Bei Battlefield 3 soll jeder DLC noch hochwertiger werden und das Format des Vietnam-DLCs haben
Fail
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Battlefield 3 soll jeder DLC noch hochwertiger werden und das Format des Vietnam-DLCs haben
Kein Red Dot, kein Zoom, keine "modernen" Waffen sondern halt nur die die es damals auch wirklich gab.
Aber ich will hier jetzt nicht OT betreiben.....
Nenn mir mal eine Waffe, bis auf den dreckigen Tracer (den ich nicht als Waffe werte), die es beim normalen BC2 in Echt nicht gibt.
Nenn mir mal eine Waffe, bis auf den dreckigen Tracer (den ich nicht als Waffe werte), die es beim normalen BC2 in Echt nicht gibt....!
Akkuschrauber... rrrrr
Ein M95 mit Red Dot
hmm schade ich mochte die party insel wake des dustere find ich nicht so schick...
"Futterneid" auszulösen. Schnell schnell kaufen, könnte bald keine mehr da sein von der Limited EditionDieser Limited Edition Schwachfug Hype!
Was hat das für einen Sinn überall LE draufzuschreiben wenns dann doch keine ist?
"Futterneid" auszulösen. Schnell schnell kaufen, könnte bald keine mehr da sein von der Limited Edition