[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ernsthaft

ähm Nö

Allerdings: Sowohl das US-Marktforschungsinstitut NPD als auch die deutsche GfK rechnen ihre Werte aus Einzelhandelsverkäufen hoch, also dem Verkauf verpackter Spiele. Doch das ist mittlerweile nur noch ein Bruchteil des Markts. PC-Spieler geben im Gegenteil immer mehr Geld aus, aber in anderen Kanälen: für Spiele-Downloads (DLCs, Steam, Battlenet und Co,),
Schau mal Game Portals, genau das ist Steam und Konsorten, Kollege. Battlenet, sofern es um WoW geht, wird unter MMOs aufgelistet.


Die aktuellen Konsolen Xbox 360, PlayStation 3 und Wii haben sich insgesamt 74,7 Millionen Mal verkauft, seit die Xbox 360 im Mai 2005 veröffentlicht wurde. Im gleichen Zeitraum wurden 196 Millionen Spiele-PCs verkauft. In dieser Zahl sind noch keine Notebooks enthalten. Die Mainstream und High-End-Notebooks würden weitere 187 Millionen verkaufte Geräte ausmachen und so die Zahl auf 383 Millionen Rechner erhöhen.


Noch fragen?

Ja wayne wie viele PCs es auf der Welt gibt. Entscheidend ist wie viel Umsatz der jeweilige Markt generieren kann. In Deutschland mag der PC Bereich zwar noch dominieren aber Deutschland ist nicht die Welt.
John Carmack, hat erst kürzlich nach dem Rage Release gesagt "Wir sehen den PC nicht mehr als führende Plattform" und id Software sind nicht die einzigen die das genau so sehen. Klar mag es Ausnahmen geben aber die Tendenz war in den letzten Jahren mehr als deutlich und es wird auch nicht abnehmen, wie gesagt nächste Konsolen-Generation steht vor der Tür und dann kannst mir mit noch so vielen PC Besitzern kommen, dann ist Schicht im Schacht, ein Exklusivtitel wird den nächsten jagen, wirst schon sehen. :fresse:
Es ist auch kein Zufall gewesen, dass das beste Spiel des Jahres 2010 ein Exklusivtitel für PS3 wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das irgendwo günstig zu bestellen, ist die DE Version uncut und wird das vernünftig mit meiner GTX 580 laufen?

nein, nur im SLI. Man muß sich jeweils eine GTX unter jeden Arm schnallen, aber dann wird man auch ruckelfrei die Ultraeinstellungen genießen können wenn man vor die Tür tritt. Eine sagenhafte Grafik wird dich erwarten mit feinsten Texturen und 200x OGSSAA ...HAMMER...
zz..zzz..zz.zzzzz
 
ernsthaft

Na ja, das mit den Exklusivtitel ist wenig beeindruckend. Die werden ja meist von Microsoft und Sony (also den Konsolenherstellern) selber finanziert. Ist eigentlich echt interessant: Forza, Unchearted, Heavy Rain, Killzone, Alan Wake, Halo, God of War und wie sie alle heißen. Alle sozusagen für die eigene Konsole herstellt, damit sie besser dasteht. Das sind so "Plattformköder". Wie gesagt, nicht beeundruckend. Kein unabhängiger Entwickler würde nur für eine Konsole entwickeln, die meisten entwickelt für alle Plattformen, denn das lohnt sich einfach am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die wurden schon Gut aufgenommen die sounds Mehr bass brauch ich nicht und wenn ja stell es dir doch ein

Juckt doch keinen die Story von BF3 das spielt man wegen dem MP.
 
Son mist, gerade noch gezockt! Was mach ich jetzt bis 28ten?? :-)

Deine Bude aufräumen. Sieht ja aus wie Hulle nach der Betaphase. Überall leere McD Tüten und Pizzareste :haha:

Scherz beiseite. 17 Tage gehen schnell rum.
 
@Junkie

Blöd nur dass sich ausgerechnet diese Titel wie geschnitten Brot verkaufen und die Rechnung der Konsolenhersteller aufgeht:

Am Montag, also ein Tag vor dem heutigen Release von Heavy Rain, schnellten die Verkaufszahlen der PS3 250 GB um etwa 160% in die Höhe und katapultierten Sonys Konsole auf Platz 5 der Verkaufscharts. In der selben Periode verzeichnete man zufälligerweise auch einen Anstieg der Verkäufe von Heavy Rain. Jetzt muss nur mehr kombiniert werden.


Dieser Konsolenköder, der dich nicht beeindruckt wird dann auch noch zum Spiel des Jahres gekürt. Also ich weiß nicht, scheinbar bist du einer von der ganz harten Sorten was? Also mir soll es egal sein. Ich will hier niemand von irgendetwas überzeugen sondern euch nur ein wenig die REALITÄT vor Augen führen. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt mal mit euren Krassen PCs wieder Crysis!

Also alle die eine 560TI oder besser haben und einen geilen Quad. Also ich finde es krass wie gut das aussieht und das spiel aus dem Jahr 2007 kommt

Das wird dann bei Battlefield 3 genauso sein in 2 Jahre. Ich hoffe es zumindest
 
@Junkie

Blöd nur dass sich diese Titel wie geschnitten Brot verkaufen und die Rechnung der Konsolenhersteller aufgeht:




Dieser Konsolenköder, der dich nicht beeindruckt wird dann auch noch zum Spiel des Jahres gekürt. Also ich weiß nicht, scheinbar bist du einer von der ganz harten Sorten was? Also mir soll es egal sein. Ich will hier niemand von irgendetwas überzeugen sondern euch nur ein wenig die REALITÄT vor Augen führen. :coolblue:

Es geht mir ja nicht um den Inhalt der Exklusiv-Spiele, sondern im den Hintergrund weshalb Exklusiv-Spiele für Konsolen erscheinen. Und der Grund ist eben wenig beeindruckend.
 
Crysis ist aber echt ne Alternative bis BF3, hat ja aufm Papier eigentlich auch nen super Multiplayermodus mit riesen Maps mit Panzer etc....hat sich bloß nicht richtig durchgesetzt oder lief damals einfach zu grottig :fresse:

hatten wir neulich im TS das Thema
 
@Junkie
dude, das ist mir eigentlich total Schnuppe ob dich das beeindruckt oder nicht am Ende zählen nur die harten Zahlen, in dem Fall: Cash, Money, Bares, Bimbes, Kohle, Kröten verstehst du das? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junkie
dude, das ist mir eigentlich total Schnuppe ob dich das beeindruckt oder nicht.

Was hast du denn fürn Problem? :lol:

am Ende zählen nur die harten Zahlen, in dem Fall: Cash, Money, Bares, Bimbes, Kohle, Kröten verstehst du das?

Sicher, deswegen entwickeln unabhängige Entwickler (bzw deren Publisher nicht zufällig Microsoft oder Sony heisst) auch Multiplattformspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
son shice, wollte heute eigendlich 4 vs 6 Kerne testen und schon ist der Spaß vorbei.
Dann schaue ich wieder bei BC2 rein :drool:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh