bei bc2 funktioniert das aa und af gut..
... im Vergleich zu .....Duke Nukem 2D oder hab ich die Ironie nicht erkannt. Wenn man nicht mit den Treibern herumspielt, ist das AA quasi nicht präsent bei der Hälfte aller Kanten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei bc2 funktioniert das aa und af gut..
... im Vergleich zu .....Duke Nukem 2D oder hab ich die Ironie nicht erkannt. Wenn man nicht mit den Treibern herumspielt, ist das AA quasi nicht präsent bei der Hälfte aller Kanten.
das ist massiv übertrieben, es kommt mal vor ja, aber so wie dus beschreibst nicht...
Stell' dich bitte einmal in BC2 vor einen Stacheldraht im Spiel und sag mir wo der Unterschied zwischen kein AA und max AA ist
Und Stacheldraht wurde der ein oder andere Meter verlegt in den MP maps. Deshalb habe ich diese hässlichen Dinger auch ständig vor Augen.
Nichts desto trotz bin ich guter Dinge, dass wir so etwas in BF3 nicht erleiden müssen
warum über STEAM mehr bezahlen? ... ich finde STEAM mittlerweile schweine teuer.
warum über STEAM mehr bezahlen? ... ich finde STEAM mittlerweile schweine teuer.
Fällt beides weg, und wieso da immer so ein großes Theater gemacht wird, weil man das Game 2 Tage vor Release nicht Spielen kann Verstehe ich nicht.Dafür nimmt man aber gerne region-Lock, RELEASE-DATE-lock,
Wäre mir neu das Steam aus Lust und Laune Keys / ACC banntspäteren KEY BANN
Auch Bullshit...Entnehmen der ganzen Spiele aus dem Account
Klar, schadet uns allen wenn dann die illegalen Russenkeys für 5€ nicht funktionieren..billige Keys gezielt aussperren
Klar, und da mir das keine Probleme bereitet wird BF3 auch über Steam gekauft.Checkt ihr STEAM User, dass das Recht auf Spiele bei VALVE und nicht bei euch liegt?
Das stimmt schon, mal den Preis abwarten, aber dafür hab ich keine CD, die ich verliere oder kaputt geht. Wenn ich nach Monaten oder Jahren mal wieder lust auf ein Spiel habe, muss ich immer ewig die CD suchen oder sie ist schon total zerkratzt. Bei Steam drück ich einfach auf "install" und schon hab ich es wieder.
Dafür geb ich auch gern mal 5€ mehr aus.
Steam hat auch Nachteile und schränkt die Rechte ein:Ich frag mich auch immer wieder was die User hier für Probleme mit Steam haben.
/signbei mir stehen meine games schön im schrank und da kommt die dvd nach der install wieder in die hülle. sind nicht alles schlamper die ihr zeug kaputt machen, da spar ich mir in meinen fall lieber den steam aufschlag und stell mir was in die vitrine
Fällt beides weg, und wieso da immer so ein großes Theater gemacht wird, weil man das Game 2 Tage vor Release nicht Spielen kann Verstehe ich nicht.
Wäre mir neu das Steam aus Lust und Laune Keys / ACC bannt
Auch Bullshit...
Klar, schadet uns allen wenn dann die illegalen Russenkeys für 5€ nicht funktionieren..
Klar, und da mir das keine Probleme bereitet wird BF3 auch über Steam gekauft.
Steam hat auch Nachteile und schränkt die Rechte ein:
- Gebrauchtkauf und -verkauf
- Uncut Importversionen
Ok wir korrigieren hier etwas: STEAM beschränkt den möchtegern Vollpreiszahler der kein Wert auf einen Datenträger legt und eh ein XX Mbit Anschluss sein eigen nennt, kaum...