Bin erst ggn. 5 ins Bett und kann jetzt schon wieder nicht schlafen. Naja, bevor es weitergeht, muss ich eh erst einmal zu Aldi und totes Tier kaufen.alle zocken und ich muss schon wieder arbeiten ;/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin erst ggn. 5 ins Bett und kann jetzt schon wieder nicht schlafen. Naja, bevor es weitergeht, muss ich eh erst einmal zu Aldi und totes Tier kaufen.alle zocken und ich muss schon wieder arbeiten ;/
UMP is schon Overpowered
nicht so wie bei MW 2 aber schon stark
bei MW 2 is es halt die Überwaffe schlecht hin
hier gehts so
ich denk die sind Waffentechnisch einfach von den deutschen angetan
.... Manchmal Frage ich mich jedoch wie die Helis ein Panzer mit einem Überflug zerstören können.
Mit den Panzern hat man wirklich nur eine Chance, wenn man im Team vorgeht. Also mindestens ein Gunner im Turm, besser aber zwei Panzer zugleich und sich gegenseitig decken.Hehe UMP ist wirklich sehr stark ja, wenn man mal 2 Panzer besetzen kann mit Leuten aus dem Team mit denen man zufällig im TS ist knallt man aber alles weg. Manchmal Frage ich mich jedoch wie die Helis ein Panzer mit einem Überflug zerstören können.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Gestern hab ich mich gewundert, wie es auf einmal halb 2 sein konnte, nachdemich um 22 uhr mit dem Zocken angefangen habe. Noch Fragen?Oder lohnt sich´s eh nicht?
Klar, schon der Tiger konnte bis zu 6 m durchtauchen. Der Leopard 2 schafft glaube ich bis zu 8,5m.unter wasser O_O
Ich will Forgotten Hope in Grafik von BF3. Tiger I, Tiger II und Panther fahren. Shermans knacken, Nebelwerfer einsetzen und mit dem MG42 rumrennen.Ja aber nur mit dem Aufbau ^^ der motor braucht ja Luft. Der Gute 1500ps diesel will ja atmen.
Hab ich doch schon geschrieben:
- Origin starten, Passwort eingeben
- BF3 Beta unter "Meine Spiele" im Origin Menü anklicken
- weiterleitung auf die Battlelog Seite
- Auf Multiplayer drücken, Server gefiltert suchen
- Server anwählen, auf Join Serrver klicken
- Dann erscheint ja das Icon von BF in der Taskleiste, also klick ich´s an
- Es wechselt in den Vollbildmodus, da endet auch jeder versuch, entweder der Screen bleibt über Minuten hinweg schwarz oder nach einigen sekunden ohne Fehlermeldung Back to Desktop....
Ist das die falsche vorgehensweise?
Hab ich doch schon geschrieben:
- Origin starten, Passwort eingeben
- BF3 Beta unter "Meine Spiele" im Origin Menü anklicken
- weiterleitung auf die Battlelog Seite
- Auf Multiplayer drücken, Server gefiltert suchen
- Server anwählen, auf Join Serrver klicken
- Dann erscheint ja das Icon von BF in der Taskleiste, also klick ich´s an
- Es wechselt in den Vollbildmodus, da endet auch jeder versuch, entweder der Screen bleibt über Minuten hinweg schwarz oder nach einigen sekunden ohne Fehlermeldung Back to Desktop....
Ist das die falsche vorgehensweise?
Die M60E ist genau die Waffe, vor der ich am meisten Schiss gehabt habe. Die ist so derbe OP das man sich wie Rambo vorkommt, 2-3 Schüsse mit stable. IRNV egal auf welche Entfernung und gute nacht... Lustig wird es später wenn jeder Support mit der rumläuft.....
nö lohnt sich nicht
schau dir lieber mal das neue tetris Spiel an!!