[Sammelthread] Battlefield 3

Recons sind nicht zu vernachlässigen, aufgrund der mobilen Spawnpoints sind die eigentlich sehr praktisch. Und als Recon muss man ja nicht
zwingend mit einem entsprechenden Gewehr rumlaufen :)

Einzig was suckt wenn die Recons mal wieder im letzten Loch campen und dort ihre Spawnpoints setzen :kotz:

Reicht ja auch eine Runde als Recon zu spawnen und eben den Spawnpoint zu setzten :d

Ich hatte ja schon bei Metro so meine Probleme was den Spawnpoint angeht...aber an geraden Stellen konnte ich ihn eigentlich fast immer setzten.
Bei Caspian habe ich gestern zig Stellen ausprobiert war nix zu machen... Konntet ihr bei Caspian den mobilen Spawnpoint setzen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:46 ----------

Also, mir macht die Beta auch schon ne Heidenlaune, ich hab die letzten 4 Jahre eigentlich nur WOW gezockt, davor CoD 1+2 im Clan und ESL ..... muss mich jetzt nur wieder auf das schnelle Gamen einstellen, garnicht so einfach ;-) ... aber das Spiel ist schon bestellt.

Naja und als BomberPilot hast du mit den Jets ja auch immer was zu tun ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend die Beta wieder deinstalliert.. mir wars dann irgendwie zu dumm.
Wurde ständig von irgendwelchen Spinnern mit Jeeps überfahren, die am Landeplatz immer kurz vor einem aus ihrem ach so tollen Fahrzeug sprangen, gefühlte 20x BtD, 4 Hänger, disconnects und zu alles überfluss auch noch gewaltige Server Laggs.. war dann noch auf unzähligen anderen Servern, immer das gleiche, mal besser mal schlechter
Bei Metro lief alles super.. doch das? Ne, ohne mich.
Zum Glück ists ja nicht mehr lange zum Release, und in BC2 muss ich auch noch von 47 auf Rank 50 kommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Madz & tenkniq ich komme auch gleich ich frühstücke eben dann komm ich auch TS! (Ohne Kaffe bin ich noch nicht ansprechbar :d )

Ich hab gestern mal mwin OC getestet 4h Battlefield3 sind ein guter test für graka OC, 945 lief sie und ich denken so wirds auch bleiben.

Was ein bischen nervig ist, wenn man an Kartons u.s.w Kleben bleibt mit einem Panzer.
Und zum teil 3 schuss mit der stinger auf flugzeuge.

terrain deforming ist ja abgeschaltet

Hab ich doch schon geschrieben:

• Origin starten, Passwort eingeben
  • BF3 Beta unter "Meine Spiele" im Origin Menü anklicken
  • weiterleitung auf die Battlelog Seite
  • Auf Multiplayer drücken, Server gefiltert suchen
  • Server anwählen, auf Join Serrver klicken
  • Dann erscheint ja das Icon von BF in der Taskleiste, also klick ich´s an
  • Es wechselt in den Vollbildmodus, da endet auch jeder versuch, entweder der Screen bleibt über Minuten hinweg schwarz oder nach einigen sekunden ohne Fehlermeldung Back to Desktop....

Ist das die falsche vorgehensweise?

bei mri kommt immer ein verstecktes popup, ich sollte den 285er treiber isntallieren, wenn ich da nicht auf ok drücke bleibt das bild auch bei mir ewig schwarz.

3?
So krass schnell wie die repariert sind kanns sein das man 4-5 braucht:fresse:.
Ich hab gestern echt Augen gemacht,man fängt kaum an zu reparieren schon 1/4 geheilt.

Ich hau die Beta erstmal runter vom Rechner...nur Framedrops die ganze Zeit!
Da geniesse ich lieber die letzten Tage von BC2 :d

Ich hab gestern mal mwin OC getestet 4h Battlefield3 sind ein guter test für graka OC, 945 lief sie und ich denken so wirds auch bleiben.

Was ein bischen nervig ist, wenn man an Kartons u.s.w Kleben bleibt mit einem Panzer.
Und zum teil 3 schuss mit der stinger auf flugzeuge.

Du hast ja auch ne i7 920 wie ich :) .. meiner läuft nur auf 3,8GHz, gingen eigentlich auch 4GHz da ich aber nie Videobearbeitung mache brauche ich nie mehr..
Was für ne VCore hast du den eingestellt? (Also bei der CPU?)

Was meine Graka angeht, ich werde nach der Beta nochmal anfangen vom Standardtakt langsam hoch zu gehen, kommt mir echt so vor als könnte man seit den neuen Treibern nicht mehr so hoch takten?!

3?
So krass schnell wie die repariert sind kanns sein das man 4-5 braucht:fresse:.
Ich hab gestern echt Augen gemacht,man fängt kaum an zu reparieren schon 1/4 geheilt.

das stimmt manchmal gehts das echt gut ab.... wobei der Heli wiederum gegenüber BC2 recht lange repariert werden muss das ging da um einiges flotter...

1,55v ich will das ding eig killen aber der hällt das nun gut 3 Monate durch. Ich hab auch nen mieses stepping erwischt ^^

Gestern habe ich auch ein wenig die Beta gespielt, was mir allerdings auffiel war das der Sound hin und wieder grottig geklungen hat, ich denke und hoffe das liegt an der Beta. Außerdem waren Lags ohne Ende angesagt. Die Sniper gingen mir so richtig auf den Sack, und zwar auf beiden Maps die spielbar sind. Zum Glück ist es eine Beta und für eine Beta ist sie richtig gut. Grafikmäßig ist es auch in Ordnung, noch hält meine 5850 mit, mal sehen wie die Final Version wird.

Mich nervt das blaue Bildschirm flackern!
Ich denke jedes mal meine Grafikkarte ist defekt!

Oder daß ich die Laternen nicht umfahren kann...

Das können aber nur bestimmte Schranken gewesen sein, die vermutlich als Mapbegrenzung dienen sollen. Wir letzte Nacht eigentlich alles plattgefahren. ;)

Lohnt es sich eigentlich für 150 € mehr zwei 6970 im CF zu nehmen?
(Als eine GTX580)

Mein erster Flug gestern mit einem Jet hatte einen Absturz in der feindlichen Base zu Folge :fresse: Hing in einem HAus fest und wurde dann mit einem RPG ins Jenseits befördert

Habt ihr auch so eine schwammiges Mausgefühl?

@ Madz

so schnell ist wie im Video is der Panzer im Spiel aber nicht, kommt mir jedenfalls nicht so vor

@ TS-CB-Sucht-Spiel-Gruppe :hail:

Ihr seid schon wieder am Daddeln? Ich muss dann auch noch fix einkaufen und dann bin ich auch wieder mit am Start ;)

Hab die ganze Diskussion nicht ganz mitbekommen. Wird sich was am Squad Management verändern in der Vollversion? Oder zumindest vielleicht?

Oder wirds sicher so bleiben, wie jetzt in der Beta? Ist ja ok, dass man in ein zufälliges Squad gesteckt werden kann. Aber eine direkte Auswahl ist absolut unabdingbar :mad:

Es wird ein volles Squadmanagement geben. ;)