ernsthaft
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Fresse, nur Cheater überall. Am Anfang der Beta war es besser, zumindest ist mir nichts total komisches aufgefallen, aber jetzt :-(
Sagt mal wie viel Schuss braucht man mit den Semiauto Sniper !??
Wenn ich mir den Schaden der Semi Sniper und anderen Semi Gewehren in BC2 angucke braucht man mit Magnum Ammo mindestens DREI Treffer in den Körper...
Die braucht man in BF3 doch nicht oder !?? Finde ich etwas blöde das man den Sniper damit mal wieder verstärkt hat...
Sind immer mal wieder ei paar Caspian Border Server drin. leider ur die Meldung "conecting" dann tut sich nichts mehr asußer blackscreen :P
Wie meine Stats durch die Cheater negativ beeinflust werden. Kaum noch ne K/D von 1
Jopp, geht mir die meiste Zeit genauso, nur noch Opfer dieser hirnlosen Vollidioten.
Eben neuen Server gesucht, direkt nach dem Spawn mit einem Kopfschuss gekillt worden in der eigenen Base.
Wo steht der Killer? Auf der ganz anderen Seite der Map, steht er einfach nur und seine Waffe zuckt ganz komisch hin und her und er verteilt einen Headshot nach dem anderen.
67-1 hatte der... Verstehe nicht warum nicht jeder sofort den Server verlässt.
Edit: Ich werde die Beta jetzt Beta sein lassen und erst wieder zum Release zocken wenn der Cheatschutz aktiv ist.
genau deshalb ist die Beta schon seit ein paar Tagen gelöscht.
I regret to inform you that the only way I am authorized to change an Origin ID name is if the name contains some sort of personal data that you do not wish to expose.
You would need to make a new account in order to change your name. The name of the soldier is the name of your EA Master ID.
There may be an option to change the name within the game once it is released. However, this is just an assumption of mine and is based on no valid information.
I understand your frustration. If you do make a new account just make sure that when you add a Master ID on http://www.profile.ea.com, that you choose a name that you would never grow tired of. Is there anything else I can do for you today?
EA does pay attention to the forums and customer concerns. I will definitely make an additional note stating your concerns and relay it to my supervisor in my weekly meeting.
Ist echt nervig mit diesem Pack. Da freut man sich eine Beta testen zu dürfen und diese übergangsdebilen machen einem das kaputt. Ich hoffe daran wird in der final intensiv gearbeitet das diese Leute gebannt werden.
Wie geht das denn? Bei mir zieht das Game Maximal 1,5 GB an RAM. Kann man irgendwas machen dass sich das Game mehr RAM gönnt?
Jo bei mir im Schnitt ca. 1,3 GB
...dann schalte mal deine Trojaner ab!
Wie meine Stats durch die Cheater negativ beeinflust werden. Kaum noch ne K/D von 1
Sobald man schlechter ist, sind sofort die andren schuld...
Wenn man mal 16:0 macht, dann sofort Cheater...typisch
Ist echt nervig mit diesem Pack. Da freut man sich eine Beta testen zu dürfen und diese übergangsdebilen machen einem das kaputt. Ich hoffe daran wird in der final intensiv gearbeitet das diese Leute gebannt werden. Ich werde mir das spiel trozdem kaufen suche noch einen guten gamekeyshop.
Wenns die geile KD zerstört, dann geht man halt,wenns ein offensichtlicher ist.
Er bereichert sich doch nur daran wenn man drauf bleibt