[Sammelthread] Battlefield 3

hab seit gestern den EOD bot irgendwie schwer zu steuer finde ich übersteurt arg in den kurven das ding ansonsten ganz cool gemacht ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wie ein deutscher leopard hat er sich nicht angefühlt, aber wie ein battlefield standard panzer halt.. ich fand es hat spass gemacht mit den tanks
 
Asus Xonar ST und Sennheiser HD650 ist auch geil. Orientierung super. Sound sag ich mal ok oder siehst du das anders??

Ich hab nichts zu vergleichen also kann ich nicht sagen ob der gut ist oder nicht :d
PC151 nehm ich ja als Mikro her...
 
Die Engine ist ein ordentlicher GPU Quälix.

Seit ich für die GTX 570 AMP Takt, VGPU und Lüfter etwas engepasst habe kackt es nicht mehr ab.

Mal ins Ereignisprotokoll sehen m zu schauen ob sich der Treiber/GPU zum Zeitpunkt des Freezes verabschiedet haben ?!

wo find ich das?
 
also BF2 hatte ich mal gespielt, vor laaanger Zeit

Aber bei BC2 fahren die sich mMn nach gut, am Berg merkt man das sie etwas nachlassen, was ja realistisch ist, aber dennoch flott genug, bei BF3 fand ich das jetzt zu lahm

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Veteranen Status? Weil ich hab ja die alten Spiele gespielt, bloß nich bis Lvl 50 :d
 
Also wieder das selbe Problem wie anfangs bei BF2.


Kennst du die Panzer aus 1942 und BF2? Wie sind die in BF3 im Vergleich?

Wie ist das Schussverhalten der Hauptwaffe? Gibt es ein koaxiales MG?

Willste auch noch wissen wie gross meine Unterwäsche ist?:asthanos:.
Ich hab nur BC2 gespielt,also nie wirklich richtig BF wie sie ja immer alle sagen,aber im Vergleich zu BC2 is er lahm etc. zum schiessen kam ich nicht weil kurz danach der Panzer hoch ging als ich einstieg:fresse:.
Anderer seits denke ich wenn man sich dran gewöhnt dann gehts schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ein deutscher leopard hat er sich nicht angefühlt, aber wie ein battlefield standard panzer halt.. ich fand es hat spass gemacht mit den tanks
Halten die viel Schaden aus? Was ist mit dem koaxialen MG?

Asus Xonar ST und Sennheiser HD650 ist auch geil. Orientierung super. Sound sag ich mal ok oder siehst du das anders??

Ich hab nichts zu vergleichen also kann ich nicht sagen ob der gut ist oder nicht :d
PC151 nehm ich ja als Mikro her...
Feine Ausstattung hast du da. :bigok: Der Senni ist nicht umsonst einer der "großen Drei" (AKg K701, Beyerdynamic CT 880 Edition 250 ohm) Sennheiser HD 650)
 
es empfiehlt sich aber eh bei antenna oder der anderen flag da den berg langsam hochzufahren bin da schon mehr als einmal weggebombt worden ^^
 
also BF2 hatte ich mal gespielt, vor laaanger Zeit

Aber bei BC2 fahren die sich mMn nach gut, am Berg merkt man das sie etwas nachlassen, was ja realistisch ist, aber dennoch flott genug, bei BF3 fand ich das jetzt zu lahm

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Veteranen Status? Weil ich hab ja die alten Spiele gespielt, bloß nich bis Lvl 50 :d

Zu Anfang waren die Panzer bei BF2 am Berg viel zu lahm, bis es gepatcht wurde. ;) Für den Vet Status gibt es eine extra Seite, auf der du dich registrieren kannst. ;)


*dt770 tätschel* - Ist mir eigentlich sogar noch fast zuwenig Bass :) Ich finds im Hifi Mode der Xonar jedenfalls schön ausgewogen :d Muss mir mal noch etwas wummigeres besorgen :shot:
Eigentlich empfehle ich die ja niemals, bzw. rate davon ab(weil überteuert), aber für dich könnten die Beats by Dr Dre was sein (Bass +20db :fresse)
 
Halten die viel Schaden aus? Was ist mit dem koaxialen MG?


Feine Ausstattung hast du da. :bigok: Der Senni ist nicht umsonst einer der "großen Drei" (AKg K701, Beyerdynamic CT 880 Edition 250 ohm) Sennheiser HD 650)


mit dem koaxial kannste den hubschraubern gut zu leibe rücken.. leute gehen auch schnell down...

überhitzt recht schnell

halten nicht sehr viel schaden aus.. mich haben RPG'ler viel zu oft erledigt dann hubschrauber...
 
Hmm, da muss Dice vermutlich noch was machen. Die Panzer stecken in real locker ein paar RPGS ein.
 
Achso, hmm. Dann weiss ich jetzt auch keinen Rat. ;)
 
Hmm, da muss Dice vermutlich noch was machen. Die Panzer stecken in real locker ein paar RPGS ein.

ist halt ne balance frage - ich hab halt die schnauze voll wenn der beept springe raus und erledige den shooter, oder er halt mich...
 
Schlauer ist es in der Kiste zu sterben, sie irgendwo hin zu fahren und zu reparieren und falls man eben mit dem Teil hochgeht am Spawnpunkt des Panzers wieder zu spawnen. ;)

Ich steige aus meine Panzer nur aus, wenn kein Gegner in der Nähe ist.
 
im teamplay klar, da muss man untergehen - sonst hat der feind den tank - das mache ich auch so.. aber in der beta war mir das total wurscht

ausserdem soll der gunner drin hocken bleiben wenn ich reppe
 
mag zwar komisch klingen aber nutzt mal die sprinten taste beim Panzer fahren.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
hm, das Battlelog scheint wieder mal nicht ganz auf der Höhe zu sein ... hmpf :(
 
wie gesagt den meisten dlc preorder Kram gibts später kostenlos. was genau konnte mir leider nicht gesagt werden.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh