[Sammelthread] Battlefield 3

ja jetzt wurdeich auch auf den NGZ gekickt -.-


hat wer nen server der nicht kickt pls? ist mega ätzend .. will jetzt mal ein paar gescheite runden spielen hier....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kanns sein wenn man gekickt wird das alle Punkte Freischaltung etc. die man gemacht hatt nich bekommt?!
Ich hatte grade Stinger und noch sonn anderes Teil freigeschaltet,aber alles weg.
 
hey jungs, bekommt ihr das im jet hin mit den flares und den raketen(bomben ? bei mir geht gar nix ausser mg, pls help 8...-(
 
Jo was gehtn ab, wieder CB Server am start und das nicht mal wenige. YEAAAAAH gleich gehts ab :banana:
 
Ach es gibt doch nix lustigeres als drei Luxxer mit ner Silenced M9 abzuballern :d
 
gehts euch auch so das jedesmal wenn das spiel vorbei ist folgendes kommt:
You were disconnected from the server.
meine stats werden so nie geupdated mega gay ist das :/
 
Verdammt, erste Mal Caspian Border gespielt, von 64 erster gewesen und dann Crash to Desktop?
 
naja die cb server haben teilweise am anfang der beta schon so gelaggt, 64 leute halt... aber jetzt laggen ja echt ALLE server so krass
 
steht nur ewig joining server...
 
hm scahde bei mir geht kein server
 
wie macht man eigentlich nen screenshot?
hab eben zum ersten mal nen server mit einem cheater erwischt, der hatte 108 zu 1 ^^
 
gehts nur mir so oder sehen die fahrzeufge scghlechter aut als in bc2?
 
man das man disconected wird vom server wenn ne Runde CB fertig ist nervt, so kann ich doch nichts leveln an den waffen usw. :grrr::grrr::grrr:
 
Hi Leute,

ich habe leider ein Problem mit der Map "Caspian Border".

Egal welchen Server ich nehme, das Level lädt nicht. Es lädt unendlich lange, nach 5-10 Minuten habe ich immer abgebrochen. Was kann ich machen ?

Danke,
Pommes
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh