[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sucht mal lieber einen UK server, dort hat man wenigstens vernünftigen Ping und keine ständigen Verbinungsabrüche
 
Ich auch nich,is auch voll das Kackteil selbst würde man treffen tut man selber doch fast nichts.
 
das mit den uk servern scheint zu stimmen, war jetzt auf nem uk server und lief deutlich besser also weniger lags als auf de servern
 
Zuletzt bearbeitet:
uk multiplay kickt auch nicht
 
das mit den uk servern scheint zu stimmen, war jetzt auf nem uk server und lief deutlich besser also weniger lags als auf de servern

also ich kann mich absolut nicht beklagen die 4netplayer server laggen bei mir kein stück. Aber bei den UK hat ich schon ein paar laggs gehabt.


Btw. seid ihr alle noch immer auf dem selben server unterwegs? 4netplayers#128 ???
 
Ich disconncecte die ganze Zeit! Einfach so!
 
Disconnected Ihr auch? Mitten unterm zocken?
 
ohh...
ist die map denn jetzt bis ende der beta phase, permanent spielbar od. wird sie wieder heraus genommen?
heute habe ich keine lust mehr zum zoccen, komme gerade vom training.
wie lange geht die beta eig. noch?! ich bin absolut nicht auf dem neusten stand;]

mfg
 
Beta geht noch bis 10. Map ist dauerhaft on. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Grafisch ist Battlefield an Realismus nicht zu überbieten, manchmal schau ich mir echt jedes kleine Detail an, überragend!
 
multiplay geht
 
ganz einfach warten bis es durchgehend piept danach kommt bei mir fast immer "vehicle disabled 100"

mach ich ja auch. Aber es wird kein kill gezählt. Und der hit wird angezeigt "vehicle disabled 100" der jet fliegt munter weiter.


eben bin ich auch jet geflogen und auf einmal war ich Tod. Von einem Spieler der nicht mal auf dem server war. Das kam in dieser Runde 3x vor und bei nem kollegen auch
 
Ich disconnecte momentan von jedem Server!
So zwischen 5-15 Minuten!
 
4 runden ohne kick bis jetzt - ohne lags etc
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh