[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es jemanden interessiert, ders noch nicht weiss:

2600K @ 4.5 GHz HT off: CPU Auslastung 60-70% (genauso wie bei einem 2500K @ 4.5 GHz)
2600K @ 4.5 GHz HT on: CPU Auslastung 30-40%

Temperatur beim 2600K bleibt dabei ungefaehr gleich.
 
Und wenn ich das schon wieder höre.. :fresse:
Ich verfolg den Thread schon etwas länger und da bekommt man auch einige Infos mit...
So kann ich dir sagen , dass der DayOnePatch desswegen kommt , weil die Spiele schon im Presswerk liegen , um den Andrang an Bestellungen bewältigen zu können , also können sie nicht einfach mal so das fertige Spiel nochmal überarbeiten -> Day-1-Patch




1.Die Drohne (MAV) kann der Recon ab 146.000 Score benutzen , d.h man spiele Recon , natürlich lang genug um an 146.000 Punkte zu kommen , und voilà: man hat die MAV!
2.Der Supporter bekommt mit 17.000 Punkten C4 und kann das nahezu überall anbringen , auch an Fahrzeugen z.B der Drohne
3.Der Recon ist vermutlich über Skype / TS mit dem Supporter in Kontakt und der Recon sagt einfach wann er es hochgehen lassen soll , also der Recon fliegt mit seiner Drohne in eine Horde von Gegnern...
BOOM! Der Supporter hat mehrere Kills..
so einfach ;)

hi, cool danke ;) das mit dem ts hatte ich mir schon gedacht^^ einer mit rank 13 kann nicht fliegen sondern nur 4c draufklatschen;) aber warum geht die drone nicht kaputt?
 
Bei den ganzen verschiedenen Hostern ist mir aufgefallen, dass es bei mir am Besten bei i3D läuft.
Lasse mir im Moment nurnoch deren Server anzeigen und alles fluppt ;)
 
2 metro conqest server on ohne pass sehen auch nicht nach inoffiziell aus. weiß jemand was darüber ?
 
Mein Bildschrim bleibt schwarz, wenn ich verbinde.
 
das sind wieder alles server mit den leaked server files.
es gibt wohl eine möglichkeit wie man die verifizierung vom backend umgeht.
 
hmm ist grad ein anderer wieder on gekommen. ich geh da lieber nicht drauf ;-) hab aber metro cq schonmal gezockt das ist schon recht nice
 
Ich sags mal so...
Ob du jetzt 9GB+3GB Patch ziehst
oder 12 GB gesamt Spiel ..
das ist doch sowas von egal :rolleyes:

Okay war doof von mir ausgedrückt.
Die 3 GB Patch sind ja selten mehr inhalt sondern einfach veränderte Parameter, sprich das Game würde bei 9 GB bleiben als Datenvolumen, wenn es von vorneherein die upgedatete Version ist.

Im Day one Patch werden ja keine neuen Maps etc. sein die den Spielumfang erhöhen.

So war das gemeint :)
 
das mit dem schwarzen screen da gabs mal ein trick. Ich glaub man muss sich den deploy button merken wo der sitzt und wenn man blackscreen hat auf die stelle gehen und drauf klicken.
 
Alter Schwede... bin jetzt schon im 2 Minuten Takt am Server wechseln, überall sind die Cheater unterwegs. Wie ne virale Seuche. *kotz*

Spielt auch für mich keine Rolle ob die in meinem Team sind oder im Gegnerteam, wird einer gesichtet, such ich mir nen neuen Server.

Wie man eine Multiplayer Beta ohne den geringsten Cheat Schutz rausbringen kann, ist mir absolut unverständlich.
 
Sagt mal wie viel Schuss braucht man mit den Semiauto Sniper !??

Wenn ich mir den Schaden der Semi Sniper und anderen Semi Gewehren in BC2 angucke braucht man mit Magnum Ammo mindestens DREI Treffer in den Körper...

Die braucht man in BF3 doch nicht oder !?? Finde ich etwas blöde das man den Sniper damit mal wieder verstärkt hat...
 
Einige nehmen das wohl alles ein bisschen zu ernst :haha:

Video

muahaha total geil :d :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:16 ----------

das mit dem schwarzen screen da gabs mal ein trick. Ich glaub man muss sich den deploy button merken wo der sitzt und wenn man blackscreen hat auf die stelle gehen und drauf klicken.

richtig.einfach unten rechts in die ecke klicken :d
 
Don sei froh in echt brauchste ein schuss ^^ Aus der Magnum

Ja darum gehts nicht, die affen nerven nur etwas in BC2 konnte man mit der M1 oder M14 auch gut rocken und da brauche man auch im Nahkampf 3TREFFER und hatte keine Scopes drauf ich denke das kann doch sehr nervig werden... ich hoffe nur das die ganzen pflaumen ehr auf den rush servern rumlaufen
 
mit der M1 kannste die aber auch gut aufs Korn nehmen, oder der RPG. Musst halt wissen wo der Bruder sitzt.
Aber alleine biste eh verloren ohne funktionierendes Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt, wenn ihr Lust habt lasst das mal mit dem Server-Suchen machen. Ich will da gerade nicht die Leitung übernehmen weil ich A. jetzt schlafen gehe und B. nicht sooo viel spiele...

Wenn ihr bis morgen was absprecht (könnte man auch aktuell im Startpost einpflegen) bin ich dabei.

Ingame-Name: schnorkie
 
Mmmh,

Irgendwie funktioniert bei mir seit ich das neue Mainboard habe die Beta nicht mehr...

Hab jetzt schon Windows neuinstalliert etc aber immernoch Hauts mich in der Beta nach max. 5min ausm Spiel...
 
vielleicht gibt dein neues mainboard zu viel spannung auf die cpu, als vorher.
 
würd er doch merken das es denn zu heiss wird. Bei mir sidn 1,55V auf der CPU und BF3 läuft auch ohen zicken
 
Ne, es ist alles so wie früher eingestellt... Ich hab die selbe Spannung drauf wie gestern mit dem P8P67
 
Sind immer mal wieder ei paar Caspian Border Server drin. leider ur die Meldung "conecting" dann tut sich nichts mehr asußer blackscreen :P
 
Meine Fresse, nur Cheater überall. Am Anfang der Beta war es besser, zumindest ist mir nichts total komisches aufgefallen, aber jetzt :-(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh