[Sammelthread] Battlefield 3

wer kann den den kleinen flieger fliegen? (ab welcher rank?) und warum kann einer mit rank 13 c4 dranhängen bzw. wie kann der sehen wann er abwerfen muss??
Die drone ist glaube ich vom Recon. Das C4 vom Support. Ergo spielen dann zwei Spieler zusammen, der eine fliegt die Drone, der andere zündet das C4. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum machen sie das Spiel dann nicht so fertig dass sie garkein Day One Patch brauchen?
(Keine Angst ich kenn die Antwort: Weihnachtsgeschäft und Dollarzeichen bei den Leuten von EA)
Ich geb doch meine Facharbeit auch nicht unfertig ab und "Patche" sie ne Woche später fertig o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum machen sie das Spiel dann nicht so fertig dass sie garkein Day One Patch brauchen?
(Keine Angst ich kenn die Antwort: Weihnachtsgeschäft und Dollarzeichen bei den Leuten von EA)
Ich geb doch meine Facharbeit auch nicht unfertig ab und "Patche" sie ne Woche später fertig o_O

Naja..ich schätze mal..
Ein so bekanntes und populäres Spiel bzw. die Entwickler & Publisher können nicht ein Datum festlegen , in diesem Fall der 27.10.11 , und es dann doch noch den Spielern vorenthalten , das wär ein richtiger Skandal..und niemand ist perfekt..so finden auch die Entwickler noch Bugs bzw. ungewollte Stellen im Spiel..bzw Wünsche der Spieler wie z.B dass die "Tactical Flashlights" zu extrem wären (also ausserhalb der Metro) was ja auch stimmt..
So müssen sie das verändern können aber nicht mal eben schnell den Auftrag stornieren , weil die Spiele ja längst in Arbeit sind...-> So der Day 1 Patch..
 
Ich hoffe mal das man als Originbesteller schon direkt eine gepatchte Version erhält?!
Weil (geschätzte Werte) 9GB ziehen und dann nochmal 3GB sind mit meiner Leitung kein vergnügen :-!

Das mit dem rausfliegen ist schon merkwürdig. Ein Kollege von mir hat nenn total unberührten PC was OC angeht und ist in der Zeit wo wir gezockt haben etwa eine stunde, 3 mal rausgeflogen. Ich allerdings nicht, sehr merkwürdig.

Seine stats waren auch net überfliegermäßig von daher. Keine Ahnung woran das fest gemacht wird.

------

Edit: Nimms mir nicht übel aber deine Facharbeit wird auch nicht von mehreren hundertausend mehrere hundert male gelesen. Da fällt halt deutlich mehr auf, von der Komplexität von heutigen spielen ganz schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal das man als Originbesteller schon direkt eine gepatchte Version erhält?!
Weil (geschätzte Werte) 9GB ziehen und dann nochmal 3GB sind mit meiner Leitung kein vergnügen :-!

Das mit dem rausfliegen ist schon merkwürdig. Ein Kollege von mir hat nenn total unberührten PC was OC angeht und ist in der Zeit wo wir gezockt haben etwa eine stunde, 3 mal rausgeflogen. Ich allerdings nicht, sehr merkwürdig.

Seine stats waren auch net überfliegermäßig von daher. Keine Ahnung woran das fest gemacht wird.

------

Edit: Nimms mir nicht übel aber deine Facharbeit wird auch nicht von mehreren hundertausend mehrere hundert male gelesen. Da fällt halt deutlich mehr auf, von der Komplexität von heutigen spielen ganz schreiben.

Ich sags mal so...
Ob du jetzt 9GB+3GB Patch ziehst
oder 12 GB gesamt Spiel ..
das ist doch sowas von egal :rolleyes:
 
Edit: Nimms mir nicht übel aber deine Facharbeit wird auch nicht von mehreren hundertausend mehrere hundert male gelesen. Da fällt halt deutlich mehr auf, von der Komplexität von heutigen spielen ganz schreiben.

Ok das stimmt auch wieder...

