[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf einem vollen CB Server lagts wie Sau! Einfach unspielbar...
Das ist dann mal ein echter Servertest für Dice!
 
Grand Bazaar Developer Commentary Video - PS3 - IGN In dem Video sieht man auch wie man Lichter ausschießen kann.

Mich interessieren eher die Veränderungen gegenüber der Beta, die wir gerade spielen.

Bei toten Teamkollegen ist nun statt des kleinen Blitzes ein fetter Totenkopf eingeblendet. Das Symbol mag zwar eindeutiger sein, ist aber viel zu groß und verdeckt unter Umständen wichtige Dinge wie Gegnernamen oder so.
Und Waffen am Boden blinken, was ich wiederum sinnvoll finde.
 
Bin mal gespannt wie die Performance von BF3 Retail sein wird auf Ultrasettings, aber denke mal das wird ähnlich wie Crysis 2 sein.
 
keine bange... sobald du alle Waffen freigeschaltet hast kannst du die ami bzw. russen Waffen freischalten! Ist in der Beta jedenfalls bisher so.

Hammer Danke für die Info !

ist es extrem aufwändig alle waffen freizuschalten ? wie verhällt sich das wenn später neue waffen per DLC angeboten werden ? wird wohl keinen einfluss haben oder ?
 
Ohhhh....... :d

bf32011-10-0715-17-25-eak1.jpg
 
geile maps aus der famailie der conquestaceae 64. ;)

und das zweite ist ein mausplayer

nice one
 
Also wenn es auf CB mal so richtig raucht, siehst man garnichts mehr! :d
 

Anhänge

  • bf3 2011-10-07 13-57-17-04.jpg
    bf3 2011-10-07 13-57-17-04.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 76
Ähm gibt es in der beta auch Sound oder heben die sich das Feature für die Vollversion auf? ;)

Weiß da einer was? Bei mir kommt (nur) bei diesem Spiel kein Sound.
 
Hat denn schon jemand versucht mit dem xbox-pad zu fliegen?

EDIT:@chrisch: wie gehen denn die Ränge nach lv50 weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordentlich auf die Entfernung! :fresse:

WhiteWolf410lx, bitte keine Bilder quoten!
 
"joining server" seit 15min....

Mal schaun was das so gibt!
 
Doch, in der Beta gibt es Sound.

Naja bei mir nicht. Feature? Evtl. nen eingebautes Handicap... wer weiß :fresse:
Jemand nen Plan warum da nix kommt... ist ja nicht so, dass andere Spiele auch kein Ton hätten.
 
windows mixer

dort den reiter für "BF3 open beta" suchen.
 
Hmm da normalerweise aus egal welcher Anwendung; ob Spiel oder z.b. iTunes Sound kommt würde ich gerne vermuten ;), dass dort alles richtig eingestellt ist.
 
Geht das denn so in Ordnung, wie es jetzt ist, oder muss man auch den link raus nehmen?
Vollkommen okay. Geht nur darum, unnötigen Traffic zu vermeiden - davon hat der Thread nämlich schon mehr als genug. :d
 
Hmm da normalerweise aus egal welcher Anwendung; ob Spiel oder z.b. iTunes Sound kommt würde ich gerne vermuten ;), dass dort alles richtig eingestellt ist.

hast du geschaut ob bf3 laut ist oder nicht im windows mixer?

jedes spiel, jede anwendung hat nen eigenen regler dort...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh