BomberPilot
Enthusiast
Brauch im Moment ewig um auf nen Caspian Server zu kommen, alles voll :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Grafisch ist Battlefield an Realismus nicht zu überbieten, manchmal schau ich mir echt jedes kleine Detail an, überragend!
Brauch im Moment ewig um auf nen Caspian Server zu kommen, alles voll :-(
Was hat das mit Realismus zu tun. Muss mann ein erst 5 mal im Kopf schiessen oder im Opschenkel bis er tot ist oder wenn ich angeschossen bin warte ich auch schnell mal ein paar Sekunden und ich erhole mich dann auch Automatik. Bei ein schuss ist da schon vorbei. Da schiesset mann nicht mehr zurück bei ein Beinschuss glaube es mir.
Was hat das mit Realismus zu tun. Muss mann ein erst 5 mal im Kopf schiessen oder im Opschenkel bis er tot ist oder wenn ich angeschossen bin warte ich auch schnell mal ein paar Sekunden und ich erhole mich dann auch Automatik. Bei ein schuss ist da schon vorbei. Da schiesset mann nicht mehr zurück bei ein Beinschuss glaube es mir.
Das Squadmanagement ist noch nicht in der Beta enthalten, also nur mti Glück wird es funktionieren.Wie komme ich mit einem Kumpel in ein gemeinsames Squad?
Sorry wenn ich nerve die HD 6870 hat 2 x 6-pin Strom Anschlüsse Reicht da mein Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+ aus? Wenn ja muss ich an beiden 6-pin Anschlüssen an das Netzteil anschliessen?
Ich disconnecte momentan von jedem Server!
So zwischen 5-15 Minuten!
Macht dich auf kein bahnbrechen Unterschied gefasst.