[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir auch, vllt. hast du nicht das häkchen bei Benchmarks Settings gesetzt
 
Erreicht man bei Level 24 oder so, danach einfach deine Spezialfähigkeit einstellen und fertig.
 
Das ist richtig gut, wenn jeder im Squad eine andere SQ Fähigkeit aktiviert.
 
Hatte ne Zeit lang null disconnects. Jetzt nach 30-60 Sekunden ständig?! Was soll das denn? Woran liegt das?

Edit: Mal auf so nem Server probieren...aber ist bei mir nie am Ende der Runde, sondern sehr viel früher :(

Edit 2: Nein bringt gar nichts. Soll an Punkbuster liegen! Also mal Server ohne PB suchen....:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst ja auch eine Woche nicht da,kein Wunder.
Aber du dürfst die Mapp doch aus BF2 kennen da gabs das doch auch wie ich mal mitlesen konnte?
 
Die UMP is ja auch über hoch 3 damit musste den Gegner nur anpupsen und der fällt um.
Damit hab ich schon 3x Gold oder wie das jetzt hier heisst.

Meinst diese Service-Stars bei 100 Kills, oder? Davon hab ich schon 7 :banana:

In der U-Bahn drin ist die perfekt, draußen hat man eher Probleme damit, weil die UMP nur auf kurze Distanz richtig effektiv ist.
 
Ich hab damit kein Problem sobald ich ein Gegner sehe schiess ich drauf,und die fallen damit so unglaublich schnell um,das wünscht ich mir macnhmal bei bc2,vielleicht mach ich morgen mal nen Video,wirklich manchmal unglaublich.
Ausser die Gegner sind wirklich richtig weit weg,aber hier in dem Spiel is das seltener der Fall bei mir.
 
Caspian Border gab es nicht in BFBC2 oder BF2. ;)
 
Das weiss ich,aber die Gegner sind dort nicht so krass schnell umgefallen,egal welche Waffe,hier muss ich teilweise wirklich lachen,weil ich die Gegner nichmal richtig treffe,und die fallen um,ach was rede ich,da ist ja eh nichts dran.
 
hier nochma paar Bilder, man beachte das seltsame Wasser oder die matschigen Texturen beim Sniper

 
Also ich finde CB nicht gut da keine Taktik möglich ist und die Map mit M muss echt gefixt werden sonst kann man solche Karten echt vergessen mein weiß nie wo man ist ....
 
Hatte ne Zeit lang null disconnects. Jetzt nach 30-60 Sekunden ständig?! Was soll das denn? Woran liegt das?

Edit: Mal auf so nem Server probieren...aber ist bei mir nie am Ende der Runde, sondern sehr viel früher :(

Edit 2: Nein bringt gar nichts. Soll an Punkbuster liegen! Also mal Server ohne PB suchen....:wall:

Frage uns doch noch 5 mal, vielleicht bekommst du ja dann eine Antwort.:rolleyes:

Und PB ist in der BETA nicht Aktiviert
 
hilfe mein fraps macht nurnoch bilder mit 1680x1050, anstatt meiner nativen auflösung. jemand ne ahnung wie ich das wieder hinbekomme? :fresse:
 
da is deine Auflösung im Spiel verstellt
 
hier nochma paar Bilder, man beachte das seltsame Wasser oder die matschigen Texturen beim Sniper
- Die Kräne aus Battlefield 2 sind wieder zurück und bieten garantiert schöne Sniper-Positionen.
- Die Sichtweite ist beeindruckend - Scharfschützen wird das sicher freuen.
;)


@zenTen was bekommt man für einen Service Star an Punkten?

Ich glaube 20000 Punkte, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage uns doch noch 5 mal, vielleicht bekommst du ja dann eine Antwort.:rolleyes:

Und PB ist in der BETA nicht Aktiviert

Was heißt hier PB ist nicht aktiviert? Auf manchen Servern ist scheinbar PB aktiviert (zumindest laut Zeichen), auf anderen nicht. Da wo es wohl nicht aktiv ist, hab ich keinerlei disconnects (gerade probiert), auf den anderen sehr wohl.

Naja jetzt endet die Beta und es war sehr spaßig. Die Vollversion kann quasi kommen:banana:
 
hier noch ein schöner Grafikbug

 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh