[Sammelthread] Battlefield 3

Aber bei welchen Einstellungen werden denn 1,3gb Vram verbraucht?? Alles auf ultra, HBAO und 4AA oder was? Ohne AA läufts bei mir dauerhaft ruckelfrei, da könnens net mehr als 1gb sein....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will die M27 IAR haben. jetzt bin ich bei den russen und kann nur die RPK und Ak nehmen. kann man die M27 IAR nicht für die russen freischalten ?

Nein, weil es eine Amiwaffe ist bzw. die Standardunterstützungswaffe der Amis.

Was ich aber interessanter finde ist, dass Metro meine GPU nahe 100 % auslastet, Caspian dagegen pendelt immer zwischen 80 und 100% laut Afterburner.

CB is mal GEIL :banana:

Wenn da nicht das ständige rauswerfen mitten im Spiel wäre.

Mit den Lags geht so, entweder man erwischt nen guten Server oder geht nach den ersten Minuten sofort wieder runter.

Zum Thema Grafik muss man ja wohl nichts sagen:coolblue:

ich weiß ihr seit alle beschäftigt caspian border zu zoggen :) aber guck euch mal das neue video hier an. man sieht ne komplett neue mp map, und auch einige änderungen im game, die es so in der beta noch nicht gibt. macht hoffnung, das der release doch nicht soo buggy wird wie wir alle im moment vermuten.

Grand Bazaar Developer Commentary Video - PS3 - IGN

habt ihr auch das problem das die maus sensivität in fahrzeugen viel zu schwach ist ?

ich sehe keine option um die stärke für fahrzeuge individuell anzupassen.

also die Stinger ist aktuell ein Witz.
erste Stinger -> Täuschkörper
zweite Stinger -> Jet fliegt geradewegs weg, die Rakete ist so langsam, dass Täuschkörper wieder rechtzeitig rdy sind.
Nutzlos.
Einen Treffer habe ich gelandet, der Jet hat überlebt.

In der Beta funktioniert vieles noch nich so richtig,aber das wird schon besser werden.

ja denke ich auch. das einzige was mich wirklich ärgert ist das nicht alle waffen für beide fraktionen spielbar sein werden.