicher darf man nicht zuviel erwarten aber mehr als von einem 60€ gamer HS

Lest doch mal den Bericht hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/f267/superlux-681-b-f-guenstige-und-gute-kopfhoerer-816316.html

Wahrscheinlich ist der Suplerlux besser als jedes Headset bis ca. 60-70€. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ----------

Falls jemand noch den richtigen Sound für BF3 sucht:

http://www.hardwareluxx.de/community/f168/dt990-pro-250ohm-akg-k601-841322.html

Die angebotenen Kopfhörer sind erstklassig. (wie gesagt, den K601 besitze ich selbst).

Mein ich das nur, oder hören nur Leute mit einer extra Soundkarte thises "zerren"?

An die anderen: Ich habe meine normale UD7 Soundkarte und ein Medusa NX Pro Headset. Trotzdem kann ich mich kein biesschen Orientieren, von wo die Schüsse kommen, auch wenn der Gegner 2 Meter von mir entfernt ist...

ergeht das euch auch so?

sign
UD3P onBoard Sound + Medusa NX = Orientierung geht gegen NULL.
Gegner waren leider in BFBC2 deutlch besser zu orten.

Bei euch wirds glaube ich mal Zeit für eine Erleuchtung bezüglich Sound. :d

Da musste mal mit den Einstellungen Spielen. Ich habs auf Hi-Fi und Kopfhöhrer .... jetzt ist es einigermaßen brauchbar.

Was aber auch am X-FI MB liegen dürfte. ;)

hier mal meine cpu/gpu usage

pvIlv.png

Auf Ultra nur 20-30 FPS outdoor bei maximaler Sicht (metro). :/

software:
Process Explorer - Download - CHIP Online

arrrrrrrrrgh eben auf dem igromir drauf gewesen und dann disconnect. Konnte aber 2 jets mit der igla erwischen. Aber fliegen ging ja mal gar nicht klar vorallem weil die eigene flak schon beim starten auf mich schoss. Und der LAV mit der Gatling gun is ja mal geil gewesen wie ich die jets damit genervt hab das war einfach nur hammergeil.

Nunja jetzt weiß ich ja wie caspianborder so läuft bei mir.:banana: Ich hätte es aber schon gern noch etwas länger gezockt. :( Ach übrigens auf dem einenm igromir scheint zh1nto drauf zu sein, bin deshalb doch lieber auf den anderen gegangen^^ Aber nun sind die ja wieder offline.

fratzi, bitte den Bilderquote entfernen.
Bei euch wirds glaube ich mal Zeit für eine Erleuchtung bezüglich Sound. :d
Bitte nicht übertreiben, du kennst ja die Problematik aus dem Aufrüstungs-Sub. :p Und Marktplatzangebote verlinkt man im Luxx eigentlich auch nicht in anderen Bereichen. ;)

Ist ja gut. :)

Und Marktplatzangebote verlinkt man im Luxx eigentlich auch nicht in anderen Bereichen. ;)
War ja nicht einmal mein eigenes Angbot. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

Ist hier evtl. ein Panzerveteran unterwegs, der auch CB spielen und einen Panzer testen konnte?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut. :)

War ja nicht einmal mein eigenes Angbot. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

Ist hier evtl. ein Panzerveteran unterwegs, der auch CB spielen und einen Panzer testen konnte?

Konnte nur als MG Gunner rein leider :( 2 wurden mir vor der Nase weggeschnappt.

:p meinste hier ist einer der den m1a2 fahren durfte mit der ollen Gasturbine ? ^^ das Spiel is ja ganz gut aber von einem simulator weit weg ^^

Also Bergauf hat der Panzer null Leistung, da biste zu Fuss deutlich schneller