[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss einer wieso ich einen BF1942 Key nicht für den Veteranen Status registrieren kann? Ich hab das Spiel zum Release gekauft und bekomme als Fehlermeldung "Invalid CD Key".

Was muss ich da überhaupt machen, wegen dem Veteranen-Status? Hab hier ja noch BF2 und BF 2142.
 
Wird hier eigentlich auch mit Joystick gespielt?

Stell ich mir bei den Jets schon einfacher vor als mit Maus und Tastatur.

Gibts ne Empfehlung bis etwa 50 Euro?

Und wie benutzt man eigentlich die Flares? Muss man die erst freispielen?

Logitech Attack 3 Joystick, USB (PC) (963291-0914) | Geizhals.at EU

Das ist der Bester. Habe schon Leute mit einem 150€ Joystick runtergeholt. Hält lange, robust. Ich komme mit dem drehgelagerten Stick nicht zu recht, da bei mir so etwas wie den toten Punkt bei der Hand gibt.
Anderen Joystick habe ich schon probiert, aber bin trotzdem bei diesem geblieben.

Weiss einer wieso ich einen BF1942 Key nicht für den Veteranen Status registrieren kann? Ich hab das Spiel zum Release gekauft und bekomme als Fehlermeldung "Invalid CD Key".

Du muss deine Augen weiter lesen lassen und dann siehst du, dass es einen Vermerk für ältere Spiele gibt, die von Origin nicht unterstützt werden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Joystick mit Seitenruder ist aber besser. ;)
 
Spinnt die Ramauslastung eig ?

Tut sie nicht, habe bei meiner 3GB GTX 580 heute selbiges feststellen können. Das Spiel zog sich bei mir bis zu 1700 MB VRAM weg auf einer 48er Map. In der Final, wenn eventuell noch etwas an der Grafik gedreht werden kann, wird man vermutlich auch mehr schaffen können.

Du muss deine Augen weiter lesen lassen und dann siehst du, dass es einen Vermerk für ältere Spiele gibt, die von Origin nicht unterstützt werden.;)

Was genau hat Origin mit dem Veteranenprogramm zu tun? Aha, genau nichts. Ich konnte alle Spiele registrieren, wenn es mal hakt, einfach den EA Support Chat starten, die Leute dort sind sehr hilfsbereit und registrieren einem das Spiel manuell, wenn es mal hakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bedeuten diese 2 pfeile???
 

Anhänge

  • bf3 2011-10-08 15-34-22-21.jpg
    bf3 2011-10-08 15-34-22-21.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 98
Vermutlich hat der Spieler das Perk "Squad Speed" fürs schnellere Laufen aller Mitspieler im Squad einschaltet.
 
Weiss jemand wie's mit den Minimaps inGame als auch beim Deploy Screen aussieht?
Weil die sind imho für Conquest nicht brauchbar. Kein Terrain, viel zu kleiner Ausschnitt.
Sowas wie in Bf2 vermisse ich doch sehr....
 
mit welchem programm messt ihr die frames ? mein fraps geht iergentwie nicht.

und wie kann man gegner melden wenn man sie sieht ? also auf dem radar für andere sichtbar machen.
 
Mit der Q-Taste kannst du die Gegner markieren.
 
Ein Joystick mit Seitenruder ist aber besser. ;)

Probiere die Seitenruder nach links drehen und dann noch die Höhenruder nach oben ziehen. Oder noch besser Seitenruder nach recht und Höhenruder nach unten. *autsch, aua, ahhhaa*.
 
wie kann man eig in die optionen gehen ohne das man als soldat spawnt ? ich habs bisher noch nicht hinbekommen vollbild an zu machen, immer nur fenster modus.

mit welchen programmen messt ihr die fps ?
 
Funktioniert bei jemanden der Logitech 3D Extreme Pro?
Bei mir nicht, Treiber hab ich installiert
 
Ständig werde ich von nem Admin gekickt oder ich hab nen disconnect vom Server. Was soll die Schweinerei?
 
wie kann man eig in die optionen gehen ohne das man als soldat spawnt ? ich habs bisher noch nicht hinbekommen vollbild an zu machen, immer nur fenster modus.

mit welchen programmen messt ihr die fps ?

FPS: Fraps

Vollbild: ALT+Enter
 
Ey die Pumpen sind sowas von fürn Arsch da kannste draufhalten wie du willst kommt einem vor als wären da Platzpatronen drinne sind.
 
mit welchem programm messt ihr die frames ? mein fraps geht iergentwie nicht.

und wie kann man gegner melden wenn man sie sieht ? also auf dem radar für andere sichtbar machen.
Ich nutze MSI afterburner, kannst alles anzeigen und Es ist sowieso das beste graka oc tool
Es gibt doch noch keine Admins
Doch, meinst du das die dice Mitarbeiter keine rechte haben ja?
Außerdem haben die hoster auch Mitarbeiter die zocken Aber;)
 
Harter Vorbeiflug und schöner Absturz.:)

Und man hört mein Gelaber noch, als ich die 10:1 Runde auf dem anderen Server gespielt hab. :fresse:
 
kam grad folgendes per twitter

Gameservers.com BF3 Open Beta servers were just patched in hopes to fix the end of round crash issue that has been seen #bf3

also guckt mal obs auf den gameservers.com servern besser läuft. wann und ob die anderen server auch schon gepatched wurden, ka.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh