[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habs bestellt, LE-Edition, 29,42€ CD-Key ... lieferdatum des Keys 25.10.

Warum? Ich hab auf der EA-Page gelesen, das Back to Karkant DLC 10€ kosten wird.
Das Warfare/Dogtag Pack brauch ich nicht, das kommt eh irgendwann umsonst für alle.

Dann kanns ja bald losgehen! ^_^

Hier nochmal die URL ... gute seite! GameKeyFinder.de - HOT GAMES
 
Sicher, deswegen entwickeln unabhängige Entwickler (bzw deren Publisher nicht zufällig Microsoft oder Sony heisst) auch Multiplattformspiele.

Kein unabhängiger Entwickler würde nur für eine Konsole entwickeln, die meisten entwickelt für alle Plattformen, denn das lohnt sich einfach am meisten.

Was sind die typischen Kosten für ein Mulitplattformspiel gegenüber einem nur für eine Plattform?
Und wo verkaufen sich diese prozentual Mulitplattformspiel am Meisten und wie sind die Kosten und Umsatz im Verhältnis? Welche Plattform tut sich wirklich "Lohnen". Was ist mit den "kleineren" Spielen können die sich ein Mulitplattformspiel überhaupt leisten?

Ich verweise gerne noch mal auf weitere Daten und Fakten. Aber das wird hier zu sehr Offtopic. Aber du kannst nicht einfach mit einem Satz sagen, hier das und das lohnt sich mehr und dies und das ist nicht beeindruckend. So kannst du vllt. aufm Pausenhof argumentieren. :fresse:

Kennst du Epic Games? Studiere mal deren Geschichte, deren Interviews, etc. dann weißt du evtl. warum und wie es zu dieser Entwicklung gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht bei beta noch bei wem nicht ?

nach dem origin launcher komme ich nicht mehr auf die Homepage, kommt immer gleich n fehler

ganz ehrlich find ich den launcher über homepage auch kacke

mfg
 
geht bei beta noch bei wem nicht ?

nach dem origin launcher komme ich nicht mehr auf die Homepage, kommt immer gleich n fehler

ganz ehrlich find ich den launcher über homepage auch kacke

mfg

du kennst die anderen BF - Server Browser nicht, oder? Sonst wüsstest du, das es nun "endlich" mal ne schnelle, komfortable Lösung über das Web-Interface ist.

Früher brauchte man HLSW z.b. ein Zusatztool, damit man vernünftig Server suchen und joinen kann. Oder die BFBC2 Freundesliste am Anfang, omg. War online, sah aber aus als währe er offline, spielte aufm Server, konntest ihm aber nicht folgen usw.

Also ich finde das Webinterface sehr gut gelungen, wenn man mal durchgestiegen ist, wie es läuft. Wenn man dann bald in der Final per Squad/Team joinen kann und slots reserviert werden, ist das EPISCH für die BF serie! ^^

Aber egal, hauptsache mal ne Runde meckern, wie der 300 Euro sessel-pupser hier im Thread! ^^ :wayne:
 
ernsthaft

Was sind die typischen Kosten für ein Mulitplattformspiel gegenüber einem nur für eine Plattform?
Und wo verkaufen sich diese prozentual Mulitplattformspiel am Meisten und wie sind die Kosten und Umsatz im Verhältnis? Welche Plattform tut sich wirklich "Lohnen". Was ist mit den "kleineren" Spielen können die sich ein Mulitplattformspiel überhaupt leisten?

Viele Fragen, wenig Sinn. Du siehst doch selber, dass mindestens 80 % aller Spiele Multiplattformspiele. Oder muss ich dir auch noch "beweisen"? :fresse: Bei Exklusivspielen für eine Konsole ist der Publisher eigentlich immer entweder Sony oder Microsoft. Was meinste wie sich Heavy Rain verkauft hätte wenn es auch für Xbox und PC erscheinen wäre? Die Verkaufszahlen hätten sich mehr als verdoppelt.

Sorry, aber ist doch alles selbstverständlich. Weiss gar nicht wie man darüber grossartig diskutieren kann.

Natürlich kenn ich Epic Games. Hat einen Exklusivvertrag mit Microsoft für GoW und stellen mit der Anti-PC-Einstellung eine von wenigen Ausnahmen dar. Wobei sie sind letztens wieder zurückgerudert und wollen jetzt doch 1 oder sogar mehrere PC-exklusive Spiele machen. bei Epic ist es ne Hassliebe zum PC. Z.B. sind sie in der PC-gaming-Allianz (ne kostenpflichtige Lobby für die Spieleplattform PC). Letzens hat Mark Rain den PC sogar als wichtigste Spieleplattform bezeichnet.

Na ja, egal. Glaub halt was du willst. Ich hab kein Bock darüber über Stunden Posts auszutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Also wenn ich das schon wieder sehe, wie gut so mancher Pilot ist und wie chancenlos im Grunde die Bodenfahrzeuge dagegen sind, vergeht mir ehrlich gesagt schon die Lust.
Keine Ahnung, ob der Smoke eine effektive Abwehr gegen die Guided Missiles ist. Ich glaube aber eher nicht. Zumal man dann auf den Zoom der Kanone verzichten muss, wenn man Smoke verwenden will.
Die Jets und Helis brauchen dagegen nicht auf ihre Flares verzichten, womit selbst wenn man für die AA bereits Raketen freigeschaltet hat immer noch das Nachsehen hat, da in den seltens Fälle eine Rakete reicht, um nen Jet oder Heli vom Himmel zu holen. Im Gegensatz zu den Raketen der Jets.
Sofern die Raketen überhaupt ihr Ziel erreichen.

Das Problem gab es schon bei BF2. In fähigen Händen waren die Jets Übermächtig.

Also Jungs. Alle fleißig üben und dann wird nur noch geflogen. :d
 
Jedenfalls hat die Beta einiges ans Licht gebracht und dafür war sie schließlich auch gedacht!

Ja, das ich immer noch nicht Heli fliegen kann... Zumindest nicht mit Maus und Tastatur. Sollte mir doch mal einen Stick zulegen.

Und das ich niieeee wieder Metro spielen werde. Zumindest nicht im Rush Modus.

Ansonsten fand ich es etwas mau, so einen alten Stand für die Füße zu werfen. Denke aber mal, das DICE das machen musste wegen der Prüfung der Konsolenhersteller.
 
@ ernsthaft.

du hast leider unrecht. wie ich schon schrieb stimmen die realen zahlen nicht. ich weiß auch nicht woher du wissen willst welches das BESTE spiel 2010 war oder ist.

ich führe diese Diskussionen schon seit Anfang der 90er. damals hieß es noch amiga vs pc usw

was ich als ex amiga verfechter gelernt habe, ein geschlossenes system (konsole Amiga war auch eine konsole) hat niemald eine chance gegen ein offenens system.

und in diesen 20 jahren sind einige geschlossene system verschwunden. die nächste konsolengenration wird evl zum pc aufholen dieser aber danach und diesmal viel viel schneller wieder davon ziehen

sowas nennt sich fortschritt. konsolen müssen teuer entwickelt werden, sony machte die erste zeit mit jeder verkaufen ps3 sogar verlust.

die klasische konsole wird aussterben, sie werden immer mehr zum pc und irgendwann wird auch der letze konsolereo checken huch ich habe ja ein pc :)
 
also ebay kannst du aber sowas von knicken, die Gebrauchtpreise für GTX 480/570/580 sind dort mal übelst hoch gegangen in den letzten Monaten. :stupid:

Leider, da geben einige Preise aus, dass man dafür eine neue bekommt.

@Pit, eine gebrauchte zum vernünftigen Preis kannst du vergessen. Kaufen alle wie die bekl..en die Karten weg.

Hab ich schon gemerkt.

GTX 570 kaufen und hochtakten.


Meine GTX 580 ist vor drei Tagen abgeraucht und nun habe ich eine GT 570 Phantom drinne mit 830/2002MHz und ich hab keine Performance unterschiede feststellen können. Klar irgedwelche Balken sagen vll 3fps weniger aus aber :wayne:

Die karte ist super leise und kostet 300€

Ohje, werde ich mir mal durchn Kopf gehen lassen. Obwohl jetzt eine GTX570 nicht wirklich schneller als meine HD5850 ist.

Also ich kann mich echt nicht entscheiden ob ichs per Amazon (DE) preordern soll, oder mir ne preorder box im MM kaufen und am rls Tag um 10 dort eintüten.

Was macht ihr ? :d

Hab mir die Vorbesteller Box bei MM gekauft und die LE im Internet bestellt.

kennt sich jemand mit den Extendet Mags aus ?

würde gern wissen wie Groß die Magazine von Waffen sind.

20 geht auf 24 ?
30 auf 40 ?
46 auf 60 ?
50 auf 100 ?
100 auf 200 ?
so ähnlich war es jedenfalls in Cod

Also die PP2000 hatte 21 Schuss im Magazin anstatt 20 :fresse2:
 
Wir zocken jetzt wieder Bad Company 2, wer Lust hat kann ja mit ins TS3 kommen die IP gibts auf luxx-area.de !
 
du kannst den Kopf noch so oft gegen die Wand hauen! sehen kannst du es eh erst ab Ende Oktober! weil erst dann BF3 erhältlich sein wird! :P
und es wird zu sehen sein davon gehe ich mal stark aus, sonst wäre es wohl komplett umsonst oder?



Frage mich dann nur mit wem, oder viel mehr GEGEN wen du dann 2 Tage früher als alle anderen auf der Welt mit deinem Spezial Mediamarkt BF3 spielst!? ;)

PS:
Ach so und ich gehe jede Wette ein das ich mein BF3 noch eher habe als du! noch bevor dein Mediamarkt die Tür öffnet! :fresse:

und ich gehe jede wette ein das ich mein bf3 eine GANZE WOCHE vor deinem habe..




was ein kindergarten :rolleyes:
 
jaja mit der beta nicht zeitig starten aber dann pünktlich beenden...
sehr nice schice....

hab mich eigentlich noch auf ne runde caspian gefreut und jetzt das.
echt blöd. naja ist ja nicht mehr so lange hin.

was ich viel blöder finde ist das die amis 2 tage früher ran dürfen.
irgendwie schon unfair.
die britten tun mir erst recht leid.
aber damit wollen die bestimmt verhindern das die deutschen in england das game billiger einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange das Game pünktlich kommt is doch alles in butter. Ich kaufe meins von MM da gibts nen Datenträger und eine Verpackung ^^
und ich wette wir haben es alle zu selben zeit bzw lässt es sich aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
battlefield_3_event_igiu5a.jpg

also ich find dieses mit mehreren monitoren zocken echt blöd, da muss man ja seinen kopf drehen um alles zu sehen,
außerdem die gehen ja nicht fließend über sondern die ränder bilden ja so dicke schwarze pforsten,
welche mit dünnen rändern sind extrem teuer, da lieber einen großen bildschirm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die PP2000 hatte 21 Schuss im Magazin anstatt 20 :fresse2:

Nein. Im Magazin stecken 20. Die eine steckt im Lauf. Das merkst Du, wenn Du das erste Mal nachlädst, wenn Du die Waffe leergeschossen hast.

Mit Extended Mag sind bei der PP2000 dann 40 Schuss im Magazin.
 
Ich wollt noch lvl 40 schaffen.
Egal.
Geht eh wieder bei null los mit der Final.

ALexander
 
Mist ich wusste doch das heute was war. Hätte ich lieber mal erst gezockt und dann meine Besorgungen gemacht.:/
 
Ohje, werde ich mir mal durchn Kopf gehen lassen. Obwohl jetzt eine GTX570 nicht wirklich schneller als meine HD5850 ist.

Bin auch von 5850 auf GTX570 umgestiegen, man merkt den Unterschied bei FullHd Auflösung doch schon deutlich.


Schade das es jetzt vorbei ist :(
 
Keiner Bock auf Battlefield Bad Company 2? Wir sind im luxx-area.de TS3 Channel, die IP gibts auf der Seite! :) :wink:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh