[Sammelthread] Battlefield 3

Habs doch gesagt: Battlelog / Sign in to the Open Beta

Das Wochenende ist gerettet!
:d

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!!!
OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!!!
OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!!!
OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!!!

DICE UNSER IM HIMMEL GEHEILIGT SEIE DEIN NAME DEIN BATTLEFIELD KOMME DEIN WILLE GESCHE WIE IM SINGLEPLAYER SO AUCH IM MULTIPLAYER
MIR WIRD NIX MANGELN DU WEIDEST MICH AUF EINEM GRÜNEN BATTLEFIELD ;) :d

:banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Einkäufe fürs Wochende:

1x Kasten Coca Cola
1x Stange Zigaretten
1x Tüte Chipse
1x Katheter um sich lästige Klo besuche zu sparen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe extra mein Asus G73jh mit zur Arbeit genommen und mich heimlich an der Firewall vorbei ins Internet gepatcht... ;)
 
Ich kann nur hoffen es wird mehr als 5-6 Server geben, was denkt ihr werden die nur EA Server on stellen oder erlauben die allen Serveranbietern Caspian Server zu hosten?
 
bei anderen wurde auch zurückgesetzt wie ich sehe...

Bei mir noch nicht.. Die sollen mal bei mir damit warte, will noch was testen, komme aber aktuell nicht dazu :(

Was meint ihr, wie schnell man in der finalen Version leveln kann? Rang 16 (für die UMP-45) war ja recht schnell erreicht. Und ohne die UMP bin ich aufgeschmissen, komme eher mit solchen Maschinenpistolen klar als mit richtigen Sturmgewehren ala M16 oder AK74.
 
Ich kann nur hoffen es wird mehr als 5-6 Server geben, was denkt ihr werden die nur EA Server on stellen oder erlauben die allen Serveranbietern Caspian Server zu hosten?

Vorhin waren kurzeitig i3D Server online, daher denke ich haben mehrere Provider die Erlaubnis Caspian aufzuschalten.

the DICE team has decided to bring back Caspian Border for the beta’s final weekend and conduct an open large scale test of the 64 player Caspian Border map.

Ich denke das sagt aus, dass genügend Server vorhanden werden sein.
 
Ich glaubs immer noch nicht HEUTE NOCH CASPIAN oh mein gott ich bekomm nen Ständer :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:12 ----------

öhmm CET Zeit is so eine Stunde plus minus unsere Zeit oder?

Und Nachmittag ist so ab 15:00 Uhr richtig?
 
1x Katheter um sich lästige Klo besuche zu sparen :d

:lol:


ich verbringt das we lieber mit meiner freundin, das gibt mir mehr als mich weiter über die bugs in der beta und das cheater dreckspack aufzuregen :)

aber ok, so 2x am we 2 - 3 runden cb werden es wohl trotzdem werden :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:14 ----------

Und Nachmittag ist so ab 15:00 Uhr richtig?

jup, ca.
 
Bei mir noch nicht.. Die sollen mal bei mir damit warte, will noch was testen, komme aber aktuell nicht dazu :(

Was meint ihr, wie schnell man in der finalen Version leveln kann? Rang 16 (für die UMP-45) war ja recht schnell erreicht. Und ohne die UMP bin ich aufgeschmissen, komme eher mit solchen Maschinenpistolen klar als mit richtigen Sturmgewehren ala M16 oder AK74.

Naja mit der UMP braucht man auch nur einen Schuss in der Beta, um einen Gegner zu killen. Ist also nicht wirklich schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: Ich höre auch wenn ich stehend z.B. mit der M249 Shift drücke son Geräusch als würde der die Luft anhalten, geht das auch wenn man kein Sniper ist??
 
Ab 12 Uhr soll auch irgendein "Embargo" auslaufen und es werden auf diversen Seiten neue MP Maps vorgestellt.

Jetzt haut EA/DICE noch mal richtig in die Marketing-Tasten.
 
:lol:


ich verbringt das we lieber mit meiner freundin, das gibt mir mehr als mich weiter über die bugs in der beta und das cheater dreckspack aufzuregen :)

aber ok, so 2x am we 2 - 3 runden cb werden es wohl trotzdem werden :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:14 ----------



jup, ca.


Ach komm hol dir einen runter dann haste gar keinen Bock mehr zu deiner Freundin zu gehen :lol: ;)
Caspian Border gibts nur dieses Wochende Freundin jeden Tag :d
 
Mmm. Wenn er CB der Freundin vorzieht, wirds die Freundin wohl nicht mehr jeden Tag geben, :d
 
Mal was anderes: Ich höre auch wenn ich stehend z.B. mit der M249 Shift drücke son Geräusch als würde der die Luft anhalten, geht das auch wenn man kein Sniper ist??

Ich glaub, dass geht nur mit Sniperwaffen.
Wenn du da die Luft anhälst, dann wackelt das Fadenkreuz nicht so.
 
Ach komm hol dir einen runter dann haste gar keinen Bock mehr zu deiner Freundin zu gehen :lol: ;)
Caspian Border gibts nur dieses Wochende Freundin jeden Tag :d

ich hatte cb schon gezockt mal diese woche ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:20 ----------

Mmm. Wenn er CB der Freundin vorzieht, wirds die Freundin wohl nicht mehr jeden Tag geben, :d

ganz ehrlich, ich würde da kein spiel vorziehen :)

noch dazu macht die was ich will, da muss ich mich nicht ständig aufregen wie bei dem kack game hier :asthanos::asthanos::asthanos:
 
ich hatte cb schon gezockt mal diese woche ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:20 ----------



ganz ehrlich, ich würde da kein spiel vorziehen :)

noch dazu macht die was ich will, da muss ich mich nicht ständig aufregen wie bei dem kack game hier :asthanos::asthanos::asthanos:

"Schatz ich hab Kopfschmerzen!!" = Bug ?! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade einen Platz auf nen Server ohne Passwort wurde aber wieder gekickt... hoffentlich nicht weil ich vorher anderst drauf war :)
 
sind auch welche online mit PW aber einer ping weit über 300 :d
 
Und ich hatte mich gefreut :) Man sollte auch zu Ende lesen :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9 KB · Aufrufe: 77
die ersten 5 server sind online - leider sind einige passwortgeschützt, und ich möchte das passwort nicht umgehen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh