[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo!
Ich hatte meine hd 5850 auf 925/1200 mhz übertaktet und bf3 lief auf auto.
Auto bedeutet bei mir alles auf high,kein AA,16xAF,post antialiasing auf medium und hbao.
So richtig zufrieden mit der Spielbarkeit (FPS) war ich nicht.
Welche Karte könnte meine ersetzen?
Lohnt eine hd 6950 im Vergleich zu meiner übertakteten hd 5850?:confused:
Die neue Karte sollte vorerst nicht übertaktet werden.
 
Ich hab die Beta auch mit einer GTX260 mit 8xxmb vRam überlebt.
Musste aber hart einstecken: Alles Low, Texturen auf Mittel und die Auflösung nach unten korrigieren 1440x900, damit ich einigermassen flüssig spielen konnte.

Die Ausnahme waren die Zooms in der U-Bahn, die waren noch immer ein glatter overkill. Besonders nach der 2-3 Runde ohne Game Neustart :fresse:

Ein Upgrade auf die 500er Klasse erachte ich als dringend notwendig.


ich mach mal den Hassknecht: SCHEISSE WIE HALTE ICH DAS BIS ZUM 27sten NUR AUS :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrrghh, und ich hab mich darauf echt verlassen dass die Info stimmt mit um 2uhr nachts. :motz: Hab mich endlich zuhause eingefunden und dachte ich zock mal noch 1-2 ründchen CB aber nee. :grrr:

Alles in allem kann ich für mich nur festhalten dass es echt nen gelungenes Game ist, bei dem sich mir wirklich die Frage stellt ob ich daran nicht schon wieder viel zu viel Zeit verbringen werde wenn ich es mir holen sollte. Andererseits will ich irgendwie warten dass ich mir ne bessere GPU besorge denn meine 4870 lieferte zwar erstaunlicherweise dauerhaft flüßiges spielen aber wenn ich mir die Singleplayer Kampagne reinziehen will dann muss dass schon alles auf high/Ultra sein. Und da ich grad nicht unter Gelddurchfall, für ne neue GPU und evtl. RAM, leide werde ich das Game womöglich für mich noch nicht holen.

Ich hoffe aber irgendwie dass die bei DICE die Kollisionserkennung verbessern, was den Zaun angeht aber auch viele andere stellen wo man an kleinem krimmskramms stecken bleibt. Mich hat es auch voll genervt wenn ich jemanden gemessert habe dass ich dann manchmal nicht mal an seiner leiche vorbeikam und auch drüberspringen nichts half.

Achja und da wäre ja die Info hier die aufkam dass DICE den Schaden der Waffen verändern wird. Und wenn dass auch auf BC2 Niveau sein wird, dann sag ich ganz ehrlich dass ich mir das Game nicht kaufen werde. Denn sowas brauch ich dann doch echt nicht, ich hoffe sehr dass sie es wie bei der BETA belassen.
 
hallo!
Ich hatte meine hd 5850 auf 925/1200 mhz übertaktet und bf3 lief auf auto.
Auto bedeutet bei mir alles auf high,kein AA,16xAF,post antialiasing auf medium und hbao.
So richtig zufrieden mit der Spielbarkeit (FPS) war ich nicht.
Welche Karte könnte meine ersetzen?
Lohnt eine hd 6950 im Vergleich zu meiner übertakteten hd 5850?:confused:
Die neue Karte sollte vorerst nicht übertaktet werden.

Ich habe bei mir HBAO und Motion Blur deaktiviert, BF3 sah danach besser aus und es fühlte sich flüssiger an.
 
hieß es nicht die beta geht bis zum 12.10 2 uhr???
 
Ich war auch nicht ganz zufrieden, aber ich warte jetzt erstmal den offiziellen Start ab!
 
:stupid: und die IP sagst du ihm aus prinzip nicht !??

eine url ist quasi ein text chiffre für eine ip

es gibt DNS Server - die lösen dir die namen der url in die ip auf. Ob man die url oder die ip nimmt ist quasi egal, es ist das gleiche

der sinn hinter urls ist dass man sich text leichter merken kann als zahlen...

die addresse des TS ist luxx-area.de

mehr muss nicht gesagt werden.
 
Ich habe bei mir HBAO und Motion Blur deaktiviert, BF3 sah danach besser aus und es fühlte sich flüssiger an.

Ich habe irgendwie keinen großen Unterschied von der Leistung zwischen HBAO an vs aus gemerkt, ausser das es mit besser bzw plastischer aussah.

Kann es sein, dass der Q9650 dann schon der limitierende Faktor ist?
 
wer hat den hier geschrieben, dass sie noch bis zum 12.10 2 uhr gehen soll? wenn man sich nicht immer um alles selber kümmert :(
 
wer hat den hier geschrieben, dass sie noch bis zum 12.10 2 uhr gehen soll? wenn man sich nicht immer um alles selber kümmert :(

das hat hier niemand geschrieben.es hieß nur das die beta bei uns bis heute nacht 2 uhr laufen soll.
 
Also wer über Origin EU pre order genutzt hat ist der Depp und muss 2 Tage warten während der Rest schon spielt?
 
das hat hier niemand geschrieben.es hieß nur das die beta bei uns bis heute nacht 2 uhr laufen soll.
edit: sogar bis morgen schreiben die!

klar hat das einer geschrieben! wäre ich jetzt nicht zu faul würde ich es suchen aber hier wird so viel/schnell geschrieben da findest doch nichts mehr ;)


edit: zb. http://www.hardwareluxx.de/community/17675644-post18118.html (du agent hab mich drauf verlassen, aber wie heißt es so schon wann ist man verlassen?^^ wenn man sich auf jemanden verlässt)

http://www.hardwareluxx.de/community/17675777-post18133.html USW.

edit: ja ok bis 11.10 2 uhr, aber trotzdem auch das ist es noch nicht!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wir werden es überleben! ich habe auch erst 2Jahre nach release von BF2 angefangen! und habe so einige überholt^^
 
wollte aber noch was wichtiges testen
 
:stupid: und die IP sagst du ihm aus prinzip nicht !??

man kann in das IP Feld auch die URL eingeben, ein DNS erledigt den Rest.

Also bei IP einfach luxx-area.de eingeben.

Du gibst im Browser ja auch "google.de ein und nicht "http://74.125.39.106/" obwohl die Zahlen auch gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
leute bitte flamed nicht sinnlos über die release daten rum, wenn ihr keine ahnung habt warum das so gehandhabt wird. fast alle AAA games werden unterschiedlich gelaunched (us/eu). das liegt schlicht und einfach am support. jetzt stellt euch mal vor das game würde weltweit zur gleichen zeit released. heißt, die europäer können es zuerst spielen (von der zeit her) dann kommen die amis nach. über die ganze zeitspanne müsste dice support leisten, was defakto nicht möglich wäre. deshalb, und das ist nicht erst seit gestern so, legt man die release dates unterschiedlich. und das ist meistens der dienstag bei den amis und der donnerstag bei uns. immer das sinnlose geflame wenn man keinen plan hat -.-
 
Konnte man eigentlich einen Unterschied zwischen 4gb vs. 8gb Ram feststellen?
Oder kann das Game mit mehr als 4Gb eh nix anfangen?
 
Macht keinen Unterschied mit dem RAM!

Finde die 2 Tage Releaseunterschied auch sehr sehr erfreulich, dann haben wir immerhin die Chance noch am ersten Tag zu zocken, nachdem die Server sich von den Amis etwas erholt haben!
 
Und ich dachte die Server sind einfach down :d

Hab mir die SN gerade für 17,89€ gekauft ^^
 
@ StanGe, lass dich nicht feiern!

schön das du es uns so smart und im ruhigen Ton erklärt hast, und uns nicht das Gefühl gegeben hast dumm zu sein.
Trotz all deinen Worten habe ich nichts davon kapiert! ehrlich!
AAA Spiele und
Support geht nicht gleichzeitig weil die dann rund um die Uhr supporten müssen.(geht den Amis sonst die Muni aus?)
Und benutz das Wort "rumflamen" in deinem nächsten Post ruhig etwas öfter!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen e8400@3,6ghz und klar es ruckelt auf 64er maps ordentlich, aber auf 48er maps eigentlich ganz gut spielbar. zwar keine 60fps aber spielbar..
und in der kaufversion kann man dann ja noch mesh quality, umgebungsdetailsdichte und sowas runterstellen da geht auch noch was. ich rüste erstmal nicht auf und warte auf ivy und zweite bd generation :d

so überzeugend find ich das jet video jetzt auch nicht. wenn nen anderer jet an ihm dran klebt schafft der vielleicht ein kill und dann muss er selber dran glauben. und oneshot kills sinds auch nicht. vehicle disabled heißt nicht zerstört. einfach reparieren und weiter gehts


Genau mein Gedankengang. Habe meine E8400 auf rund 3,3Ghz beschleunigt und lasse ihn so jetzt laufen. Sobald der Ivy erscheint gibt es die Entscheidung zw. Ivy und Bulldozer.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh