[Sammelthread] Battlefield 3

wie gesagt den meisten dlc preorder Kram gibts später kostenlos. was genau konnte mir leider nicht gesagt werden.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
Strike@ Karkand etc gibt es vier Wochen später als DLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afaik gibt es nur den Physical Warfare Kram später kostenlos.. Das Spectac Set und das andre Ding mit den Klamotten afaik nicht.... Ob man das jetzt brauch, muss jeder für sich entscheiden ^^ Gibt ja nich genug Dogtags in dem game ;)

In Karkand sind Remakes der beliebtesten BF2 Maps enthalten
 
das physical warfare pack ist ja auch mal mist. einzig das Typ 88 LMG mit Zweibein, kann man eventuell gebrauchen, aber eigentlich auch wayne
 
Und die einzig gute Map in 1942 ;) Wegen mir hätte das Game damals auch einfach nur "Demo" bleiben können :) Die Map hat halt übelst gerockt :d

Genauso wie bei Quake 3 - Da fand ich diese eine "jump map" in der beta? demo? auch am besten :d
Ketzer! :shot:

Die beste Map in BF1942 war Battle of die Bulge und Omaha Beach.
 
Hi,
ist das nicht ein wenig riskant? Da steht z.B. gar nicht bei aus welchem Land der Key kommt, ob von einer Retail Verpackung abfotografiert, etc. ...
Oder ist der Shop EA Partner? Wohl kaum oder?

Sicher ist das riskant, deswegen bleib ich nach wie vor bei meiner Bestellung bei bee.com - hoffe nur die brauchen keine 2 Wochen nach Deutschland
 
Habs jetzt hinbekommen mit dem Veteranenstatus, allerdings auf meinem anderen EA Account xD
 
Hi,
ist das nicht ein wenig riskant? Da steht z.B. gar nicht bei aus welchem Land der Key kommt, ob von einer Retail Verpackung abfotografiert, etc. ...
Oder ist der Shop EA Partner? Wohl kaum oder?

hab da auch bestellt, und warum riskant?

ist doch absolut wayne aus welchem Land, hab schon sehr sehr viele Keys bestellt und NIE Probleme gehabt. Und wenn kann ich den Shop gerne besuchen, da er in meiner Nähe ist :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da auch bestellt, und warum riskant?

ist doch absolut wayne aus welchem Land, hab schon sehr sehr viele Keys bestellt und NIE Probleme gehabt. Und wenn kann ich den Shop gerne besuchen, da er in meiner Nähe ist :asthanos:

Deswegen ließt man ja auch immer wieder darüber, dass Keys von Händler X gesperrt werden :fresse:

Mit wär das Risiko zu groß
 
wie gesagt, ich hab schon bei verschiedenen Shops bestellt u.A. CoD MW2 Dow2 BC2 usw. nie ein Problem und wenn kann man den Shop auch kontaktieren bzw. das Geld per Paypal zurückholen.
 
hi,

gibs eigentlich schon neueres, warum sie das "Squad Management" streichen ?
ist doch obermist. landest im squad mit 3 sniper, biste am arsch und kannst server wechseln. Hoffe da kommt noch was.

sers Madz ^^
 
Lies doch bitte mal das Update in dem Thread zur entsprechenden News! ;)
 
Hab mir die PEGI bei amazon.de bestellt. 44€ und ich weiß das sie pünktlich ist. Da ich mit 3 Leuten zusammenbestellt habe, fallen die 5€ Versand nicht ins Gewicht!

Was ich aber wegen wiederholten Fragens klarstellen möchte:
Die 4 Karkand DLC Maps sind teil der Limited Edition (egal ob USK,PEGI, DE,UK,US) und haben nichts mit Vorbestellung zu tun.
 
BTW. das "Kratzen" ist ein "absichtliches übersteuern".
Halt dieses BF3 sounding..
Und das höre ich auch mit dem "Gamer-Headset", auch die Ortung ist perfekt.
Klar hört sich das Sennheiser voller an, aber so groß ist der Unterschied nun nicht.. das bleibt an der HiFi Anlage.
 
Wird die UK Version von BF3 auch in Deutschland laufen, oder soll es da einen Schutz wie für Black Boops geben?
 
Hab mir die PEGI bei amazon.de bestellt. 44€ und ich weiß das sie pünktlich ist. Da ich mit 3 Leuten zusammenbestellt habe, fallen die 5€ Versand nicht ins Gewicht!

Was ich aber wegen wiederholten Fragens klarstellen möchte:
Die 4 Karkand DLC Maps sind teil der Limited Edition (egal ob USK,PEGI, DE,UK,US) und haben nichts mit Vorbestellung zu tun.

Indirekt haben die sehr wohl etwas mit der Vorbestellung zu tun, da es nach Release die Limited Edition nicht mehr gibt.
Einmalige Produktion von EA.
 
Deswegen ließt man ja auch immer wieder darüber, dass Keys von Händler X gesperrt werden :fresse:

Mit wär das Risiko zu groß

Genau das meine ich, gab es nicht zu letzt bei mw2 da ein großes rumgeheule weil Valve einen großen Haufen keys gebannt hat? Ich mein EA ist nicht weniger zimperlich oder? Hab für 40€ vorbestellt, die 11€ zahle ich gerne zur Absicherung, ist ja kein 0815 Spiel was nach 10h in de Ecke liegt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand noch n Link für die englische Version der Limited mit Warfare Bla ? Deutsche Version möchte ich nicht haben.
 
Genau das meine ich, gab es nicht zu letzt bei mw2 da ein großes rumgeheule weil Valve einen großen Haufen keys gebannt hat? Ich mein EA ist nicht weniger zimperlich oder? Hab für 40€ vorbestellt, die 11€ zahle ich gerne zur Absicherung, ist ja kein 0815 Spiel was nach 10h in de Ecke liegt....

kA aber man liest sowas immer mal wieder... Ich hab auch schon keys bei g2play.net bestellt.. Aber gerade bei Games wie BF3 wo ich wohl doch recht intensiv zocken werde, könnte ich es nicht verschmerzen, wenn aufeinmal mein Acc gebannt wäre... Auch wenns vom Anbieter nen Ersatzkey gäbe ;)
 
Wenn ich bf3 starten will stürzt es mir immer ab.

Danach sehe ich nur noch eine Meldung in der Taskleiste "Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt" hat jmd eine Ahnung was das ist?
 
Habt ihr bei Multimonitoring eigentlich auch das Problem, dass beim Maximieren von BF3 die anderen Monitore manchmal einfach schwarz werden? Das passiert nicht immer, aber teilweise muss ich bis zu fünf mal hintereinander wieder minimieren und maximieren, bis die Anzeige endlich normal ist. Das selbe Problem hatte ich komischerweise schon bei Deus Ex 3 :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh