Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie müssen sich also nur an die Realität halten, fertig.
Mit der MP5 hattest du echt Probleme? Eigentlich funktioniert die ziemlich zuverlässig, vielleicht gab es da Probleme im Verschluss, bei mir ging die immer sehr gut.das war sicherlich realitätsfremd.
Aber bei der MP5 und bei dem MG3 hatte ich beim Bund auch Ladehemmungen.. ok - beim MG3 war ich vielleicht auch ein wenig sparsam mit den Feuerstößen auf den Luftsack - aber Leuchtspur in der Nacht macht süchtig
und die Waffe spackt beim 11 kurz ists ja ok und von mir aus auch realistisch, aber so wie bei Far Cry 2
YouTube - Far Cry 2 Crappy Weapons
Himmel hilf
Mit der MP5 hattest du echt Probleme? Eigentlich funktioniert die ziemlich zuverlässig, vielleicht gab es da Probleme im Verschluss, bei mir ging die immer sehr gut.
Und wenn du dann wieder im Meer warst hat sie funktioniert oder wie ?Kaum war die nass, Ladehemmungen - deswegen musste ich 6x ins 4 Grad kalte Meerwasser zurück
Far Cry 2 spielt aber auch in Afrika, und ich glaube kaum das dort unten die Waffen mit unseren zu Vergleichen sind, schon alleine weil dort die AK made by Eigenbau ist
Und wenn du dann wieder im Meer warst hat sie funktioniert oder wie ?
Wie das?
Battlefield 3 - Produzent Patrick Bach führt durch den Trailer - News bei GameStar.de
kowa1981
Mach dir bloß keine Umstände.
Es wird eine Demo vor Release geben
Ladehemmung/ fix jame wäre eigentlich nicht schlecht, das gehört einfach dazu wenn man es realistisch haben will.