[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Grafisch ist Battlefield an Realismus nicht zu überbieten, manchmal schau ich mir echt jedes kleine Detail an, überragend!

Was hat das mit Realismus zu tun. Muss mann ein erst 5 mal im Kopf schiessen oder im Opschenkel bis er tot ist oder wenn ich angeschossen bin warte ich auch schnell mal ein paar Sekunden und ich erhole mich dann auch Automatik. Bei ein schuss ist da schon vorbei. Da schiesset mann nicht mehr zurück bei ein Beinschuss glaube es mir. ;) ;)

Was hat das mit Realismus zu tun. Muss mann ein erst 5 mal im Kopf schiessen oder im Opschenkel bis er tot ist oder wenn ich angeschossen bin warte ich auch schnell mal ein paar Sekunden und ich erhole mich dann auch Automatik. Bei ein schuss ist da schon vorbei. Da schiesset mann nicht mehr zurück bei ein Beinschuss glaube es mir. ;) ;)

flashi...grafisch, nicht spielerisch!

Er meint nur die grafische Darstellung.. Und da hat er recht.

Das es spielerisch nicht komplett realistisch geht sollte klar sein. 1-Schuss-und-weg Spiele verkaufen sich nicht gut am Markt.. Ist zu schwierig für den Casual.

es wurden neue server files geleaked die caspian border enthalten.nur mal so am rande :d

so...

jetzt noch das neue fiddschöh angucken und dann ist auch schlafenszeit. morgen machen´mer noch ein paar ründchen :wink:

mfg

Wie komme ich mit einem Kumpel in ein gemeinsames Squad?

alle können zocken ungenau jetzt will mein pc nicht mehr^^
eben win7 neu installieren -.-

gibts schon eine seite wo die genauen waffen stats stehen wie damals bei cod 4 und bf2 wo die schaden pro kugel und refire rate und präzision etc steht ?

Sorry wenn ich nerve die HD 6870 hat 2 x 6-pin Strom Anschlüsse Reicht da mein Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+ aus? Wenn ja muss ich an beiden 6-pin Anschlüssen an das Netzteil anschliessen?

ja,netzteil reicht und ja es müssen beide stecker ans netzteil.

Sorry wenn ich nerve die HD 6870 hat 2 x 6-pin Strom Anschlüsse Reicht da mein Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+ aus? Wenn ja muss ich an beiden 6-pin Anschlüssen an das Netzteil anschliessen?

Das Netzteil reicht locker.
Einfach die beiden 6pin PCIe Stecker an die Grafikkarte anschließen.
Bei mir läuft ein 500W Netzteil mit dem Q6600 3.6GHz und einer HD6950@900/1350MHz

b2t:

hab eben auf Caspian Border mal meine Frames gemessen. Settings sind 1680x1050, alles high, motion blur & hbao aus, 2x AA 8x AF - average 54fps
Hab über ca. 10min gemessen, System siehe Signatur

Zuletzt bearbeitet:
Die SAPPHIRE TECHNOLOGY - Radeon HD 6870 - 1 GB GDDR5 - PCI-Express ist gekauft für 139,76 EUR. da bin ich mal gespannt wie hoch der unterschied zwischen der HD 5770 und HD 6870 ist wegen FPS. ;)

PS. Wau die wiegt jaca. 2.45 kg und ist Rissig gegen der HD 5770.

Zuletzt bearbeitet:

aber da fehlt was sehr wichtiges!!! manchmal kann ich nicht zielen bzw. rechtsklicken ;) schon komisch, dass das nicht drin ist :confused:

edit: hat auch einer das problem, dass man nicht sieht wer feind/freund ist? (sehe nichts blaues/rotes über den spielern!)
hab das gerade die ganze zeit und egal welcher server ich werde gekickt nach einer minute :( (PB wieder deinstall. und in den settings nicht an)

Zuletzt bearbeitet:
Mit der HD 5770 läuft es aber bei Caspian Border habe ich nur 20 -30 fps. Meistens nur so 25 fps und es ruckelt.

bin grad ziemlich erschrocken über die Performance auf CB:)
manchmal brech ich da auf knapp 30 FPS runter...gerade bei der Tankstelle, wenns da rumst. ist das bei euch auch so, bei ähnlicher Hardware?
Sonst nämlich durchgängig 50-60 FPS. Hab Vsync on btw. deshalb max 60 FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß sagen der Ingame Voice Chat klappt erstaunlicher weise sehr gut, wir sind seit 2std. zu 3. in einer Party und es klappt ohne lags und aussetzter. So spart man sich TS oder Skype.

Macht dich auf kein bahnbrechen Unterschied gefasst:fresse:.

Von 5770 zur 6870 sinds über 50% mehr Leistung. Dürfte schon gut was bringen, dh wenn er vorher 30fps hatte dürfte er jetzt bei 45fps oder mehr liegen.

Die 6870 liegt ja sogar 5% vor deiner HD5850 :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir relativ sicher, dass Caspian Border sehr CPU-lastig ist. Meine FPS gehen hauptsächlich aufgrund meiner schwachen CPU in die Knie. Bei der Tankstelle sinds 20 FPS, sonst so 30 FPS, vielleicht etwas mehr. Wirklich Spass macht das mit dieser Performance nicht. Ich denk mal Nvidia und AMD werden noch etwas bessere Performance mit Graka-Treibern rausholen und DICE wird 100 Pro noch die Performance optimieren. Wenn man dann noch "nur" mit max 40 - 45 Playern zockt wird die Performance möglicherweise dadurch auch noch mal etwas besser werden. Könnte durchaus sein, dass ich keine neue Hardware brauche.