Fornax
Enthusiast
es wird wohl ruckeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne tüte luft kannst bei mir bestellen... 20€ pro liter Xd
Schau mal Game Portals, genau das ist Steam und Konsorten, Kollege. Battlenet, sofern es um WoW geht, wird unter MMOs aufgelistet.@ernsthaft
ähm Nö
Allerdings: Sowohl das US-Marktforschungsinstitut NPD als auch die deutsche GfK rechnen ihre Werte aus Einzelhandelsverkäufen hoch, also dem Verkauf verpackter Spiele. Doch das ist mittlerweile nur noch ein Bruchteil des Markts. PC-Spieler geben im Gegenteil immer mehr Geld aus, aber in anderen Kanälen: für Spiele-Downloads (DLCs, Steam, Battlenet und Co,),
Die aktuellen Konsolen Xbox 360, PlayStation 3 und Wii haben sich insgesamt 74,7 Millionen Mal verkauft, seit die Xbox 360 im Mai 2005 veröffentlicht wurde. Im gleichen Zeitraum wurden 196 Millionen Spiele-PCs verkauft. In dieser Zahl sind noch keine Notebooks enthalten. Die Mainstream und High-End-Notebooks würden weitere 187 Millionen verkaufte Geräte ausmachen und so die Zahl auf 383 Millionen Rechner erhöhen.
Noch fragen?
Gibt es das irgendwo günstig zu bestellen, ist die DE Version uncut und wird das vernünftig mit meiner GTX 580 laufen?
Gibt es das irgendwo günstig zu bestellen, ist die DE Version uncut und wird das vernünftig mit meiner GTX 580 laufen?
P.S. den i5 2600 musste mir mal zeigen
mal duschen gehen, Körperpflege und frische Luft schnappen
ernsthaft
Son mist, gerade noch gezockt! Was mach ich jetzt bis 28ten??
Am Montag, also ein Tag vor dem heutigen Release von Heavy Rain, schnellten die Verkaufszahlen der PS3 250 GB um etwa 160% in die Höhe und katapultierten Sonys Konsole auf Platz 5 der Verkaufscharts. In der selben Periode verzeichnete man zufälligerweise auch einen Anstieg der Verkäufe von Heavy Rain. Jetzt muss nur mehr kombiniert werden.
@Junkie
Blöd nur dass sich diese Titel wie geschnitten Brot verkaufen und die Rechnung der Konsolenhersteller aufgeht:
Dieser Konsolenköder, der dich nicht beeindruckt wird dann auch noch zum Spiel des Jahres gekürt. Also ich weiß nicht, scheinbar bist du einer von der ganz harten Sorten was? Also mir soll es egal sein. Ich will hier niemand von irgendetwas überzeugen sondern euch nur ein wenig die REALITÄT vor Augen führen.
@Junkie
dude, das ist mir eigentlich total Schnuppe ob dich das beeindruckt oder nicht.
am Ende zählen nur die harten Zahlen, in dem Fall: Cash, Money, Bares, Bimbes, Kohle, Kröten verstehst du das?
ich seh grad du hast ja alles frei
nicht schlecht, haste nen Joystick?
bist ja nen richtiger Jetpilot xD