[Sammelthread] Battlefield 3

wäre ich admin, würdest du jede runde fliegen ,sry aber es gibt nix schlimmeres als sniper die richtiges bf im nahkampf und fahrzeugen nich drauf haben und dafür den andern den spielspass verderben..

mir ists jetzt auch egal wenn du dich aufregst ,aber dazu musste ich jetzt einfach was sagen

:heuldoch:

fragt sich nur wer sich hier aufregt, ich sicher nicht. ;)

Ich wette du bist/wärst einer dieser Noob Admins wie auf vielen BC2 Servern, welche sich eben nur dadurch zu helfen wissen Spieler zu kicken/bannen, wenn sie zu schlecht/blöd/unfähig sind diese Wirksam zu bekämpfen.

Ich hatte gestern auch 12/12 etc. Ergebnisse mitm Sniper auf CB, es kommt immer auf die Mitspieler drauf an wies am Ende ausgeht ;)

Bei meinem 20:1 wurde ich praktisch die ganze Zeit vollkommen ignoriert und konnte in aller Ruhe die Gegner aufs Korn nehmen :fresse:

Das musste ich jetzt einfach sagen :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre ich admin, würdest du jede runde fliegen ,sry aber es gibt nix schlimmeres als sniper die richtiges bf im nahkampf und fahrzeugen nich drauf haben und dafür den andern den spielspass verderben..

mir ists jetzt auch egal wenn du dich aufregst ,aber dazu musste ich jetzt einfach was sagen

:rolleyes: :stupid:

Wieso soll einer alles können ? Jeder spezialisiert sich auf einr seiner Lieblingsklasse, wieso sollte er alles gleich gut beherrschen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann auch als Deutscher spielen :)

bf32011100815125124.jpg
 
aber trotzdem auch Shift bringt nicht allzuviel mehr
erstens ist der Highspeed zu lahm und die Beschleunigung ist öde
die Kisten haben 1500PS und schaffen locker 70kmh
 
Danke für den Lacher :fresse:
 
Mir ist noch ein riesen Bug aufgefallen. Wenn man das Heavy MG für den M1A2 einsetzt, sieht man in der internen Ansicht das Magazin, welches den halben Bildschirm verdeckt.
Sehr schade, weil das HMG extrem präzise ist und ggn Infantristen sehr viel Schaden verursacht.
Hoffentlich ist das in der Final behoben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------

CB Rush online: Battlelog / Sign in to the Open Beta
 
Weil mein Server ja nur ein 32er ist hatte ich bedenken das es auf so ner map wie CB eventuell zu wenig sein könnte und es dann kein Spaß macht zu zocken .
Aber ist nicht so, war gerade auf einem mit nur 32 und es hat trotzdem noch gerockt :d
 
Wird hier eigentlich auch mit Joystick gespielt?

Stell ich mir bei den Jets schon einfacher vor als mit Maus und Tastatur.

Gibts ne Empfehlung bis etwa 50 Euro?

Und wie benutzt man eigentlich die Flares? Muss man die erst freispielen?
 
Ich muss heute auch mal wieder zocken :rolleyes:
Eine ganze Woche lang nicht mehr gesuchtet.

Gab es was neues wie ein Patch oder so? :d
 
Nein, aber um auf sich aufmerksam zumachen, wenn man noch freie Plätze im Fahrzeug hat. ;)

Ich finde es sowieso total daneben das man nich wie in BC2 gegner "anspotten" kann also drauf aufmerksam machen kann her heile mich doch mal,oder gib mal Munition diggen:fresse:,oder ich hab noch Platz im Panzer gesell dich zu mir :d.
 
Weil mein Server ja nur ein 32er ist hatte ich bedenken das es auf so ner map wie CB eventuell zu wenig sein könnte und es dann kein Spaß macht zu zocken .
Aber ist nicht so, war gerade auf einem mit nur 32 und es hat trotzdem noch gerockt :d

für cb reichts auch echt! macht fast mehr spass
 
wäre ich admin, würdest du jede runde fliegen ,sry aber es gibt nix schlimmeres als sniper die richtiges bf im nahkampf und fahrzeugen nich drauf haben und dafür den andern den spielspass verderben..

mir ists jetzt auch egal wenn du dich aufregst ,aber dazu musste ich jetzt einfach was sagen


Also, wenn ich Admin wäre dann dürfte jeder gern das spielen, was er möchte, denn zum Glück hat der liebe Entwickler Scharfschützengewehre ins Spiel implementiert und damit darf jeder Spieler soviel damit rumballern und campen wie er möchte. Absolut lächerlich, gut das Du nicht zu entscheiden hast wie die Sache läuft. Gibt genug Möglichkeiten, sowas im Spiel zu beseitigen.
 
@Whitecker007:

In der finalen soll es ja wieder die Comrose geben. Da kannste dann sowas machen. Nach Mun oder Sani oder ner Mitfahrgelegenheit brüllen usw.
 
Mit 32 Leuten macht es finde ich mehr Spaß. Ansonsten rennen viele zu viele Leute als Antitank rum und man hat im Panzer kaum eine Chance.
 
so hatte mir ja BF3 über Origin vorbestellt
dann den Key für Closed bekommen, alles perfekt

gestern BF3 wieder storniert, Geld heute wieder da
BF3 ist noch in Origin :) + ich konnte die Closed für lau spielen xD
 
Das mit dem kicken war schon am Anfang der Beta auf cb, damit mehr Leute raus können. Aber nun gibt es ja genug server, also ka...
 
Weiss einer wieso ich einen BF1942 Key nicht für den Veteranen Status registrieren kann? Ich hab das Spiel zum Release gekauft und bekomme als Fehlermeldung "Invalid CD Key".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh