Nicht auf allen! Da wo wir gerade spielen läufts wunderbar! Bei dem Anbieter laagts auch nicht wenns voll ist. DAMIT hat DICE nix zu tun das liegt an dem Anbieter des Servers! ^^
und welcher is das??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht auf allen! Da wo wir gerade spielen läufts wunderbar! Bei dem Anbieter laagts auch nicht wenns voll ist. DAMIT hat DICE nix zu tun das liegt an dem Anbieter des Servers! ^^
und welcher is das??
Ist wohl Sinnfrei jetzt den verusch zu wagen ne runde auf Caspian Border zu zocken, oder?
Konnte noch kein einziges mal Connecten, schmiert ständig ab mit "hat ein Problem und muss..."
Neue Graka?
Dann hier nochmal zum neidisch machenMir gings eher um den 816m Headshot als um den Rank
hrhr, der Soundregler im Browser bei diesem origin dingens war auf minimal... na das nenne ich mal ne saubere Grundeinstellung
Läuft nun, danke fürs Lesen.
NGZ Server laggen nicht!
...Anfang dieser Woche hattest du nämlich schonmal gefragt und ich hatte damals schon geantwortet ^^
Brauch ich nicht drauf neidisch sein, denn das waren unter 800MDann hier nochmal zum neidisch machen
LONGEST/ BEST Battlefield 3 Sniper Headshot? - BF3 Caspian Border (1080p) - YouTube
1230m Headshot
danke..boa wie geil die map is..und bf3
Hat denn schon jemand versucht mit dem xbox-pad zu fliegen?
kein prob. aber das hättest du früher haben können Anfang dieser Woche hattest du nämlich schonmal gefragt und ich hatte damals schon geantwortet ^^
womöglich war eine unglückliche Tastenkombiantion Ursache..
Gruß
--
auf den NGZ Servern wird man nicht gekickt, keine lags
--
lasst mal ne große party aufmachen im Battlelog okay?
Waren echt ein paar lustige Runden mit den Luxx Leuten. So macht BF3 Spaß. Wir sollten öfters einen Server einnehmen.