[Sammelthread] Battlefield 3

OMG, aber doch als Ersatz oder? Da limitiert ja deine CPU schon eine Karte, was willste da mit 2???

ob er sich jetzt ne 2 Karte kauft oder ein neus SandySys. Ich denke wenn er Ultra zocken will spielt da eher die GPU ne Rolle. Er hat dann zwar nicht so gute min fps, aber irgendwo muß man abstriche machen.

... aber vielleicht kommt ja nochmal Langeweile auf :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meh? hieß es nicht die Beta geht noch 4 Stunden? Naja :wayne:
jo dachte ich auch ;) hätte ich das gewusst wäre ich heute schon auf malle! :( extra ein tag später gebucht :fresse: na ja egal dann hin ich halt morgen da...sind ja nur 3 tage^^

wollte doch was testen und hab mir extra noch ne andere graka geholt und wenns nichts gewesen wäre, wäre sie gleich wieder zurück wollte sie nicht hier liegen haben den manchmal verlängere ich mal um einige tage ;) jetzt schicke ich sie erstmal zur sicherheit wieder zurück morgen früh :( stell dir vor ich treffe da meine chika des lebens^^ da geh ich doch nicht gleich wieder heim :fresse:

edit: häte ich einmal im jahr 14 tage urlaub würde ich deswegen auch nicht einen tag später gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
man muss den kopf ja nicht drehen, es geht mehr darum auch den augenwinkel bereich mitzunutzen.. du drehst dich ja dann im main screen...

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man den so ne spottbillige "Key Version" kaufen fürn zwanni???

Bei so nem Game noch jeden Cent sparen und dann nur son verpisster Key :wall:
BF3 ist mal wieder ein Spiel, wo sich die 50€ für die LE im MM wirklich auszahlen, für die vielen Monate und Jahre die es Unterhalten wird ist das weniger wie peanuts, versteh dieses geiz ist geil gehabe absolut nicht :stupid:

Rofl, atme mal durch die Hose. Für nen Zwanni würde ich auch nen Key kaufen.
Für zischendurch nen bissel campen isses gut.

Hey leider bin ich als Student nicht mehr sooo flüssig im Vergleich als ich noch gearbeitet habe ;-)

Ich habe kein Plan von dem Key Dings... wo liegt der Nachteil? Auch für EA? Sorry

vor allem seh ich darin den Springbrunnen an Cheatern die sich dort mit billig keys eindecken können! Das Spiel sollte fix 60€ kosten, dann gäbe es auch deutlich weniger cheater, da bin ich mir fast sicher! (meine Meinung)

Naja ich werds dann wohl in UK kaufn... Auch um einiges günstiger wie hier und taugt wohl auch gesellschaftlich :d

Rofl, atme mal durch die Hose. Für nen Zwanni würde ich auch nen Key kaufen.
Für zischendurch nen bissel campen isses gut.

Oh man, genau so Leute wie dich will man im MP lieber nicht antreffen :wall:
Vielleicht sollte man auch mal über den Tellerrand schauen.

Wenn du Entwickler von dem Spiel wärst, fändeste es sicher auch nicht toll wenn die meisten Leute i.welche Keys die in der Grauzone bis zur illegalität schweben für billiges Geld kaufen und der Entwickler kaum was verdient.

Gehst sicher auch für fast kostenlos Arbeiten, nicht wahr?

Da kann man sich nur noch an Kopf langen und selbst als Student wird man wohl einmal nen fuffy übrig haben und wenn nicht ist eben mal Sparen angesagt, der Betrag ist nun wirklich sehr überschaubar.

Haben die Bolt-Action-Sniperrifles irgenteinen Vorteil im Vergleich zur Halb-Automatik?
In dem Video oben brauchts mit denen auch 2 Körpertreffer fürn Kill?!?

Oh man, genau so Leute wie dich will man im MP lieber nicht antreffen :wall:
Vielleicht sollte man auch mal über den Tellerrand schauen.

Wenn du Entwickler von dem Spiel wärst, fändeste es sicher auch nicht toll wenn die meisten Leute i.welche Keys die in der Grauzone bis zur illegalität schweben für billiges Geld kaufen und der Entwickler kaum was verdient.

Gehst sicher auch für fast kostenlos Arbeiten, nicht wahr?

Da kann man sich nur noch an Kopf langen und selbst als Student wird man wohl einmal nen fuffy übrig haben und wenn nicht ist eben mal Sparen angesagt, der Betrag ist nun wirklich sehr überschaubar.

Na Na Na Jung, kostenlos arbeiten geh ich noch lange nicht, aber ich liefer wenigstens ne ordentliche Arbeit ab. Übrigens, lang dir nicht zu oft an den Kopf,sonst fallen dir mit 15 schon die Haare aus.

Ahja und BF3 ist also keine ordentliche Arbeit? Kennste die Final schon?
Wenn nein dann ist deine Aussage genau garnichts wert, das dazu.

Und danke die 15 habe ich schon seit 7 Jahren überstanden und Haare hab ich noch genug.

Genug OT, ich merk schon wo das wieder hinführt, zieh dein geiz ist geil ding durch, i.wann wird man damit auf die Schnauze fliegen, auch wenns nur ma wieder so Aktion ist, indem diese "billig" Keys gespeert werden und das ein oder andere Tränchen fließt ;)

fänds gut wenn dice eine klare ansage bezüglich der billig keys machen würde. bin zwar nicht betroffen, aber empfinde es als unfair wenn gewisse cheater sich einfach so für lau ständig neue billigversionen kaufen können um uns vollpreiszahlern das leben schwer zu machen..

ich bin für eine zweiklassengesellschaft - server für leute die vollpreis zahlten und server für die armen leute...

ich habe auch kein goldesel aber irgendwo ists dann auch mal okay...

ich denke ich würde mehr spass eher mit den vollpreisleuten haben als mit den 15 € keybuyern..

Zuletzt bearbeitet:
3x darfste raten wo sich die meisten Cheater aufhalten werden :d

Da das Spiel selbst nur als 32Bit Version vorliegt, wird es auch nur 2GB Speicher nutzen.

Nö, die Beta ist mit /LARGEADDRESSAWARE Flag versehen, es kann also max. 4GB nutzen.

Die Leute die sich das Spiel für 18€ kaufen sind auch immer die die als erstes cheaten. Die Mentalität andere zu bescheißen, hier EA, ist nicht weit von entfernt andere Spieler auch zu bescheißen. Außerdem tun 18€ weniger weh wenn man gesperrt wird.
Meine Meinung...