[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krass, 1,75GB Ram :eek:...kein wunder das meine sich nen Wolf stottert
 
Ja, zum Rundenende wars weg. Ich bin übrigens Mad316. ;)
 
Ich bin ja drauf und warte auf spieler. 5 Spieler fehlen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinnt die Ramauslastung eig ?






du hast eine 3gb karte die nimmt einfach mehr bei einer 1,5gb karte sind es dann vlt. 1,2gb! ;) wenn deine karte 1,8gb anzeigt heißt es nicht für alle man braucht die 1,8gb!
 
Punkbuster protected Server! Wohooo! Beta wieder installiert und fröhlich wird gezockt und keine Merkwürdigkeiten bisher! GEILOMAT!
 
mal ne frage, hatte eben die m16 und konnte nicht zoomen, andere leute mit der HK416 hatten aber Zoom Visier. muss man das Zoomen für die M16 erst freischalten oder geht das nur mit visier ?

und noch eine generelle frage.

laufen assault leute schneller als support leute ?
 
Moin Leute!
War heute erschrocken als ich CB gespielt habe,es war immer wieder am laggen!Meine FPS gingen zwar mal auf 33FPS runter,aber dann knallte es auch heftig.Sonst habe ich so 45-33FPS!Ist von euch schon einer geflogen.Kann man mit Joystick spielen?Meiner funktioniert leider nicht richtig.Es ist ein Logitech Wingman Extrem 3D.Hat dan noch jemand probleme?
 
Ich bin heute das 2 mal F-18 geflogen und bin nicht abgestützt. Ich habe noch kein abgeschossen aber ich will erst mal das Fliegen lernen :).

Standardeinstellung F-18

w, lehrtaste, up, down, left, right

w=Gas
lehrtaste= Schiessen
up= nach unten fliegen
down=nach oben fliegen
left= rolle links
right= rolle rechts


Mehr brauch mann nicht wenn mann mit der F-18 fliegt. Die Maus ist beim fliegen überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die ump-45 is overpowerd ... fast jeder spielt nun mit der und die geht mir nun mächtig auf den sack :/

hab mir fliegen mit heli und flugzeugen auch besser vorgestellt....
hoffe mal das da noch viel ändern wird, den so würd ich das spiel nicht kaufen
 
Warte bis die Leute mit Joystick kommen, dann bist du fällig. :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh