[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse, nur Cheater überall. Am Anfang der Beta war es besser, zumindest ist mir nichts total komisches aufgefallen, aber jetzt :-(

Weil inzwischen jeder weiß das die Cheater machen können in der Beta was sie wollen ohne jegliche Konsequenzen...

Es ist wieder alles dabei, vom Wallhack, über Aimbot, über Speedhack, über "Clipping" Hack (war eben einer in der Runde der durch alle Wände gelaufen ist und jeden gemessert hat), über .... ach scheiß drauf, das Game hat im Moment gefühlt mehr Cheater als faire Spieler.
Und das EA nichts dagegen tut, sieht man allein daran welchen Rank manche von denen haben und wie lange die schon Spielen....

Der Thread im EA Forum wo man die Cheater reporten kann ist doch reine Augenwischerei.

Ich überleg mir im Moment echt ob ich meine Vorbestellung bei Amazon storniere -.-

Wie meine Stats durch die Cheater negativ beeinflust werden. Kaum noch ne K/D von 1

Sagt mal wie viel Schuss braucht man mit den Semiauto Sniper !??

Wenn ich mir den Schaden der Semi Sniper und anderen Semi Gewehren in BC2 angucke braucht man mit Magnum Ammo mindestens DREI Treffer in den Körper...

Die braucht man in BF3 doch nicht oder !?? Finde ich etwas blöde das man den Sniper damit mal wieder verstärkt hat...

Ist gerade nen Bug das man mit einem Schuss laufende Gegner sofort tötet.

Sind immer mal wieder ei paar Caspian Border Server drin. leider ur die Meldung "conecting" dann tut sich nichts mehr asußer blackscreen :P

Du musst dann im Blackscreen den >Deploy< Button finden, das Menü ist da, wenn Du Deploy mit der Maus triffst, bist Du drin. Ich würde aber nicht dazu raten... sind leaked und laufen eher schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie meine Stats durch die Cheater negativ beeinflust werden. Kaum noch ne K/D von 1

Jopp, geht mir die meiste Zeit genauso, nur noch Opfer dieser hirnlosen Vollidioten.

Eben neuen Server gesucht, direkt nach dem Spawn mit einem Kopfschuss gekillt worden in der eigenen Base.

Wo steht der Killer? Auf der ganz anderen Seite der Map, steht er einfach nur und seine Waffe zuckt ganz komisch hin und her und er verteilt einen Headshot nach dem anderen.

67-1 hatte der... Verstehe nicht warum nicht jeder sofort den Server verlässt.

Edit: Ich werde die Beta jetzt Beta sein lassen und erst wieder zum Release zocken wenn der Cheatschutz aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, geht mir die meiste Zeit genauso, nur noch Opfer dieser hirnlosen Vollidioten.

Eben neuen Server gesucht, direkt nach dem Spawn mit einem Kopfschuss gekillt worden in der eigenen Base.

Wo steht der Killer? Auf der ganz anderen Seite der Map, steht er einfach nur und seine Waffe zuckt ganz komisch hin und her und er verteilt einen Headshot nach dem anderen.

67-1 hatte der... Verstehe nicht warum nicht jeder sofort den Server verlässt.

Edit: Ich werde die Beta jetzt Beta sein lassen und erst wieder zum Release zocken wenn der Cheatschutz aktiv ist.

genau deshalb ist die Beta schon seit ein paar Tagen gelöscht.

genau deshalb ist die Beta schon seit ein paar Tagen gelöscht.

Dito, hab ich jetzt genauso gemacht.

Frag mich echt was in den Köpfen der Macher vorgeht?
Das ist die beste Antiwerbung die man für einen Online Shooter machen kann.

Cheater Seuche ohne Ende...

das spiel ist so was von cheater verseucht das es nicht mehr schön/normal ist!! mit rank 1 svd oder mod0 sniper oder wie die alle heißt usw. :( und das ganze battlelog kackt total ab! jaja beta und so, aber man muss nichts schlimmer machen den battlelog ging ja eigentlich gut die tage...

edit: warum muss man eigentlich immer gleich im voice drin sein wenn man eine party auf macht? jedesmal den scheiß ausstellen und wehe man vergisst es und ist im ts ;) haaaalloooooo eeeeechoooooo :fresse:

ca. 6 monate nach erscheinen des games wirds wohl gut spielbar sein denke ich.....hab mit dice telef. die haben mir das gesagt^^quatsch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist ne Beta ohne Punkbuster, was habt ihr erwartet? Das ist Hackers Heaven da :fresse:

Dass bei einer 15-Tage-Beta keiner auf Cheaterjagd geht ist imho auch irgendwo nachzuvollziehen.

Hab grad mal eine Runde gegoogelt und ist ja kein Wunder... auf nahezu jeder Spiele Seite gibt es eine News zur BF3 Beta und den Cheats...

Kein Wunder das sich die Seuche so schnell ausbreitet.

Grad en netten Livechat mitm EA Supporter bezüglich Origin/Masterid gehabt (da ich meine nie setzen konnte)

Kurzversion:
me: i want to choose my other $identity which is allready in my account
I regret to inform you that the only way I am authorized to change an Origin ID name is if the name contains some sort of personal data that you do not wish to expose.

me: that means i shouldn't buy bf3 or make a new account else?
You would need to make a new account in order to change your name. The name of the soldier is the name of your EA Master ID.

me: and there is no way this would be changed?
There may be an option to change the name within the game once it is released. However, this is just an assumption of mine and is based on no valid information.

me: i'll sure make no extra account for bf3
me: cause its completely pointless
I understand your frustration. If you do make a new account just make sure that when you add a Master ID on http://www.profile.ea.com, that you choose a name that you would never grow tired of. Is there anything else I can do for you today?

me: no thats all, i hope u tell ur supervisior about customer concerns
me: cause i am not the only one, just look @forums around the world
me: and i dont think ea is interessted in loosing customers or information due spyactivity in origin
me: more games on one account = more information
me: instead of trillions of useless created accounts
EA does pay attention to the forums and customer concerns. I will definitely make an additional note stating your concerns and relay it to my supervisor in my weekly meeting.

ORIGIN *THUMBS UP*

Zuletzt bearbeitet:
Für mich seit langem ein sehr langzeitmotivierendes Spiel. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel Spaß beim Spielen hatte - auch wenn ich nicht zu den besten Spielern zähle (meist RAnk zw. 10 und 7). Die Beta als solche läuft bei mir bisher ohne jegliche Probleme. Für eine BETA topp!

Nach ein paar Stunden Schlaf habe ich mich soeben entschlossen meine Vorbestellung zu stornieren.

Ich warte 1 bis 2 Monate ab wie sich die Lage an der Cheater Front entwickelt und ob es endlich mal gelingt sinnvoll dagegen vorzugehen oder ob es so wie bei BC2 endet, wo auch etliche Cheater unterwegs sind.

Dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade um es zu vergeuden und ich übe mich lieber in Geduld.

Ich habe gestern auch ein paar Bekanntschaften mit Cheatern gemacht. Einer viel mit besonders auf. Dem Held habe ich mehrmals direkt in das Köpfchen geschossen, der dreht sich um und ballert mich um.

Ist echt nervig mit diesem Pack. Da freut man sich eine Beta testen zu dürfen und diese übergangsdebilen machen einem das kaputt. Ich hoffe daran wird in der final intensiv gearbeitet das diese Leute gebannt werden. Ich werde mir das spiel trozdem kaufen suche noch einen guten gamekeyshop.

Ist echt nervig mit diesem Pack. Da freut man sich eine Beta testen zu dürfen und diese übergangsdebilen machen einem das kaputt. Ich hoffe daran wird in der final intensiv gearbeitet das diese Leute gebannt werden.

Ich glaube du verkennst den Sinn einer Beta. Es geht dabei nicht um deinen Spielspaß, sondern um das Finden und Entfernen von Programmfehlern. Und gerade ersteres machen vor allem die Cheater und Hacker. Nicht ohne Grund ist in der Beta kein Cheat-Schutz integriert/aktiv.

Grüße

Grösstenteils geht es in dieser Beta um die server zu testen denke die Prgrammfehler sind aussen vor weil diese Beta ja schon ein paar Tage alt ist. Trozdem ist es ärgerlich weil cheater beeinflussen solche testphasen ganz erheblich.

Wie geht das denn? Bei mir zieht das Game Maximal 1,5 GB an RAM. Kann man irgendwas machen dass sich das Game mehr RAM gönnt?

Kann nur sagen was ich in der GESAMTEN Ramauslastung stehen hatte ;)

Jo bei mir im Schnitt ca. 1,3 GB

Ich rede vom kompletten System

...dann schalte mal deine Trojaner ab! :lol:

Du bist ja a lutichs Kerle :fresse:

Sch*** doch auf die K/D, mir gehts um Teamplay und auch um den Spielspaß, selbst wenn ich eine K/D von 0.000001 hätte, wäre mir das Jacke wie hose :)

manche tun so, als ob nur cheater auf den Servern rumlaufen.
ich denke, das ist Quatsch.

Freundet euch damit an, dass es bessere Spieler gibt, als man selbst ist. oder das doch mal n Bug an der Situation beteiligt war

und ja... es wird vereinzelt auch mal n. cheater auftauchen.

aber nicht jeder, der dich killt, hat nen bot oder what ever

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt gestern abend auch noch mal ne kurze Runde zocken. Und wer war aufm Server? BumbleBee_AA xD. Ich hab mich erstmal kaputt gelacht und Meine Clan Kollegen meinten, ich erzähl' denen einen vom Pferd "Wie will der dich denn teleportieren? Das geht doch garnicht. Der steht bestimmt nur an nem mobilen Spawnpunkt!"
Naja, dann wird eben bis zur final Red Orchestra 2 oder Battlefield BC2 gespielt.

Sobald man schlechter ist, sind sofort die andren schuld...
Wenn man mal 16:0 macht, dann sofort Cheater...typisch

Wenn ihr keine Cheater wollt, dann spielt Offline ... Skyrim z.B. soll da ganz gut sein.

Online wird es immer Cheater geben. Ob in Starcraft, WoW oder BF3, egal welches Genre.
Vorteil an BF3 ist halt, dass es nur einen Soldaten gibt. Ist dieser auf einem Server gebannt, kann er sich auf den Kopf stellen und kommt nimmer druf.
Es sei denn, er investiert nochmal Geld, wird aber auf Dauer teuer.

Sobald man schlechter ist, sind sofort die andren schuld...
Wenn man mal 16:0 macht, dann sofort Cheater...typisch

Jo, ich wurde auch schon oft als Cheater beschimpft. Falls du mich mit deinem Post ansprechen willst: Der Typ (Bumblebee) stand irgendwo im OB aufm Dach und hat nur die Leute zu sich hin teleportiert und abgeknallt. Manchmal klappte es auch nur halb und man ist dann einfach so gestorben xD. Naja ich lach lieber drüber, als mich für sowas aufzuregen. Das ist und bleibt nur ein Spiel ;).

Ist echt nervig mit diesem Pack. Da freut man sich eine Beta testen zu dürfen und diese übergangsdebilen machen einem das kaputt. Ich hoffe daran wird in der final intensiv gearbeitet das diese Leute gebannt werden. Ich werde mir das spiel trozdem kaufen suche noch einen guten gamekeyshop.

"gamekeyzone" kann ich dir empfehlen. HAbe selber dort bestellt.

Wenns die geile KD zerstört, dann geht man halt,wenns ein offensichtlicher ist.
Er bereichert sich doch nur daran wenn man drauf bleibt

Wenns die geile KD zerstört, dann geht man halt,wenns ein offensichtlicher ist.
Er bereichert sich doch nur daran wenn man drauf bleibt

Die Beta Kd ist mir wurst... Da guck ich mir das Schauspiel lieber mal 5 Minuten an xD. Wenn's in der Final auch so extreme geben wird, dann hat man Grund zum meckern^^.