[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Fliegen mit Xbox360 Pad müsste ja gehen konnte ich aber noch nicht Testen. Geht bestimmt noch besser als mit Tastatur ;)

hm auf cb haben die sniper ja fast gar nichts mehr zu melden, ich versau mir nur meine schönen stats :heul:

spiel auf cb jetzt nur noch enginer und mach fahrzeuge mit AT Minen platt :bigok:

jo ich hab das 360 gamepad. ist schon ein geiles teil, theoretisch könnte ich auch die ganze zeit damit spielen, aber wer spielt schon shooter mit gamepad xD
eigentlich hatte ich mir das nur für drift 3 gekauft, aber mittlerweile spiel ich damit fast jedes spiel abgesehen von shootern.

problem ist wenn man schnell aussteigen muss, dass man das gamepad dann schnell genug wegwirft und die tasta grabbed.
aber für public server wo man ne ganze weile fliegen kann ne gute alternative
________

eben nen cheater in caspian border gehabt...der stand da mit der pkp und bei 32 gegnern gehen die stats wohl ziemlich schnell hoch mitm aimbot. dreckspack^^

Zuletzt bearbeitet:
gibt es server, die nicht kicken?

mal ne frage, hatte eben die m16 und konnte nicht zoomen, andere leute mit der HK416 hatten aber Zoom Visier. muss man das Zoomen für die M16 erst freischalten oder geht das nur mit visier ?

und noch eine generelle frage.

laufen assault leute schneller als support leute ?

Zum Thema "schneller laufen":

sprntke8i.png

Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
ok hat pb aber disabled

hm auf cb haben die sniper ja fast gar nichts mehr zu melden, ich versau mir nur meine schönen stats :heul:

spiel auf cb jetzt nur noch enginer und mach fahrzeuge mit AT Minen platt :bigok:

Yeah willkommen im Club der Minenträger, ich mach das auch andauernd. :asthanos:

Grad wieder ne schöne runde gehabt nur wurde der Server ziemlich leer leider :(

Zu früh gefreut, auf Metro gerade wieder den übelsten Cheatern begegnet -.-
Und das auf 'nem Punkbuster protected Server. Hat ja lang gedauert. Hab etliche geile Runden gehabt und nu gehts wieder den Bach runter und der Spielspaß ist weg dank dieser Hurensöhne!

Edit: Das waren wieder die Typen von xxxxxxxxxx..

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit Joystick spielen?Habe einen Logitech Wingman Extrem 3D.Hat da noch jemand probleme?Kann den nicht richtig konfigorieren,es werden nicht alle tasten genommen vom Joystick.

Zu früh gefreut, auf Metro gerade wieder den übelsten Cheatern begegnet -.-
Und das auf 'nem Punkbuster protected Server. Hat ja lang gedauert. Hab etliche geile Runden gehabt und nu gehts wieder den Bach runter und der Spielspaß ist weg dank dieser Hurensöhne!

Edit: Das waren wieder die Typen von ****************...

Ich glaube kaum das Punkbuster voll einsatzfähig ist.... bei Caspian sind mir gott sei dank noch keine Cheater aufgefallen...

Punkbuster muss doch erstmal einen Datenbank aufbauen du kannst doch nicht erwarten das die vom ersten Tag an alle Cheats erkennen :rolleyes:
Umso mehr jetzt schon in der Beta cheaten umso mehr dürfen ihr neu gekauftes Game dann in die Tonne treten...:d

Ist doch klar die lassen jetzt schön viele cheaten, die denken dann boah sogar mit Punk Buster gehts, denn was würde hier bannen schon bringen? Die machen sich nen neuen Accound^^Die Beta ist schließlich umsonst. Aber das Final Game müssen sie dann wenn sie am ersten Tag gebannt werden neu kaufen :asthanos:

PS: Nenne doch nicht noch die Namen solcher Cheater Vereine! Das ist doch die reine Werbung. Dann kaufen sich noch mehr leute ohne jegliches Selbstbewusstsein diese Cheats

Kann man mit Joystick spielen?Habe einen Logitech Wingman Extrem 3D.Hat da noch jemand probleme?Kann den nicht richtig konfigorieren,es werden nicht alle tasten genommen vom Joystick.

Dafür isses doch ein Logitech, geh in SetPoint und ordne den Tasten Buchstaben zu... musste ich sogar mit meiner 8 Tasten Logitech Maus machen da werden auch nur 2x Tasten erkannt den rest hab ich Tasten von der Tastatur zugeordnet is doch kein Ding.

Zuletzt bearbeitet:
finde die ump-45 is overpowerd ... fast jeder spielt nun mit der und die geht mir nun mächtig auf den sack :/
Wieso ist die UMP schon wieder overpowerd? Die ist von der Power her ganz ok und eben 1a fürn Nahkampf.

Auf Caspian Border haste damit z.B. i.d.R. das nachsehen solang es nicht in Nahkampf ist, aber auch dort haste
mit anderen Gewehren eigentlich immer eine gute Chance. Spiel z.B. mal die F2000, A-91 oder G36C. Alles top
Waffen für Nah sowie Fernkampf :)

PS: Die UMP hat nicht umsonst das größte Kaliber, damit darf die auch was stärker sein (im Nahkampf) :wink:

Wieso ist die UMP schon wieder overpowerd? Die ist von der Power her ganz ok und eben 1a fürn Nahkampf.

