[Sammelthread] Battlefield 3

hi ho...

ich hab mitm Q9650@3.6ghz durchgehend ~97% auslastung. die GTX570 läuft mal so zwischen 50%-70%...dann mal wieder zwischen 60%-80%...aber auch @ultra mit 4xMSAA wird die auslastung nicht besser sondern nur die fps weniger. wenn ich die GPU übertakte, werden die FPS ne ecke besser. die auslastung aber teilweise noch schlechter :confused:

is da jetzt meine CPU zu schwach oder liegt das noch am spiel/teiber ? war bei BC2 anfangs ja auch teilweise ein problem mit der geringen auslastung.

mfg

Mach einfach mal HBAO aus dann hast du genug FPS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

ich hab mitm Q9650@3.6ghz durchgehend ~97% auslastung. die GTX570 läuft mal so zwischen 50%-70%...dann mal wieder zwischen 60%-80%...aber auch @ultra mit 4xMSAA wird die auslastung nicht besser sondern nur die fps weniger. wenn ich die GPU übertakte, werden die FPS ne ecke besser. die auslastung aber teilweise noch schlechter :confused:

is da jetzt meine CPU zu schwach oder liegt das noch am spiel/teiber ? war bei BC2 anfangs ja auch teilweise ein problem mit der geringen auslastung.

mfg

Schwitzende CPU und gelangweilte Graka heißt normalerweise CPU zu langsam, ABER ist das hier noch ne Beta und würde mit experimenten erstmal bis zur Final warten.
 
Granaten bleiben an blättern hängen, :)
wollte im liegen werfen, das teil blieb an dem grashalm vor mir hängen, bumm weg war ich....
2:11 wieder ein wahnsinns Spiel gehabt ;)

werde jetzt rumschnipern.......ist mir heute zu stressig
 
hi ho...

@Kiy

HBAO ist aus

@KnoLLe

stimmt natürlich, dass die final ganz anders aussehen KANN. aber ich glaub bei den sandy bridge leuten hier lüppts besser, hm ?

mfg
 
Meine CPU Q9550 läuft auch nur auf 3,6Ghz und das Spiel läuft gut,vielleicht teste ich später mal 4Ghz.
 
hm auf cb haben die sniper ja fast gar nichts mehr zu melden, ich versau mir nur meine schönen stats :heul:

:lol: du musst nur wissen wo du snipen musst ;)



Das ist ein Monster Sniper Spot auf CB, da hast du 3 1/2 Flaggen und viel offenes Feld im Blick bei guter Deckung.

Hatte bereits ne 20:1 Runde mit Snipern und mehrere 10:3, 15:5 ect. Runden. Leider wurde ich dabei einige male am ende der Runde gekickt :kotz:.

Das hat mir schon genung Punkte für 3 Ränge gekostet :wall:
 
leute ich habe nen prob, ich kann keine punkte mehr sammeln, ich fliege immer mitten im spiel rauß. aufn desktop, und ich muss immer alles von vorn spielen, dh ich steh derzeit vor level 15 hab schon 4x spiele auf verschiedenen servern gemacht, und bin immer 15 geworden aber er speichert es nicht weil ich immer mitten im spiel rauß fliege, hat wer ne ahnung was das sein kann ?
 
leute ich habe nen prob, ich kann keine punkte mehr sammeln, ich fliege immer mitten im spiel rauß. aufn desktop, und ich muss immer alles von vorn spielen, dh ich steh derzeit vor level 15 hab schon 4x spiele auf verschiedenen servern gemacht, und bin immer 15 geworden aber er speichert es nicht weil ich immer mitten im spiel rauß fliege, hat wer ne ahnung was das sein kann ?

nen bug ... anscheinend kicken einige server nach jeder runde ... dann sind die pkt auch weg ... leider!
 
hi ho...

übertakte deine CPU auf 4,0 Ghz
dann sollte es besser laufen

bei allem über 3.6 ist ist das spiel abgeschmiert. für höhere, stabile taktraten fehlt mir das fachwissen oder vllt. sinds auch nicht die besten parts, weiß ich nicht.

mfg
 
ok danke ;D wollte gerade rechner neu installieren, weil ich dachte es liegt nur an meinem pc
 
war eben mit paar luxxern auf dem server der nicht gekickt hat, richtig gut gewesen^^

gestern nur kick, kick, kick...
 
Zum Thema stabilität:
1 x beim Joinen kein Bild , nur schwarzer Schirm, Alt+F4 Problem, neu joinen Problem gelöst
1 x gestern abend beim joinen, keine Anzeige Freund /Feind, neu joinen Problem gelöst

ich finde für eine Beta auf einem OC-System mit 3,8Ghz super Stabiliät.
Klasse Spiel, ich freu mich auf den Release und bin heute heute abend wieder im TS auf CB :banana:
 
:lol: du musst nur wissen wo du snipen musst ;)


Das ist ein Monster Sniper Spot auf CB, da hast du 3 1/2 Flaggen und viel offenes Feld im Blick bei guter Deckung.

Hatte bereits ne 20:1 Runde mit Snipern und mehrere 10:3, 15:5 ect. Runden. Leider wurde ich dabei einige male am ende der Runde gekickt :kotz:.

Das hat mir schon genung Punkte für 3 Ränge gekostet :wall:

wäre ich admin, würdest du jede runde fliegen ,sry aber es gibt nix schlimmeres als sniper die richtiges bf im nahkampf und fahrzeugen nich drauf haben und dafür den andern den spielspass verderben..

mir ists jetzt auch egal wenn du dich aufregst ,aber dazu musste ich jetzt einfach was sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sniper wegknallen vom himmel fertig. Das snipen klappt ja nur bei unkoordinierten Haufen.
 
woooooo kauft ihr euch alle BF3 LE? ... bin total unendschlossen ob ich nun nen key kaufen soll oder die Retail irgendwo.
 
woooooo kauft ihr euch alle BF3 LE? ... bin total unendschlossen ob ich nun nen key kaufen soll oder die Retail irgendwo.
Wenn ich auf PCGH.de gerade lese, daß Origin bei Fifa 12 nur 180 kb/s hergibt, werde ich mir garantiert eine DVD anschaffen. :)

Das würde mich so aufregen, wenn ich ewig auf Spielen warten muss, weil meine 100 Mbit Leitung nicht einmal annähernd ausgenutzt wird.
 
Sorry für die Frage, aber gibts einen offiziellen Keyhändler ( also sowas wie 4 Players usw. ), der alle Bonusobjekte hat? Ich find einfach nichts und selbst 4P, welche Anfangs sagten sie hätten alles, haben bei weiten nicht alles :fresse:
(oder zumindest alle bis auf das Warfare, darauf kann verzichtet werden ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
man man die panzer fahren sich auch wie mit nem corsamotor...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------

und immer wenn ich langere zeit erster bin werde ich vom server geworfen....
 
jo gibt für die fahrzeuge ne sprinttaste, mit der man dann quasi erst vollgas gibt. geil finde ich, das man währenddessen mit dem tank auch driften kann. sieht echt gut aus in der außenperspektive :banana:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh