[Sammelthread] Battlefield 3

Oh, schade dass man verletzte Kameraden nur in der Kampagne in Deckung ziehen kann. Komisch ist es auch, denn das wäre auch ein tollen MP-Feature. Na ja, werden schon ihre Gründe haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch schon davon gehört, dass es Funktionsstörungen der Waffen im Spiel geben soll?
Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, Battlefield 3, Wichtige Info geleaked: Waffenstörungen im Spiel integriert!
Also ich hoffe, dass diese Meldung nur ein schlechter Scherz ist, darauf habe ich nämlich keine Lust, vorallem wenn es auch im Multiplayer kommen soll. Das würde das Balancing arg stören, vielleicht muss man dann zwischendurch seine Waffen noch reinigen :d

wenn das stimmt wird es auf jedenfall für einige Frustmomente sorgen.

Das wird ebenfalls nur den Singleplayer betreffen .. 100% - das ist dann wieder so ein doofes Script - UND huch plötzlich geht die Waffe nicht.

Das wird es im MP nicht geben.. ganz sicher nicht.

Wenns nicht so häufig ist, wie z.B. bei Far Cry 2, stehe ich dem durchaus positiv gegenüber. Mit manchen Features darf mans nicht übertreiben, sonst werden sie nervig. Auf heutige Waffen ist aber eingentlich Verlass. Sie müssen sich also nur an die Realität halten, fertig.

Ausserdem geht DICE auch auf Feedback ein und die BETA steht uns ja noch bevor. Falls DICE es übertreibt werden die Spieler schon protestieren und es wird angepasst bzw reduziert.

Sie müssen sich also nur an die Realität halten, fertig.

Kommt immer auf die Umgebung an..
Die Amis haben ziemliche Probleme im Sand.. und die Deutschen ebenfalls - da betrifft es aber die Fahrzeuge.

Der SP wird gespielt, aber dann im MP geht es erst los.. :d

Ja... durchs Fernsehen hab ich mal erfahren, dass die M1 Panzer relativ anfällig für den Wüstensand sind, aber dass z.B. ein moderner Karabiner Ladehemmungen oder ähnlichen Scheiss bekommt ist mir unbekannt. Wenn man 10 Magazine verschiesst und die Waffe spackt beim 11 kurz ists ja ok und von mir aus auch realistisch, aber so wie bei Far Cry 2 :kotz:

YouTube - Far Cry 2 Crappy Weapons

Himmel hilf

das war sicherlich realitätsfremd.

Aber bei der MP5 und bei dem MG3 hatte ich beim Bund auch Ladehemmungen.. ok - beim MG3 war ich vielleicht auch ein wenig sparsam mit den Feuerstößen auf den Luftsack - aber Leuchtspur in der Nacht macht süchtig :d

das war sicherlich realitätsfremd.

Aber bei der MP5 und bei dem MG3 hatte ich beim Bund auch Ladehemmungen.. ok - beim MG3 war ich vielleicht auch ein wenig sparsam mit den Feuerstößen auf den Luftsack - aber Leuchtspur in der Nacht macht süchtig :d
Mit der MP5 hattest du echt Probleme? Eigentlich funktioniert die ziemlich zuverlässig, vielleicht gab es da Probleme im Verschluss, bei mir ging die immer sehr gut.

und die Waffe spackt beim 11 kurz ists ja ok und von mir aus auch realistisch, aber so wie bei Far Cry 2

YouTube - Far Cry 2 Crappy Weapons

Himmel hilf

Far Cry 2 spielt aber auch in Afrika, und ich glaube kaum das dort unten die Waffen mit unseren zu Vergleichen sind, schon alleine weil dort die AK made by Eigenbau ist ;)

Mit der MP5 hattest du echt Probleme? Eigentlich funktioniert die ziemlich zuverlässig, vielleicht gab es da Probleme im Verschluss, bei mir ging die immer sehr gut.

Auch wenn Du grad mit Ihr aus dem Wasser kamst?

Kaum war die nass, Ladehemmungen - deswegen musste ich 6x ins 4 Grad kalte Meerwasser zurück :(

So - nun BTT

Bei einem Ego Shooter über reale Ereignisse mit Waffen reden :fresse:
Das darf aber kein Politiker sehen :fresse2:

Far Cry 2 spielt aber auch in Afrika, und ich glaube kaum das dort unten die Waffen mit unseren zu Vergleichen sind, schon alleine weil dort die AK made by Eigenbau ist ;)

Das ist egal. Nach 3 KM fahren war jedes Auto kaputt und nach paar mal schiessen jede Waffe kaum noch zu gebrauchen. Ein gutes Beispiel dafür wie so ein Feature zum Spielspasskiller werden kann.

G36 kann man auch eingraben, rausziehen und schiessen.
Genau so wie die HK 416 und die moderneren M4.
Bei FC2 klemmten die Waffen nur wenn sie alt wurden bzw. lange getragen wurde. Wenn die Waffe rostig wird geh ich die immer wechseln.

Bei BF3 SP kämpft man in Stundenkämpfen (mit Basis ect. im Kampfgebiet). Da sollte es nur sehr selten Ladehemmungen geben (und wenn dann bei MG's ect dass der Verschluss nicht richtig schliesst. Gibt es ja ziemlich oft) aber bei Maschinenkarabinern nicht. Im MP ist das aber eher ein NoGo. Ausser bei Geschützen und MGs.

Wie ich FC2 durchgezockt hab, fand ich das eigentlich auch nd schlimm..

Auserdem bedenke das ist Afrika.. da gibts keine Modernen Jeeps :)

FC2 war einfach ein schlechtes Spiel meiner Meinung nach und hat davon ma ganz abgesehen nichts mit BF3 am Hut.

wenn mir jemand mal den link von dem langen interview zukommen lassen würde könnte ich da die ganzen punkte nochmal nachlesen.

ich hab jetzt hier die letzten 20seiten aus diesem bzw dem letzten sammelthread durchstöbert und finde den link zum interview nicht mehr.

ob die demo aber auch fürn pc kommt wurde nicht gesagt. ich denke mal ehr, das die pcler die beta bekommen, und die konsoleros die demo.

Ladehemmung/ fix jame wäre eigentlich nicht schlecht, das gehört einfach dazu wenn man es realistisch haben will.