Auf Caspian Border haste damit z.B. i.d.R. das nachsehen solang es nicht in Nahkampf ist, aber auch dort haste
mit anderen Gewehren eigentlich immer eine gute Chance. Spiel z.B. mal die F2000, A-91 oder G36C. Alles top
Waffen für Nah sowie Fernkampf :)

PS: Die UMP hat nicht umsonst das größte Kaliber, damit darf die auch was stärker sein (im Nahkampf) :wink:

Ich finde die UMP 45 auch nicht overpow. Ich spiel die praktisch nie, ich hab für das Teil nichtmal ein Extra freigespielt.... Bei Metro wird bei mir mit der M249 gerockt und bei Capsian spiel ich da ich nix besseres habe als Engineer mit der M4A1

Die haben aber echt schlau dafür gesorgt das kaum Sniper rumlaufen, für Sniper gibts nix gegen Fahrzeuge (jedenfalls hab ich in der Beta nix gefunden) sonst währen auf Caspian sicher Haufenweise Sniper unterwegs...
Aber zwischen durch 1-2 Runden hab ich mal gesnipert schon cool wenn man Leute über die halbe Map sieht, da fällt auch das "leuchten" des Visiers praktisch nicht auf, könnte genauso eins der 1000000 Löwenzahn Blümchen sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich es endlich auch mal zu Caspian Border geschafft.
Die Grafik ist schon klasse! Leider dauert der Spaß nicht lange und man wird vom
Server geschmissen. Das die Sniper jetzt besser zu finden sind, gefällt mir auch gut.
Irgendwie bekomme ich es noch nicht hin, mit Fahrzeugen Rückwerts zu fahren
-habe die Funktion zwar mit einer Taste belegt aber es tut sich nichts.
Das Spiel darf sich schon mal als gekauft betrachten –hätte nicht gedacht, das
ich so schnell von einer Beta überzeigt werden kann.

Recons sind nicht zu vernachlässigen, aufgrund der mobilen Spawnpoints sind die eigentlich sehr praktisch. Und als Recon muss man ja nicht
zwingend mit einem entsprechenden Gewehr rumlaufen :)

Einzig was suckt wenn die Recons mal wieder im letzten Loch campen und dort ihre Spawnpoints setzen :kotz:

Ich glaube kaum das Punkbuster voll einsatzfähig ist.... bei Caspian sind mir gott sei dank noch keine Cheater aufgefallen...

Punkbuster muss doch erstmal einen Datenbank aufbauen du kannst doch nicht erwarten das die vom ersten Tag an alle Cheats erkennen :rolleyes:
Umso mehr jetzt schon in der Beta cheaten umso mehr dürfen ihr neu gekauftes Game dann in die Tonne treten...:d

Ist doch klar die lassen jetzt schön viele cheaten, die denken dann boah sogar mit Punk Buster gehts, denn was würde hier bannen schon bringen? Die machen sich nen neuen Accound^^Die Beta ist schließlich umsonst. Aber das Final Game müssen sie dann wenn sie am ersten Tag gebannt werden neu kaufen :asthanos:

PS: Nenne doch nicht noch die Namen solcher Cheater Vereine! Das ist doch die reine Werbung. Dann kaufen sich noch mehr leute ohne jegliches Selbstbewusstsein diese Cheats

Dafür isses doch ein Logitech, geh in SetPoint und ordne den Tasten Buchstaben zu... musste ich sogar mit meiner 8 Tasten Logitech Maus machen da werden auch nur 2x Tasten erkannt den rest hab ich Tasten von der Tastatur zugeordnet is doch kein Ding.

Mit den normalen bannen bringt das leider nicht da mann den Key schon sehr Billig kaufen kann oder die Leute sehr Reich sind. Es müsste das Board gebanned werden oder noch besser es müsste der Provider (DSL) drauf hingewiesen werden und der bannd dann den Zugang und gegen eine sehr hohe Gebühr muss der User wieder freischalten.

:fire: :fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:21 ----------

Jetzt hab ich es endlich auch mal zu Caspian Border geschafft.
Die Grafik ist schon klasse! Leider dauert der Spaß nicht lange und man wird vom
Server geschmissen. Das die Sniper jetzt besser zu finden sind, gefällt mir auch gut.
Irgendwie bekomme ich es noch nicht hin, mit Fahrzeugen Rückwerts zu fahren
-habe die Funktion zwar mit einer Taste belegt aber es tut sich nichts.
Das Spiel darf sich schon mal als gekauft betrachten –hätte nicht gedacht, das
ich so schnell von einer Beta überzeigt werden kann.

Das Problem habe ich auch!

Daß man am Ende der Runde einfach vom Server fliegt, ohne die Punkte gutgeschrieben zu bekommen.

Achso... -ich dachte wegen dem Rückwärtsfahren.
Ich bekomm das irgendwie nicht hin.
Egal -wer braucht schon Bremsen wenn er nach vorne will.

caspain border sieht schon lecker aus aber als alter bf2 zocker nach ner woche beta fehlt mir immer noch das feeling um warm damit zu werden :( hatte mir mehr spielspaß erhofft.

Hast du alleine gespielt ?
Ich hatte gestern Mittag auch das Gefühl bis in unserer COM Abends dann 8 Leute im Ts waren und wir gespielt haben. Es macht schon jede Menge aus, leider waren wir auf 3 Squads aufgeteilt :(

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

schlaft ihr nie :fresse:

gibts noch keine lösung für Rundenende-Kick?