TS_Garp
Enthusiast
ich würde mir niemals nur nen Key kaufen...
Genau. Das sind dann die Leute, die in Ermangelung eines Handbuchs ständig Fragen, wie bzw. womit sie was im Spiel machen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Key, den du erhalten hast, aus einem Kreditkartenbetrug stammt, du Post vom Staatsanwalt kriegst und du aufgrund des stark verminderten Kaufpreises (<50%) hättest stutzig werden müssenbitte kauf dir einen key
was soll schon passieren ? fifa 12 mit paypal bezahlt und nach 5 minuten den key gehabt ..
Genau TS_Garp !
Immer dabei !
Mich wundert es wie du die Beta spielen konntest, ohne HANDBUCH
Wenn der Key, den du erhalten hast, aus einem Kreditkartenbetrug stammt, du Post vom Staatsanwalt kriegst und du aufgrund des stark verminderten Kaufpreises (<50%) hättest stutzig werden müssen
Ja, alles schon passiert
Konnte man eigentlich einen Unterschied zwischen 4gb vs. 8gb Ram feststellen?
Oder kann das Game mit mehr als 4Gb eh nix anfangen?
Ich habe Key2Go der Key kommt sofort und die DVD eben so schnell wie DHL ist
Also wer über Origin EU pre order genutzt hat ist der Depp und muss 2 Tage warten während der Rest schon spielt?
jo genau das schwebt mir auch vor, aber benchmarks gibts schon genügend und ich glaube meine Entscheidung steht schon fest! Neues Netzteil und ne zweite GTX580.
Wenn du deine nicht mehr magst schick mir ne PN
Aus lauter Langeweile habe ich meine Frau überredet das sie mir eine zweite AMD 6970 spendiert
hahaha zhadum83 . du bist verewigt auf einem gamestar video ^^
GameStar Video: Battlefield 3 - Gameplay-Szenen von der Beta-Map »Caspian Border«
bei 0:55 stirbst du oben rechts, mal schauen ob noch mehr von uns da drauf ist ^^
Und ich dachte die Server sind einfach down
Hab mir die SN gerade für 17,89€ gekauft ^^
hahaha zhadum83 . du bist verewigt auf einem gamestar video ^^
GameStar Video: Battlefield 3 - Gameplay-Szenen von der Beta-Map »Caspian Border«
bei 0:55 stirbst du oben rechts, mal schauen ob noch mehr von uns da drauf ist ^^
Bei 0:55 connected er.
zu geil, ich weiß garnicht was ich davon fett markieren soll, am besten alles
>gähn....schatz...sex?
>nääh
>kaufste mir ne 2. Graka?
>besser als sex^^
Aus lauter Langeweile habe ich meine Frau überredet das sie mir eine zweite AMD 6970 spendiert Damit dürfte ich gerüstet sein für die nächste Zeit.
Dramaqueen !
Natürlich machen die das immer unsauber ! Deshalb bestell ich mir die SN ja schon vorher. Damit sie für mich die Spielekeymafia angagieren und einen kleinen Claudio die SN besorgen lässt. Der bekommt dann Trinkgeld.
Ich sehe keinen Sinn darin eine DVD Box mit einer CD darin zu kaufen, die eh nicht benutzt wird, sondern einfach nur in der Schublade schimmelt. Das Spiel ist Origin abhängig warum sollte ich mir dann die CD kaufen wenn Origin nur den Key verlangt ?
Was meint Ihr: wird eine GTX 560ti mit einem Q6600@3Ghz reichen um auf Full HD zu zocken?