Dafür leuten die Sniper nun wie'n Tannenbaum zu Weihnachten...
also von daher ausgeglichen
Jahaha, das ist mir auch schon aufgefallen. Find ich cool, einfach ganz bißchen über das Licht zielen und weg ist er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja haben wir was auf das wir uns bei der FInal freuen
Wohl eher geleakte?!
Gleich vorher waren aber noch mehr Caspian Server da: Caspian Border going Public? Here’s a Clue | BATTLEFIELDO | Your source for Battlefield 3Das sind die von der Spielemesse in Russland.
Um den Fans zu zeigen, das Sie ein anständiges Squad-Management gebaut haben. Wenn sie es den haben.Warum sollten die irgendwas in der Beta updaten?
müssen wir uns einen server suchen und den mit luxx leuten voll machen ^^
Hmm...hab stellenweise einen Schwarz-Weiß-Bug, nach einem Respawn. Sobald man dann getötet wird, ists wieder bunt...
Und noch ne Frage: Wie zur Hölle kann man sich hinlegen? Crouch und Prone bewirken bei mir dasselbe (In die Hocke gehen) ?!
Um den Fans zu zeigen, dass[sic!]
ganz genau! das ist eh das einzige Mittel um dauerhaft echten Spass zu geniessen..
Vl. machen wir sogar 2 Teams ^^
vl. das moderatoren team gegen die user, wenn soviele zusammen kommen - fänd ich klasse!
Juhu, geile Sache.
Hoffentlich kann wird man dann nicht mehr automatisch nach einer Runde Disconnected, so wie es am Anfang der Fall war.
bin wieder Stufe 1, wurde es bei euch auch zurückgesetzt?