[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf welchem server wird man nicht gekickt?
 
Egal welchen Server ich mir aussuche, ein vernüftiges Spielen ist im Moment nicht möglich.

Und warum nehmen immer die Noobs nen Heli, die keine fünf Meter weit mit dem Ding fliegen können?
 
Egal welchen Server ich mir aussuche, ein vernüftiges Spielen ist im Moment nicht möglich.

Und warum nehmen immer die Noobs nen Heli, die keine fünf Meter weit mit dem Ding fliegen können?

Hey,beleidige mich nicht:fresse:immerhin hab ichs grade geschafft 1 Minute zu fliegen ohne abzustützen,gib uns eine Chance.
 
hmm also ich hab gerad 4-5 runden am stück CB gespielt und das ganze ohne laggs...

jedoch geht das leveln viel langsamer, da man irgendwie weniger punkte macht xD...
 
Hatte vorhin nen Server, der zwar extrem gelaggt hat aber nix disconnect am Ende ;)

auf so einem war ich auch grade... Aber bei den Lags kriegste ja Augenkrebs... oder nen epileptischen Anfall...
 
Hey,beleidige mich nicht:fresse:immerhin hab ichs grade geschafft 1 Minute zu fliegen ohne abzustützen,gib uns eine Chance.

Ich gabe ja zu, das die Teile auch nicht beherrsche. Schon damals bei BF2 nicht. Aber ich setze mich da auch nicht als Pilot rein. Als Gunner bin ich spitze. Alles, was ich bin BF2 mit Heli und Jet an Punkten und Auszeichnungen geholt habe, habe ich als Beifahrer geholt.

Aber besser, die Leute üben jetzt, als später, wenn es ernst wird. :d
 
Ich war gerade auf einem Server da gab es kein Menü,

hier musste man nur ins Bild klicken...
bf3_2011_10_07_17_05_0yqn0.jpg


um dann in der Luft zu spawnen.
bf3_2011_10_07_17_05_17ptj.jpg


:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hört ihr auchn ständig dauerfeuer, ohne das es eine quelle gibt?
 
Sagt mal rafft ihr es net. Man kann euren servern nicht joinen also ich zumindest net
 
ahhh na toll.geile runde und am ende gekickt worden weil server offline ist.
 
ich hatte eben einen uk server da hab ich 2 runden zocken können ohne gekickt zu werden.-..
 
hi ho...

aber mit diesen vielen details, dem hohen und tiefen gelände, den schatten.....da wird es echt zum katz und maus spiel. und ohne AA is das auf der map noch übler - mit der GTX570 brauch ichs allerdings mit AA fast garnicht versuchen :d

aaaaber...is schon wesentlich interessanter als metro. jetzt heißt es erstmal: map kennenlernen.

mfg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh