und die IP sagst du ihm aus prinzip nicht !??
Zunächst hatte er die doch schon selbst in seinem Quote und zum anderen habe ich ca. 5sec. danach diese nochmals reineditiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi ho...
auf grundlage der beta würde ich so von ~30 bis 40fps ausgehen wenn alles auf low ist und ohne AA (ins blaue geraten).
mfg
und ich gehe jede wette ein das ich mein bf3 eine GANZE WOCHE vor deinem habe..
was ein kindergarten
Also ich finde die GTX580 ist für BF3 zu langsam!
Darauf habe ich gewartet!!!*Popkorn hol*
hallo!
Ich hatte meine hd 5850 auf 925/1200 mhz übertaktet und bf3 lief auf auto.
Auto bedeutet bei mir alles auf high,kein AA,16xAF,post antialiasing auf medium und hbao.
So richtig zufrieden mit der Spielbarkeit (FPS) war ich nicht.
Welche Karte könnte meine ersetzen?
Lohnt eine hd 6950 im Vergleich zu meiner übertakteten hd 5850?
Die neue Karte sollte vorerst nicht übertaktet werden.
Ich habe bei mir HBAO und Motion Blur deaktiviert, BF3 sah danach besser aus und es fühlte sich flüssiger an.
wer hat den hier geschrieben, dass sie noch bis zum 12.10 2 uhr gehen soll? wenn man sich nicht immer um alles selber kümmert
edit: sogar bis morgen schreiben die!das hat hier niemand geschrieben.es hieß nur das die beta bei uns bis heute nacht 2 uhr laufen soll.
ich hab nen e8400@3,6ghz und klar es ruckelt auf 64er maps ordentlich, aber auf 48er maps eigentlich ganz gut spielbar. zwar keine 60fps aber spielbar..
und in der kaufversion kann man dann ja noch mesh quality, umgebungsdetailsdichte und sowas runterstellen da geht auch noch was. ich rüste erstmal nicht auf und warte auf ivy und zweite bd generation
so überzeugend find ich das jet video jetzt auch nicht. wenn nen anderer jet an ihm dran klebt schafft der vielleicht ein kill und dann muss er selber dran glauben. und oneshot kills sinds auch nicht. vehicle disabled heißt nicht zerstört. einfach reparieren und weiter gehts
@ Shabbu
was denn? *neugiersiegt*
ne 2. gtx580
ich würde mir niemals nur nen Key kaufen...