[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab aktuell zwei Dinge/Bugs die wollte ich mal gegenproben.
1) soundbug, selten aber ab und an, schießt einer, stirbt und sein "Schuss-Sound" bleibt hängen, aber nur in der Nähe seines Todes. Er ist also tot, aber es macht weiter "ratatta.."
2) ich lag in Metro Stage 2 in einem Raum unterm Tisch, wurde getötet und wiederbelebt, konnte aber den Revive nicht annehmen (auf Leertaste gehämmert) weil mein Soldat immer aufstehen wollte - das aber nicht ging, weil ich ja unterm Tisch lag.
Man kann zwar versuchen, rauszukrabbeln, aber das hackt und man kommt da nicht richtig weg.

Ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Sind wieder da! Die Server sehen recht legitim aus ;)

Edit: lol, die verschwinden immer wieder. Vielleicht sind sie am testen und später werden mehr Server aufgeschaltet? Wäre super und würde auch die Community etwas beruhigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die Beta geht nur eine Woche und wäre damit seit gestern zu ende.

Eigentlich sollte die mal die armselige Squad-Funktionen Updaten in der Beta
 
Warum sollten die irgendwas in der Beta updaten? ;)
Um den Fans zu zeigen, das Sie ein anständiges Squad-Management gebaut haben. Wenn sie es den haben.
So wie es in der Beta ist, ist es für mich ein NoGo.

Aber es geht denen ja anscheinend nicht darum, den Fans auch eine ersten Blick ins Spiel zu zeigen, sondern nur darum die Kapazitäten der Server auszuloten.
 
Jemand von euch schon auf den IGROMIR Servern gewesen? Einmal hatte ich einen Platz dann kam aber die Message das ich die falsche Version hatte...ich möchte das nicht umsonst stundenlang versuchen wenns dann sowieso nicht geht. Caspian und auch noch ohne Passwort...

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:06 ----------

und weg sind die server wieder schade.... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...hab stellenweise einen Schwarz-Weiß-Bug, nach einem Respawn. Sobald man dann getötet wird, ists wieder bunt...

Und noch ne Frage: Wie zur Hölle kann man sich hinlegen? Crouch und Prone bewirken bei mir dasselbe (In die Hocke gehen) ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
müssen wir uns einen server suchen und den mit luxx leuten voll machen ^^

ganz genau! das ist eh das einzige Mittel um dauerhaft echten Spass zu geniessen..

Vl. machen wir sogar 2 Teams ^^

vl. das moderatoren team gegen die user, wenn soviele zusammen kommen - fänd ich klasse!
 
Um den Fans zu zeigen, dass[sic!]

[ ] Du hast denn Sinn einer beta erkannt.

Es geht in der Beta primär um das Testen von x. X hat anscheinend nichts mit dem Squad Management zu tun. Wieso? Weil es nicht geändert wird. Zirkuläre Logik, da ich davon ausgehe dass DICE nicht chaotisch programmiert sondern wohl ein Sinn hinter deren Aktivitäten steht. Also ich nehme an: DICE ist vernünftig ergo die Handlungen sind sinnvoll!

Jeder, der rumnörgelt nimmt das Gegenteil an. Das ist mir unbegreiflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spread the word.

"The Caspian Border servers will be available for all PC players to join. Caspian Border will be available starting Friday, October 7th, in the afternoon (CET)."

Battlelog / Sign in to the Open Beta

edit: Hoffentlich haben sich die Cheater bis dahin abgekühlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, geile Sache. :banana:
Hoffentlich wird man dann nicht mehr automatisch nach einer Runde Disconnected, so wie es am Anfang der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, geile Sache. :banana:
Hoffentlich kann wird man dann nicht mehr automatisch nach einer Runde Disconnected, so wie es am Anfang der Fall war.

*****Please keep in mind that as this is beta we will be stress testing our servers***** As such, users may experience crashes, network instability and outages as we roll out and configure servers and network utilities. Understand that such potential issues and the testing environment are not reflective or indicative of the final product and that, through your participation, you will be helping to ensure future stability and functionality.
 
CET ist ja unsere zeit.
dann bin ich wohl nachmittag zuhause :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh