Blase Hase
Banned
Geiz ist geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich cheate nicht, nur finde ich den Preis von ~ 50€ zu hoch für ein Game wo nur Tanks, Helis, Jets, Camper und nochmals Camper rumgurken.Die Leute die sich das Spiel für 18€ kaufen sind auch immer die die als erstes cheaten. Die Mentalität andere zu bescheißen, hier EA, ist nicht weit von entfernt andere Spieler auch zu bescheißen. Außerdem tun 18€ weniger weh wenn man gesperrt wird.
Meine Meinung...
fänds gut wenn dice eine klare ansage bezüglich der billig keys machen würde. bin zwar nicht betroffen, aber empfinde es als unfair wenn gewisse cheater sich einfach so für lau ständig neue billigversionen kaufen können um uns vollpreiszahlern das leben schwer zu machen..
ich bin für eine zweiklassengesellschaft - server für leute die vollpreis zahlten und server für die armen leute...
ich habe auch kein goldesel aber irgendwo ists dann auch mal okay...
ich denke ich würde mehr spass eher mit den vollpreisleuten haben als mit den 15 € keybuyern..
OMG, aber doch als Ersatz oder? Da limitiert ja deine CPU schon eine Karte, was willste da mit 2???
Nö, die Beta ist mit /LARGEADDRESSAWARE Flag versehen, es kann also max. 4GB nutzen.
Die Leute die sich das Spiel für 18€ kaufen sind auch immer die die als erstes cheaten. Die Mentalität andere zu bescheißen, hier EA, ist nicht weit von entfernt andere Spieler auch zu bescheißen. Außerdem tun 18€ weniger weh wenn man gesperrt wird.
Meine Meinung...
Also ich cheate nicht, nur finde ich den Preis von ~ 50€ zu hoch für ein Game wo nur Tanks, Helis, Jets, Camper und nochmals Camper rumgurken.
Ja sorry, wer in meinen Augen Schrott abliefert, kann nicht verlangen das ich dafür 50€ oder mehr ausgebe.und wie viel verdient der Entwickler wenn sich jeder mit keys aus zweite Welt Ländern eindecken würde?
Und ihr wundert euch dann warum die PC Entwickler immer mehr auf Konsolen umschwingen. Eure Geiz ist Geil Mentalität führt die gesamte PC Spiele Branche ins verderben, schon mal daran gedacht?
Also ich habe mir auch nur den Key geholt, da ich das bei BC2 schon so gemacht hatte. Und mit mir hattest du doch auch Spass, oder nich?? Brauchst ja nur mal in deine Signatur schaun
Ich messe es an meinem Portemonaie und an andere PC Games, wie z.B. BFBC2, wofür ich übrigens bereit war den Vollpreis zu bezahlen.und woran misst du den Preis? Wenn es dir jetzt zu teuer ist dann kauf es dir in einem halben Jahr.
das ist irgendwie typisch deutsch, mercedes fahren wollen, aber nur dacia zahlen.
Gähn du wiederholst dich. Du wirst mich nie in einer Bannwelle sehen und trotzdem spare ich gut ~ 30 €ich hoffe inständig dass EA ne riesige Bannwelle lostritt wie Valve damals bei MW2, evtl. schnallt ihr es dann. Freue mich schon auf das Geflenne und Geflame und auf weniger Cheater im Spiel.
spricht eigentlich irgendwas gegen die uk version?
Die gibt es auch schon billiger als 55€ und gegen einen Key für ~18€ spricht auch nichts.Solange du es mit DVD, Hülle und für 55€ kaufst nicht!
Dann kaufe dir doch auch nen Key und spende die 30 und dir wird gedankt.
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:59 ----------
Sry, du scheinst die Realität mit dem Game zu verwechseln ?!
Mit sicherheit nicht ,wenn dir ein spiel mit wenigstens ein bisschen Realität nicht zusagt ,dann Spiele TF2
Sent from my iPhone4