Ich hab damit bisher kein Treffer gemacht
Dann machst du was falsch Also ich habe damit gut gescored, bis ich die UMP-45 freigeschaltet habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab damit bisher kein Treffer gemacht
mit welchem programm messt ihr die frames ? mein fraps geht iergentwie nicht.
Vermutlich hat der Spieler das Perk "Squad Speed" fürs schnellere Laufen aller Mitspieler im Squad einschaltet.
Joah.. Hatte auch gedacht, die würden mehr fetzen. Wobei ich schon oft genug davon weggeputzt wurde.
cb macht echt spaß. wären da bloß nicht die disconnects, aber egal is gratis
Man merkt das die Leute die mapp langsam kenn keiner rennt einfach nur noch rum.
Die UMP is ja auch über hoch 3 damit musste den Gegner nur anpupsen und der fällt um.
Damit hab ich schon 3x Gold oder wie das jetzt hier heisst.
Hatte ne Zeit lang null disconnects. Jetzt nach 30-60 Sekunden ständig?! Was soll das denn? Woran liegt das?
Edit: Mal auf so nem Server probieren...aber ist bei mir nie am Ende der Runde, sondern sehr viel früher
Edit 2: Nein bringt gar nichts. Soll an Punkbuster liegen! Also mal Server ohne PB suchen....
da is deine Auflösung im Spiel verstellt
hier nochma paar Bilder, man beachte das seltsame Wasser oder die matschigen Texturen beim Sniper
- Die Kräne aus Battlefield 2 sind wieder zurück und bieten garantiert schöne Sniper-Positionen.
- Die Sichtweite ist beeindruckend - Scharfschützen wird das sicher freuen.
@zenTen was bekommt man für einen Service Star an Punkten?
Frage uns doch noch 5 mal, vielleicht bekommst du ja dann eine Antwort.
Und PB ist in der BETA nicht Aktiviert
Kann man, musst du aber erst freispielen.