[Sammelthread] Battlefield 3

Ich zockwe gerade auf nen ngz server wenig laggs keine disconnects. langsam amchts spaß
schade dass man die zivilen autos nicht fahren kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die zivilautos auch fahren zu können wäre ein burner. gerade weil oft mitten auf dem schlachtfeld einfach fahrzeuge fehlen. es bringt halt nix wenn man 5 min auf den spawnenden tank zb an der gas station warten muss :(

aber es macht zumindest trotzdem schonmal genial viel spaß.
 
Wie arm es ist das unsere luxxer dem winnerteam joinen und man 2 vs 7 Spielt. Einfach nur armselig sind die betreffenden stats noobs.
 
Ich zockwe gerade auf nen ngz server wenig laggs keine disconnects. langsam amchts spaß
schade dass man die zivilen autos nicht fahren kann

Das stimmt, die NGZ sind mit Abstand die Besten.

Die Frankfurter Server sind extrem am lagen, auf den 4Net ist ein bischen besser, aber auch ne Ruckelorgie.

CB hätte von Anfang an Verfügbar sein mussen, das ist Battlefield, nicht dieser COD-Metro Shit.

Jetzt machst auch wieder Spaß zu spielen, eig. wollte ich mich dieses WE abRAGEen, aber das ID Spiel muss warten :)

Btw kann mir jemand sagen wie/wann man die 12x Scope fürn Sniper bekommt? :wink:
 
grad eben ohne ein einziges lag. kein framedrop. BOAH!!!! war das göttlichst!
sabber, geifer, lechz, irre kicher ...
gnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :d
 
also habe jetzt heute zum ersten mal caspian boarder gespielt und
ich muss sagen mir gefällt metro besser für mich kann es gar nich close combat genug sein
ich hoffe back to karkand wird ein spannender häuserkampf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer übrigens probleme mit dem joinen hat. Geht auf die Serversuche und nicht auf Quickmatch
 
mein pc hängt sich nach spätestens 5min caspian border mit nem soundstottern auf. grafikkarte testweise schon gewechselt und soundkarte auch, aber unverändert. scheint wohl irgendwo anders liegen....egal bulldozer inc :d
 
also habe jetzt heute zum ersten mal caspian boarder gespielt und
ich muss sagen mir gefällt metro besser für mich kann es gar nich close combat genug sein
ich hoffe back to karkand wird ein spannender häuserkampf

jap cb ohne TS und nen Team ist das nur oft nur ein wildes durcheinander. Da geht es bei Metro auch ohne TS und Team geordneter zu. :fresse:
 
Auf nem Frankfurter Server mit 20er Ping hats rund um die Uhr gelaggt. Auf nem 4players Server lief es sehr gut, jedoch hat es dort auch manchmal gelaggt. Das müssen die unbedingt in den Griff bekommen :)
 
Eben gut einige Runden auf dem 4netplayers #019 verbracht absolut lagfrei auch gewesen, bis zum disconnect :( Ich muss sagen bis auf die ersten Runden mit dem cheater Icemanmic hats echt fun gemacht. Allerdings ist das Ganze in der Mitte beim Checkpoint irgendwie alles so krass durcheinander, irgendwie auch voll verwirrend manchmal am Checkpoint. Ich hoffe nur das ich für dieses Game nich zu alt werde und deshalb da manchmal nicht so ganz durchblicke wo nun die Gegner herkommen oder von wo ich manchmal aufs korn genommen werde.


Was mich aber irgendwie ziemlich nervt ist das ich manchmal aber echt nicht jede Runde so ein komisches Bildflackern bekomme, so als ob sich ne Anwendung im Hintergrund melden würde dies aber nicht der Fall ist.

Diese FIM-92 geht die nur bei Helis und nich bei panzen?

Ja das ist ne wärmegelenkte boden luft rakete, genauso wie die Igla. Ich hab auch schon gut ein paar abschüsse aber manchmal ist es mir echt schleierhaft warum ich diejenigen nicht erwische obwohl keine flares zu sehen sind.

Mich nervt auch daran das man oftmals das Gerät nur disabled und keine kills bekommt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh