Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber zu wenisch auch net, näh!
Flaggschiff
Es sollte weder zu arcade noch zu wirklichkeitsgetreu sein, sondern einfach ne Mischung, so dass das Spiel nicht kompliziert, aber trotzdem glaubwürdig ist.
ich sag ja. so wie bf2 und gut ist
na dann bin ich mal gespannt ob ATI da bei den min fps auch so einbricht wie bei BF2. Spätestens zur GTX680 wollte ich wieder zu NV. Noch gibts bis auf die min fps bei BF2 keinen großen Grund für mich jetzt schon umzusteigen.
inzwischen hab ich mir moh2010 mit dem bf3betakey geholt.
vielleicht weiss ja hier jemand bescheid wie das damit laufen soll.
muss man sich irgendwo registrieren oder nur das game auf nem account aktivieren? im handbuch und dem beilege zettel steht irgendwie nicht drauf was man machen soll um sich den bf3betakey zu reservieren...
Mit Demo ist dann wahrscheinlich Beta gemeint .
Wenn du MoH online gezockt hast, hast du das Spiel an deinen EA Account gebunden. Darüber solltest du dann auch automatisch deinen Betakey erhalten bzw wirst dann zu gegebener Zeit informiert.
Also für mich ist die Grafik in dem kommentierten Gameplay Video besser als von Crysis 2. Nur wegen dem spiel kauf ich mir ne 5850, da meine 5770 nicht mehr für das spiel reicht um es mit anständigen Settings zu spielen.
Also für mich ist die Grafik in dem kommentierten Gameplay Video besser als von Crysis 2. Nur wegen dem spiel kauf ich mir ne 5850, da meine 5770 nicht mehr für das spiel reicht um es mit anständigen Settings zu spielen.
ich hoffe das ist auch so weil nirgends wo was erwähnt wird und auf der verpackung steht was von wegen das die anmeldung innerhalb von 10monaten nach erscheinen des spiels oder so geschehen muss weil es sonst nicht mehr gültig ist.
Wo haste denn das mit dem 10 Monaten her? Also ich habe die UK-Version und in der steht das die Beta innerhalb von 12 Monaten nach dem Release von MoH starten wird und das du diese und jene Anforderung erfüllen musst (EA Account haben, 18+ sein usw.). Wie es später genau laufen wird weiß ich auch nicht, aber mehr als die Seriennummer des Spiels bzw die Bindung dieser an deinen EA Account hast du ja nicht. Nehme also an das sie es auf diesem Weg regeln werden.
Welche BF3 Version kauft ihr euch?
USK oder PEGI?
Gibt es da einen besonderen Unterschied?