[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kann ich mir nur anschließen. das CB so stelle ich mir Battlefield vor. Sehr abwechslungsreich.

ps wie holt man ein Heli runter. bzw geht die eine Rakete nur für Tank die andere für Heli?

Performance ist gut, ab und zu brichst ein aber für so ne Map mit so vielen Spieler, hätte ich schlimmeres gerechnet :)
 
da kann ich mir nur anschließen. das CB so stelle ich mir Battlefield vor. Sehr abwechslungsreich.

ps wie holt man ein Heli runter. bzw geht die eine Rakete nur für Tank die andere für Heli?

Performance ist gut, ab und zu brichst ein aber für so ne Map mit so vielen Spieler, hätte ich schlimmeres gerechnet :)
Stinger ist AA und RPG At. ;)


Lies doch mal die Wikis zu den Waffen auf Wikipedia.com! Oder waffenHQ.de ... die Welt der Waffen ;)
 
ja ich weiss auch nicht was sich dice dabei gedacht hat! jeder Anfänger muss dann gegen die guten schon "eingeflogenen" Piloten mit nem MG antreten!
Sehr fair^^

ich bin heute nur eine Runde mit dem Russischen Reisebus geflogen und war begeistert wie sanft er sich steuern lässt. ich bin übrigens Maus+Tastatur-flieger seit eh und jeh. in BF2 recht gut gewesen.
In BF3 gefällt mir der Heli. Der Jet ist auch nur ne Gewöhnungssache

Vorallem scheinen dazu noch alle ne Stinger dabei zu haben, was das ganze auch nicht leichter macht. :fresse:
 
Luftfahrzeuge sind schon seit BF 1942 mit Joystick viel, viel besser. Du hast damit einen enormen Vorteil.


Panzer ist mit Stick aber total scheisse, auf die Idee würe ich nie im Leben kommen. ;)

Ok... Dann kauf ich mir für BF3 folgendes:
-Joystick
-Soundkarte
-neues Headset

Und zu Weihnachten wünsch ich mir ne zweite GTX 570 ;)

Oh man was man nicht alles für so ein Game macht :banana:

Obwohl ich ziemlich gut war mit den Jets in BF2 und diese habe ich immer mit der Tastatur und Maus gesteuert.... Bis auf so einen beschissenen Kranen^^ ich weiss nicht warum aber in dieses scheiss Ding bin ich immer reingeflogen :grrr:
 
Ok... Dann kauf ich mir für BF3 folgendes:
-Joystick
-Soundkarte
-neues Headset

Und zu Weihnachten wünsch ich mir ne zweite GTX 570 ;)

Oh man was man nicht alles für so ein Game macht :banana:

Obwohl ich ziemlich gut war mit den Jets in BF2 und diese habe ich immer mit der Tastatur und Maus gesteuert.... Bis auf so einen beschissenen Kranen^^ ich weiss nicht warum aber in dieses scheiss Ding bin ich immer reingeflogen :grrr:
Wegen der Soundhardware machst du am besten mal einen Thread im PC-Audio - Forum de Luxx


Nicht daß du einen Fehlkauf tätigst. ;)
 
alle 100server voll omg hahaahahhahahaha^^^^^^

dann gibts welche wo ich joinen kann aber da tut sich nach joining... nichts mehr.. ARGHH
 
sry für OT aber in dem Bereich treibt sich mind ein neunmal kluger rum ^^
der eine Meinugn vertritt die 98% der Gamer am arsch vorbei geht. :p
Diese Person scheint auch etwas älter zu sein und daher auch eine festgefahrene Meinung bei vielem hat.

Einige server schein en aber echt besser zu sein als andere, ich hab imemrhin schonmal eien Map durchgeschat ohne Connection lost zu bekommen ^^
 
Die G-Portal Server funktionieren auch bei 64 Spielern einwandfrei. I3D war ne Katastrophe, Multiplay (meiner Meinung nach die Qualitativ besten) haben leider noch keine DE Caspian Server.

Die Performance im Gegensatz zu Metro ist schon krass. Eine Runde Bench mit Fraps Metro: AVG 97 fps (High ohne HBAO) Caspian AVG 49 fps (High ohne HBAO)
 
BF2? Also bei BFBC2 da waren die Helis sehr schwer zu fliegen und auch sehr realistisch.. die Fliegen sich total seltsam finde ich

Realistisch? Hubschrauber sind instabile Fluggeräte. In BC2 wollten die aber immer in eine stabile Lage zurück. Versuch mal, ordentlich seitwärts zu fliegen.

Und schwer waren diese auch nicht zu steuern, aufgrund von oben beschriebenen Eigenschaften.
Wenn ich keinen Schub gebe, dann will ich auch keinen Schub und keinen stabilen Schwebeflug.
 
@ot

Jaja, du mich auch. :shot: Die Rückmeldungen der von mir beratenen User geben mir absolut recht. ;)
 
Was ist denn jetzt mit den Luxxern die in meine Party sind? Lest ihr hier mit??
 
Die G-Portal Server funktionieren auch bei 64 Spielern einwandfrei. I3D war ne Katastrophe, Multiplay (meiner Meinung nach die Qualitativ besten) haben leider noch keine DE Caspian Server.

Die Performance im Gegensatz zu Metro ist schon krass. Eine Runde Bench mit Fraps Metro: AVG 97 fps (High ohne HBAO) Caspian AVG 49 fps (High ohne HBAO)

omg heftig bin mal gespannt wie es gleich bei mir läuft komme aber nicht rein

an was kann das liegen das nur joining server.. kommt aber mehr nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, du meintest die "Headsets sind viel besser Fraktion". :d
 
Bei mir liegt der vram verbrauch auch echt über 1300

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
thema sound:

ich kann nur jedem raten wartape nicht einzuschalten das ist einfach nur ein kompressor..

ist gut für laptops oder handy lautsprecher.. wer nen guten verstärker oder aktiv monitore hat sollte "hifi" wählen

für kopfhörer: "headset" da sonst der stereo sound (breite) zu extrem ist
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die ganzen CB-Server laggen wie die Sau
und
2. fliegt man immer wieder mitten im Game raus...:(
 
Bei mir liegt der vram verbrauch auch echt über 1300

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
Deswegen wird's für triplehead auch Crossfire und nicht SLI.

In der letzten PCGH stand auch ein schöner Vergleich mit Kompletteinbrüchen der Nvidia-Karte in hohen Settings auf Grund des Vram-Mangels.
 
lol watch my Vram...

ich hab keine einbrüche allerdings is das bei den Lags schwer zu sagen. Man sollte sich selber ein Bild machen und nicht all zu viel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt doch eh nix, zumindestens ich bin bis jetzt bei jedem wieder zum Ende der Runde auf den Desktop geflogen.

Wie gesagt, die G-Portal Server laggen bei mir zumindestens kein Stück!

Performance auf den großen Karten ist noch optimierbar ... ich bin zufrieden, aber der Sprung von Metro auf Caspian ist doch schon hart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh