[Sammelthread] Battlefield 3

hi ho...

joa, das wär mir eh zu blöd. hat das letzte mal auf dem normalen wege ja auch sehr gut funktioniert ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann es mir irgendwie nicht so richtig vorstellen das die, die Beta hautsächlich mit MoH Käufern vollbekommen so schlecht wie da die Kritiken waren. Von Daher gehe ich eigentlich fest davon aus das "streng limitiert" immernoch für alle die wollen ein Key abfallen dürfte.

hi ho...

wie soll das denn mit den 4 neuen fahrzeugen funktionieren wenn einer auf dem server die limited nicht hat und sich die sachen auch nicht als DLC kaufen will. darf derjenige das fahrzeug dann nicht betreten oder wie...

und was '10 neue dog-tags' bedeuten soll erschließt sich mir auch nicht. aber gut, online shops und ihre artikelinformationen sind eh immer so´ne sache.

mfg

In den Comments unter dem Artikel steht das es zum Start nur diese eine Version geben wird, also niemand einen Nachteil hat.
Ob man diese aber LE nennen musste sei mal dahingestellt :rolleyes:

hi ho...

schmieriges marketing-deutsch [ggf. eigene landessprache einsetzen] :fire:

aber von BC2 gabs doch zu anfang beide versionen oder :confused: ich weiß noch genau, dass mir jemand für nen heiermann diesen code abkaufen wollte. nu hab ich das ding immer noch und nicht mal eingelöst :d

mfg

Ist doch bei MOH und Crysis 2 das selbe.. Limited ist Standart, bei uns im Saturn gabs nur Crysis 2 Limited Edditionen die hatten gar keine Standart...

jo, limitiert bis zum nächsten Teil...:fresse:

sicherlich eine Vorbeugung um in 10 Jahren nicht auf der Pyramide / Grabbeltisch zu landen

Wie is es jetzt, sind diese BF2 DLC Maps an das VORBESTELLEN geknüpft oder sind sie bei jeder LIMITED EDITION dabei ?! Weil dann sch... ich wie letztes mal schon auf Vorbestellen und kaufe einfach bei Blödmarkt oder so. (Denn für USK18 will ja amazon.de 5 euro extra, die Deppen)

Du kannst ja auch gerne die ganzen extra Versandkosten bezahlen, die Amazon zahlen muss um USK 18 Titel verschicken zu dürfen

Jo aber will man(n) doch nicht :) Zeitnah werde ich auch mal überlegen, ob Vollpreis gerechtfertigt ist :)
Wenn sie nicht zu viel vom versprochenen Feature Set kürzen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
die waffen sehen ja sehr stark nach bfbc2 aus ;) hoffe es gibt auch ein paar neue...

Aha ... das ist mir wohl entgangen.

Dann handelt sich dabei wahrscheinlich wirklich nicht um offizielles, sondern um reine Fanspekulation. My bad, i'm sorry.

Ich hoffe doch mal auf ein gutes Waffenarsenal :d

Und wie gesagt, vllt. spez. Modifikationen (Viseire für Waffen, montierbare Schalldämpfer ...) und vllt. sogar versch. Munitionarten :d

Die M4 & M249, mit ACOG & EOTech Visier gibts ja schon im Trailer zu bestaunen.

Mir würden vorallem wieder wählbare Feuermodi gefallen. Modifikationen (Schalli, Granatwerfer, Visiere, Zweibein...etc...) & dann auch noch verschiedene Munitionsarten halte ich für zu überspitzt, dann wirds wieder eine Wissenschaft für sich, das passende Gerät zurecht zufinden. Ganz zu schweigen vom Balancing...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe überhaupt keine Ahnung was du meinst, und wieso du das meinst,
weiss ich auch nicht :).

Ich hoffe einfach nur, dass die solangsam in die Gänge kommen mit BC3, jetzt
wo ichs entdeckt habe, schlägt die Ungeduld zu.

ich will keine schalldämpfer auf den submachine guns!!
Ich will das teil hören wenn ich damit losballer!

Ich hoffe Sie gestalten das Ranking System diesmal besser wie in Bad Company 2. Mit ca. Level 25 schon alles freigeschaltet zu haben, trägt nicht wirklich zur Motivation bei. Und wenns nur Kleinigkeiten sind die man freitschalten kann.

Außerdem müssen die auch langfristig am Spiel dran bleiben, nicht so wie in BC2.
Da es wahrscheinlich mal wieder kein MOD Support geben wird, hoffe ich das wir seitens der Entwickler regelemäßig neue Inhalte zu sehen bekommen.
Das kann in Form von Maps, Fahrzeugen oder auch nur neuen Texturen für Waffen oder Ausrüstung sein. Aber lasst es nicht so unbeachtet wie Bad Company 2.

Achja hab mir grad mal die Waffen und Fahrzeug Links angesehn und was soll man sagen. 1 zu 1 Umsetzung von Bad Company 2. Echt Schade.
Und in jedem Shooter hat man immer und immer wieder die selben Waffen, als obs in der Armee keine anderen gibt.

Naja lassen wir uns mal überaschen.

mfg