[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mir niemals nur nen Key kaufen...

bitte kauf dir einen key :heul:

was soll schon passieren ? fifa 12 mit paypal bezahlt und nach 5 minuten den key gehabt ..

Genau TS_Garp !

Immer dabei !

Mich wundert es wie du die Beta spielen konntest, ohne HANDBUCH :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute haben doch meisst nur Angst das ihre Keys gesperrt werden,aber mein Crysis 2 Key funktioniert heute noch.

Ich würd mir keine DVD mehr kaufen, einfach auch aus dem Grund, dass ich kein DVD Laufwerk mehr habe und es auch seit ca. 2 oder sogar 3 Jahren nicht mehr gebraucht hab. Find die Keysstores mittlerweile um einiges besser und günstiger als Amazon/Saturn etc.

bitte kauf dir einen key :heul:

was soll schon passieren ? fifa 12 mit paypal bezahlt und nach 5 minuten den key gehabt ..

Genau TS_Garp !

Immer dabei !

Mich wundert es wie du die Beta spielen konntest, ohne HANDBUCH :eek:
Wenn der Key, den du erhalten hast, aus einem Kreditkartenbetrug stammt, du Post vom Staatsanwalt kriegst und du aufgrund des stark verminderten Kaufpreises (<50%) hättest stutzig werden müssen :-)

Ja, alles schon passiert :coolblue:

Und wenn ein Keystore das ganze unsauber macht, etwa mit geklauten KK, dann wird euer Key bzw. eher der Account im schlimmsten Fall komplett gesperrt. Ist mir persönlich die 10€ nicht wert, außerdem mag ich die Box fürs Regal :)

Nicht nur das, da geht man kampfreise ein für ein Spiel das die meisten über eine längere Zeit begleiten wird. :rolleyes:

Wenn der Key, den du erhalten hast, aus einem Kreditkartenbetrug stammt, du Post vom Staatsanwalt kriegst und du aufgrund des stark verminderten Kaufpreises (<50%) hättest stutzig werden müssen :-)

Ja, alles schon passiert :coolblue:

Dramaqueen !

Natürlich machen die das immer unsauber ! Deshalb bestell ich mir die SN ja schon vorher. Damit sie für mich die Spielekeymafia angagieren und einen kleinen Claudio die SN besorgen lässt. Der bekommt dann Trinkgeld.

Ich sehe keinen Sinn darin eine DVD Box mit einer CD darin zu kaufen, die eh nicht benutzt wird, sondern einfach nur in der Schublade schimmelt. Das Spiel ist Origin abhängig warum sollte ich mir dann die CD kaufen wenn Origin nur den Key verlangt ?

Konnte man eigentlich einen Unterschied zwischen 4gb vs. 8gb Ram feststellen?
Oder kann das Game mit mehr als 4Gb eh nix anfangen?

Da das Spiel selbst nur als 32Bit Version vorliegt, wird es auch nur 2GB Speicher nutzen. Solange dein System beim Spielen selbst nicht mehr wie 2GB Speicher belegt, kommst du mit 4GB hin.

Bei mir sind jetzt gerade ohne zu zocken schon 2,06GB (25%) weg.

spielt einer von euch battlefield-bad-company-2-vietnam ?

Aus lauter Langeweile habe ich meine Frau überredet das sie mir eine zweite AMD 6970 spendiert :) Damit dürfte ich gerüstet sein für die nächste Zeit.

jo genau das schwebt mir auch vor, aber benchmarks gibts schon genügend und ich glaube meine Entscheidung steht schon fest! Neues Netzteil und ne zweite GTX580.
Wenn du deine nicht mehr magst schick mir ne PN :fresse:

was zahlst?^^ mir wäre es egal ob die nächtse auch 1000mhz macht oder nicht, aber wenn einer sie will bzw. scharf drauf ist kann er sie haben wenn ich ein kleines plus bei der geschichte mache ;)

Aus lauter Langeweile habe ich meine Frau überredet das sie mir eine zweite AMD 6970 spendiert :)

:fresse: zu geil, ich weiß garnicht was ich davon fett markieren soll, am besten alles

>gähn....schatz...sex?
>nääh
>kaufste mir ne 2. Graka?
>besser als sex^^
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bei 0:55 connected er.

stimmt, nicht genau geschaut ^^

echt klasse.. der tor des monats ist scheinbar der supersiggi aus der redaktion - weiss gar nicht genau, jedenfalls ein passionierter bf zocker...

:fresse: zu geil, ich weiß garnicht was ich davon fett markieren soll, am besten alles

>gähn....schatz...sex?
>nääh
>kaufste mir ne 2. Graka?
>besser als sex^^
:lol:

Hehe, die Neusser denken immer nur an das eine :)

Du weißt doch in meinem Alter soll man das langsam angehen lassen :rolleyes:

weiß eigentlich schon jemand, wie die Hardcore Variante von BF3 aussieht?
Gibt es das "Vehicle disabled" im HC?
Wäre ein guter Grund für mich HC zu spielen, wenn es das da nicht gäbe.

Was meint Ihr: wird eine GTX 560ti mit einem Q6600@3Ghz reichen um auf Full HD zu zocken?

Dramaqueen !

Natürlich machen die das immer unsauber ! Deshalb bestell ich mir die SN ja schon vorher. Damit sie für mich die Spielekeymafia angagieren und einen kleinen Claudio die SN besorgen lässt. Der bekommt dann Trinkgeld.

Ich sehe keinen Sinn darin eine DVD Box mit einer CD darin zu kaufen, die eh nicht benutzt wird, sondern einfach nur in der Schublade schimmelt. Das Spiel ist Origin abhängig warum sollte ich mir dann die CD kaufen wenn Origin nur den Key verlangt ?

made my day :fresse:

meh? hieß es nicht die Beta geht noch 4 Stunden? Naja :wayne:

dann geh ich mich halt jetzt abRAGEen. :fresse:

Das Game liegt seit freitag ungeöffnet auf dem Tisch, ohne CB hätte ich die Beta nicht mochmal angefasst und würd schon lage ID neues "Meisterwerk" zocken.