[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum tun sich nicht zwei 32er zusammen und mieten einen 64er? ^^

Weil das immer Probleme gibt wenn mehrere admins da sind die sich kaum oder Gericht kennen
Dann lieber ein vernünftig geregelten 32 als ein chaotischen 64er

Vielleicht finde ich ja noch nen Kollegen der bissl bei steuert.
 
Weil das immer Probleme gibt wenn mehrere admins da sind die sich kaum oder Gericht kennen
Dann lieber ein vernünftig geregelten 32 als ein chaotischen 64er

Vielleicht finde ich ja noch nen Kollegen der bissl bei steuert.

hast recht
 
Beiträge entfernt - den Privatkrieg bitte per PN ausfechten oder von der Ignore-Liste Gebrauch machen.
 
hmm gerad den ersten cheater in der beta live erlebt..

da fragt man sich, was es einen bringt in einer beta zu cheaten...also sehr lachhaft.

ach langsam kann ich metro nicht mehr sehen, auch wenn ich es immer wieder spiele, aber es macht echt keinen spaߴmehr immter das gleiche zu spielen.

da schau ich mir doch sogar vor lauter langweile schon MW3 videos rein xD
 
könnt ihr maustasten belegen? Bei mir kann ich nur die Tasten der Tastatur ändern und selbst da hab ich nach jeder änderung keinen Mauszeiger mehr und muss das Spiel nue starten
 
Das musst Du in der Beta über den Maustreiber machen.. Daumentaste z.B. mit R oder Y belegen.. ;)
In der Final geht das wie gehabt.
 
hm.. in bc2 hat das noch so funktioniert...
 
Ach ist das schön...
Gerade per Quick Match auf einem US Server gelandet.
Direkt nach jedem Respawn wurden alle Spieler unter die Map teleportiert und starben (das dann im ~5 Sekunden Takt).
Das seltsame daran war, dass Herr Ich-Cheate-Gerne nicht auf der Punktetabelle sichtbar war.
Mehr oder weniger frustierend sowas. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar recht nett das Spiel aber ich habs mir jetzt erstmal wieder abbestellt.
Es ist einfach viel zu buggy, ich glaube es gibt jetzt schon cheater und viele meiner Teamkollegen ist ihr beschissener K/D wichtiger als gescheites und aktives Teamplay.

Klar es ist noch eine Beta aber so viel wie da nicht stimmt... und das nur auf EINER Map.

Ich zock jetzt erstmal ne runde BF2
 
hm ich kann euch sagen woher die ganze cheater auf einmal her kommen, HelioS hat seinen Hack veröffentlicht.

Features
Aimbot :
No Spread (Does NOT shake your screen)
No Recoil
No Breathing
Visibility Checks
Aim Styles (Off, When firing, Full auto)
Targeting Styles (Closest Target, Closest to crosshair, Highest Threat, Lowest Health, etc.)
SlowAim (Off, On) (+ Configurable slow aim speed)
AimAngle (Off, On) (+ Configurable autoaim rotation angle)
AutoFire (Off, On)
FriendlyFire (Off, On)
Radar :
3D Radar (Off, On) (+ Configurable for Players, Vehicles, Grenades, Flags, etc.)
2DRadar (Off, On) (+ Configurable radar scale)
Cross (Off, Cross, Dot, Box, Bounding Box)
Info Styles (Distance, Playername, Weaponname, Health, Armour)
Healthbars (Off, On)
TriggerBot :
TriggerBot (Off, On)
TriggerStyle (Instanthit, BulletSpeed and Bulletdrop)
Corrections :
Fps Correction (Off, On)
Ping Correction (Off, On)
Bulletspeed Correction (Off, On)
Bulletdrop Correction (Off, On)
Protection :
Threat Warning (Off, On)
KeyBinder :
KeyBinds (OnPress, OnRelease)
HotKey Support
Profile System :
Profiles can be saved/loaded
Graphical User Interface (GUI) :
Configuration Window with tab menus
Help :
Help files (FAQs, Explanations, Examples)
Compatible with DX11
PB secure
PB clean sshots

das war es dann erst mal wieder mit der beta, naja man konnte immerhin lange genug in Ruhe spielen. :fresse:
 
hm ich kann euch sagen woher die ganze cheater auf einmal her kommen, HelioS hat seinen Hack veröffentlicht.

Features
Aimbot :
No Spread (Does NOT shake your screen)
No Recoil
No Breathing
Visibility Checks
Aim Styles (Off, When firing, Full auto)
Targeting Styles (Closest Target, Closest to crosshair, Highest Threat, Lowest Health, etc.)
SlowAim (Off, On) (+ Configurable slow aim speed)
AimAngle (Off, On) (+ Configurable autoaim rotation angle)
AutoFire (Off, On)
FriendlyFire (Off, On)
Radar :
3D Radar (Off, On) (+ Configurable for Players, Vehicles, Grenades, Flags, etc.)
2DRadar (Off, On) (+ Configurable radar scale)
Cross (Off, Cross, Dot, Box, Bounding Box)
Info Styles (Distance, Playername, Weaponname, Health, Armour)
Healthbars (Off, On)
TriggerBot :
TriggerBot (Off, On)
TriggerStyle (Instanthit, BulletSpeed and Bulletdrop)
Corrections :
Fps Correction (Off, On)
Ping Correction (Off, On)
Bulletspeed Correction (Off, On)
Bulletdrop Correction (Off, On)
Protection :
Threat Warning (Off, On)
KeyBinder :
KeyBinds (OnPress, OnRelease)
HotKey Support
Profile System :
Profiles can be saved/loaded
Graphical User Interface (GUI) :
Configuration Window with tab menus
Help :
Help files (FAQs, Explanations, Examples)
Compatible with DX11
PB secure
PB clean sshots

das war es dann erst mal wieder mit der beta, naja man konnte immerhin lange genug in Ruhe spielen. :fresse:

wasn huso ~~
und ich wette das ea/dice es mal wieder nicht gescheit hin bekommen so was zu verhindern...
 
Thx für die Info.

Zum Thema "PB secure"... gibts in der Beta überhaupt PB?


wasn huso ~~
und ich wette das ea/dice es mal wieder nicht gescheit hin bekommen so was zu verhindern...

Bekommen sie nicht. Wird aber nie jemand hinbekommen.
Gut dass es Server gibt... ban und weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs nicht..warum informiert ihr euch nicht erst bevor ihr rummeckert..
Der BetaBuild ist ein wesentlich älterer als der , der momentan bei DICE/EA vorhanden ist..also die Bugs sind nichtmehr da in der Final..
Day One Patch wurde auch angekündigt...
Zum Thema Cheater :
In der Beta gibts nunmal keinen PB
 
Gibt es auf den Servern ne zeitliche Limitierung weil soviele drauf zugreifen wollen und jeder mal für 5 Minuten darf oder wie?
 
nein. deine karte übertaktet?

man kann stundenlang ohne probs zocken... nur auf manchen servern wird man gekickt wenn man zu gut ist, ist mir aufgefallen.. bei gameserver.de war das mal

hatte am anfang probs, nun meine Karte UNDERCLOCKED und nun gehts. BF Beta ist sehr zittrig: der kleinste fehler bringt sie zum abstürzen. Mache sicher dass keine fehler geschehen.

hatte sonst bei keinem Spiel Probleme ausser DIRT 3....
 
Zuletzt bearbeitet:
wer kann den den kleinen flieger fliegen? (ab welcher rank?) und warum kann einer mit rank 13 c4 dranhängen bzw. wie kann der sehen wann er abwerfen muss??
 
nein. deine karte übertaktet?

man kann stundenlang ohne probs zocken... nur auf manchen servern wird man gekickt wenn man zu gut ist, ist mir aufgefallen.. bei gameserver.de war das mal

hatte am anfang probs, nun meine Karte UNDERCLOCKED und nun gehts. BF Beta ist sehr zittrig: der kleinste fehler bringt sie zum abstürzen. Mache sicher dass keine fehler geschehen.

Ja meine Karte ist aber rockstable übertaktet.
Hab ne GTX470 und die GPU läuft auf 800/1600 und Speicher ist auf 1800Mhz. Alles im Rahmen und mit Furmark etc getestet.
I7 2600K @4,5Ghz und G.skill Sniper 1333Mhz @ 1600Mhz
auch Prime getestet und läuft sicher.
Zudem wenn es an der Karte läge würde der Treiber doch aussteigen!!
 
Ja meine Karte ist aber rockstable übertaktet.
Hab ne GTX470 und die GPU läuft auf 800/1600 und Speicher ist auf 1800Mhz. Alles im Rahmen und mit Furmark etc getestet.
I7 2600K @4,5Ghz und G.skill Sniper 1333Mhz @ 1600Mhz
auch Prime getestet und läuft sicher.
Zudem wenn es an der Karte läge würde der Treiber doch aussteigen!!

probiers doch einfach mal! - jo der Treiber sollte schon aussteigen - aber probieren geht über studieren.

Wenn du wirklich von jedem erdenklichen Server "gekickt" wirst dann stimmt was nicht. vl lastet auch ein Fluch auf dir, dann kann ich dir aber nicht helfen ^^

btw. furmark und prime sind für den anus.. meine karte war bfbc2 rockstable und trotzdem hats nix gebracht furmark kann stundenlang laufen.. das ding stürzt doch nie ab...
prime und furmark sind interessant um temp und strom zu testen aber kleine fehlerchen verzeiht der furmark doch sehr gerne.. um nicht zu sagen ist ihm schnuppe...

bf3 beta ist zur zeit der beste test den ich kenne... wenn es um Fehlerfreiheit gehen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs nicht..warum informiert ihr euch nicht erst bevor ihr rummeckert..
Der BetaBuild ist ein wesentlich älterer als der , der momentan bei DICE/EA vorhanden ist..also die Bugs sind nichtmehr da in der Final..
Day One Patch wurde auch angekündigt...
Zum Thema Cheater :
In der Beta gibts nunmal keinen PB

Nur wenn ich Day One Patch schon höre...
Und das über 20 Tage vor dem Release o_O

Ich wart lieber 1-2 Wochen umgehe den Stress und fertig. Hab sowieso kein Internet zu der Zeit ^^
 
Nur wenn ich Day One Patch schon höre...
Und das über 20 Tage vor dem Release o_O

Ich wart lieber 1-2 Wochen umgehe den Stress und fertig. Hab sowieso kein Internet zu der Zeit ^^

Und wenn ich das schon wieder höre.. :fresse:
Ich verfolg den Thread schon etwas länger und da bekommt man auch einige Infos mit...
So kann ich dir sagen , dass der DayOnePatch desswegen kommt , weil die Spiele schon im Presswerk liegen , um den Andrang an Bestellungen bewältigen zu können , also können sie nicht einfach mal so das fertige Spiel nochmal überarbeiten -> Day-1-Patch

wer kann den den kleinen flieger fliegen? (ab welcher rank?) und warum kann einer mit rank 13 c4 dranhängen bzw. wie kann der sehen wann er abwerfen muss??


1.Die Drohne (MAV) kann der Recon ab 146.000 Score benutzen , d.h man spiele Recon , natürlich lang genug um an 146.000 Punkte zu kommen , und voilà: man hat die MAV!
2.Der Supporter bekommt mit 17.000 Punkten C4 und kann das nahezu überall anbringen , auch an Fahrzeugen z.B der Drohne
3.Der Recon ist vermutlich über Skype / TS mit dem Supporter in Kontakt und der Recon sagt einfach wann er es hochgehen lassen soll , also der Recon fliegt mit seiner Drohne in eine Horde von Gegnern...
BOOM! Der Supporter hat mehrere Kills..
so einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh