[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na - aber Wiederbelebungen mit nem "renn-dran-vorbei-Defibrillator" á la BC2 sind ja nun bei tödlichen Schussverletzungen auch nicht grad "realitätsnah".

Gameplay ist wichtig.. und nix anderes. Was meinst, wie viele Mäuse und Co kaputt gehen würden, wenn im MP plötzlich die Gun hackt.. nenene.. das wird Dice nur im SP anbieten..
Wette da nen Fuffi drauf - wer hält gegen? :d

Denke ich auch, das wäre zu nervig. Das mit den Mäusen erinnert mich daran wie ich mal bei CoD4 von einem Gegner von oben überrascht wurde und aus Reflex mittlere Maustaste gedrückt habe (Messer) Den Knifekill hatte ich, nur war leider die Rechte Hälfte der Mausachse weggebrochen :fresse: Hab mich zu sehr erschrocken wo der auf einmal herkam :asthanos:

Niemals kommen Ladehemmungen im MP, oder wie reagiert ihr Wenns gerade um alles oder nix geht, ihr sprintets um die ecke da sitzen 3 Feindliche Sniper, man will schießen doch die Waffe funkt. nicht ein Sniper dreht sich um und gibt dir nen Header... arme Maus :)

Wie gesagt, ich hätte mit dem Feature kein Problem wenns nur selten in Erscheinung tritt (wie in der Realität auch).

Flaggschiff

Es sollte weder zu arcade noch zu wirklichkeitsgetreu sein, sondern einfach ne Mischung, so dass das Spiel nicht kompliziert, aber trotzdem glaubwürdig ist.

Flaggschiff

Es sollte weder zu arcade noch zu wirklichkeitsgetreu sein, sondern einfach ne Mischung, so dass das Spiel nicht kompliziert, aber trotzdem glaubwürdig ist.

ich sag ja. so wie bf2 und gut ist :wink:

ich sag ja. so wie bf2 und gut ist :wink:

na dann bin ich mal gespannt ob ATI da bei den min fps auch so einbricht wie bei BF2. Spätestens zur GTX680 wollte ich wieder zu NV. Noch gibts bis auf die min fps bei BF2 keinen großen Grund für mich jetzt schon umzusteigen.

Welche BF3 Version kauft ihr euch?

USK oder PEGI?

Gibt es da einen besonderen Unterschied?

das ist offiziell noch nicht 100% klar - aber soweit die Gerüchteküche besagt, gibt es keinen Unterschied.

hi ho...

kaufst du in deutschland, kaufst du USK. kaufst du wo anders in europa, kaufst du hauptsächlich PEGI. kaufst du in den USA oder in kanada, kaufst du ESRB.

mfg

na dann bin ich mal gespannt ob ATI da bei den min fps auch so einbricht wie bei BF2. Spätestens zur GTX680 wollte ich wieder zu NV. Noch gibts bis auf die min fps bei BF2 keinen großen Grund für mich jetzt schon umzusteigen.

ich weiss ja jetzt nicht genau welche einbrüche du meinst aber mir ist bis jetzt da noch nichts aufgefallen.
weder bei meiner alten 4870x2 noch bei dem aktuellen 3x6950er gespann.

metro 2033 hab ich jetzt am we endlich mal durchbekommen und dort waren immer wieder mal einbrüche allerdings hatte ich auch alles auf max stehen. mehr ging nicht und es ließ sich ganz gut spielen.

bei bfbc2 hatte ich keine einbrüche.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------

die jetszenen werden sicherlich aus ner sequenz gewesen sein.
ingame kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. dafür sieht es einfach viel zu geil aus.

inzwischen hab ich mir moh2010 mit dem bf3betakey geholt.

vielleicht weiss ja hier jemand bescheid wie das damit laufen soll.
muss man sich irgendwo registrieren oder nur das game auf nem account aktivieren? im handbuch und dem beilege zettel steht irgendwie nicht drauf was man machen soll um sich den bf3betakey zu reservieren...

inzwischen hab ich mir moh2010 mit dem bf3betakey geholt.

vielleicht weiss ja hier jemand bescheid wie das damit laufen soll.
muss man sich irgendwo registrieren oder nur das game auf nem account aktivieren? im handbuch und dem beilege zettel steht irgendwie nicht drauf was man machen soll um sich den bf3betakey zu reservieren...

Würde mich auch interessieren. Habe mir MOH auch angetan :-[

Also für mich ist die Grafik in dem kommentierten Gameplay Video besser als von Crysis 2. Nur wegen dem spiel kauf ich mir ne 5850, da meine 5770 nicht mehr für das spiel reicht um es mit anständigen Settings zu spielen.

Wegen BF3 jetzt eine neue Graka zu holen ist hohl, weil es ja erst in 1/2 Jahr kommt

Wenn du MoH online gezockt hast, hast du das Spiel an deinen EA Account gebunden. Darüber solltest du dann auch automatisch deinen Betakey erhalten bzw wirst dann zu gegebener Zeit informiert.

ich hoffe das ist auch so weil nirgends wo was erwähnt wird und auf der verpackung steht was von wegen das die anmeldung innerhalb von 10monaten nach erscheinen des spiels oder so geschehen muss weil es sonst nicht mehr gültig ist.

naja danke jedenfall ich werd nachher mal den mp starten.
hab bisher nur den sp angezockt und der sagt mir wirklich nicht zu.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

Also für mich ist die Grafik in dem kommentierten Gameplay Video besser als von Crysis 2. Nur wegen dem spiel kauf ich mir ne 5850, da meine 5770 nicht mehr für das spiel reicht um es mit anständigen Settings zu spielen.

aufrüsten würd ich auch erst wenn das game raus ist oder man zumindest halbwegs weiss was bf3 so fordert...
wenn du die karte allerdings für andere games brauchst und das jetzt na dann los ;-)

Vorallem wirds mit der wohl auch eher knapp!
Man muss beachten das Teil ist schon über 1 1/2 Jahre alt, beim erscheinen von BF3, sind es gute 2 Jahre !

ich hoffe das ist auch so weil nirgends wo was erwähnt wird und auf der verpackung steht was von wegen das die anmeldung innerhalb von 10monaten nach erscheinen des spiels oder so geschehen muss weil es sonst nicht mehr gültig ist.

Wo haste denn das mit dem 10 Monaten her? Also ich habe die UK-Version und in der steht das die Beta innerhalb von 12 Monaten nach dem Release von MoH starten wird und das du diese und jene Anforderung erfüllen musst (EA Account haben, 18+ sein usw.). Wie es später genau laufen wird weiß ich auch nicht, aber mehr als die Seriennummer des Spiels bzw die Bindung dieser an deinen EA Account hast du ja nicht. Nehme also an das sie es auf diesem Weg regeln werden.

Mach ich auch. Bis dahin muss die 8800GTX reichen. Ca. im August kommen ja noch die ATI 7xxx Reihe. Mal sehen wie die sind und wahrscheinlich fallen dann noch mal die 570GTX im Preis

Wo haste denn das mit dem 10 Monaten her? Also ich habe die UK-Version und in der steht das die Beta innerhalb von 12 Monaten nach dem Release von MoH starten wird und das du diese und jene Anforderung erfüllen musst (EA Account haben, 18+ sein usw.). Wie es später genau laufen wird weiß ich auch nicht, aber mehr als die Seriennummer des Spiels bzw die Bindung dieser an deinen EA Account hast du ja nicht. Nehme also an das sie es auf diesem Weg regeln werden.

wenn ich nachher zuhause bin guck ich da nochmal drauf.
ich meine da steht irgendwas von meine wegen 12monaten nach erscheinen des games. bevor ich aber irgendein mist schreibe guck ich nachher nochmal drauf. ich hab die normale de tier1version. auf der verpackung selbst stand das hinten drauf.

hi ho...

na hoffentlich wird das mit den BF3 betakeys so laufen wie bei der BC2 beta. da hatte ich hinterher 6 von den 'arg begrenzten' schlüsseln :d

mfg

Na mal abwarten, vielleicht schiebt EA den Leuten da nen Riegel vor, die bei Amazon BC2 bestellt haben und nach Erhalt des Keys, die Bestellung storniert haben. ;)