Naja..ich schätze mal..
Ein so bekanntes und populäres Spiel bzw. die Entwickler & Publisher können nicht ein Datum festlegen , in diesem Fall der 27.10.11 , und es dann doch noch den Spielern vorenthalten , das wär ein richtiger Skandal..und niemand ist perfekt..so finden auch die Entwickler noch Bugs bzw. ungewollte Stellen im Spiel..bzw Wünsche der Spieler wie z.B dass die "Tactical Flashlights" zu extrem wären (also ausserhalb der Metro) was ja auch stimmt..
So müssen sie das verändern können aber nicht mal eben schnell den Auftrag stornieren , weil die Spiele ja längst in Arbeit sind...-> So der Day 1 Patch..


Warum setzen sie dann ein Datum fest und nicht "Coming 2011"?
Dota 2 machts richtig. Kommt ca 2012 raus und fertig evtl. kommt 2011 noch ne Beta. Das schürt die Gerüchteküche um einiges mehr an...
Natürlich ist es dann einerseits kacke wenn der Termin verschoben wird aber im Endeffekt besser als ein total Verbuggtes Spiel rauszubringen...

Aber lassen wir das Thema jetzt.
Ich finde einfach Day One Patches keine gute Vorraussetzung...
 
oh man diese Bugvideos sind so funny :-)

Darum kauf ich mir auch etwas wo ich nen Datenträger bekomme
Für mich is das ein Muss wie music von einer ordentlichen CD nicht so MP3 rotz
 
Ich kann auch keinem Server joinen. Pinganzeige fehlt und geht nix.
 
So, ich bin jetzt auch durch mit der BETA, kann die map erst mal nicht mehr sehen.:kotz::d

Nun warte ich auf das Full-Game, aber das erst was ich machen werde ist Metro spielen :fresse:
aber nur um zu gucken wie der Unterschied zwischen BETA und FULL ist. Habe ein paar Screenshots gemacht um später was zum Vergleichen zu haben ;)
Feedback habe ich auch schon abgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man diese Bugvideos sind so funny :-)

Darum kauf ich mir auch etwas wo ich nen Datenträger bekomme
Für mich is das ein Muss wie music von einer ordentlichen CD nicht so MP3 rotz

Mal sehr OP:
Es geht nichts über ne Ordendliche Vinylplatte... soundtechnisch nicht zu überbieten.

Nichtmehr OP:
Mein Freund im TS verzählt mir dass er zwar noch in Battlelog kommt aber kein Matchmaking mehr möglich ist...
 
OP = Off-Popic? :confused:

edit: Mein Matchmaking funktioniert ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O man es gibt die Beta ein paar Tage ... und schon sind da so viele Freaks unterwegs die zu viel Freizeit haben. Ich meine bei CS kennt man das inzwischen... aber hier 10 mal sterben und einmal killen? Das macht keinen spaß...


Ich zock jetzt X3 Reunion -.-
 
Lasst uns doch alle auf einem leeren Server treffen und den dann nur mit HWLern befüllen und ohne Chetaer spielen? ;)
 
gibt noch einen richtig nervigen Bug:
letzte Mcom zerstört, 2 sec später stirbt einer und die Runde ist verloren ... sollte normal nicht so sein.
 
gibt noch einen richtig nervigen Bug:
letzte Mcom zerstört, 2 sec später stirbt einer und die Runde ist verloren ... sollte normal nicht so sein.

hatte ich vorhin auch gehabt.das letzte mcom zerstört und einer stirbt und runde war vorbei.
 
Woah BF3 ist einfach übergeil! Habe es jetzt mal richtig gezockt, immernoch kein einziger Absturz, allerdings mag es das Spiel überhaupt nicht wenn man währenddessen mal zum Deskop wechselt, da bekommt man Probleme mit dem Vollbildmodus.
An das Gameplay muss ich mich auch noch gewöhnen, aber der Sound und die Musik....einfach hammer! :banana:
 
Ich warte bis es die Full gibt.

Gerade wieder ein Cheater gehabt. Metro 2. Stage, aber er lag aussen bei Stage 1 und hat alle gemessert.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh