[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das verstehe ich nicht! Vietnam ist doch einfach super, oder habe ich DIch jetzt ganz falsch verstanden?
Und wenn die DLC die gleiche Qualität haben, was will man mehr?

Doch, allerdings auch schwieriger als Vanilla. Dafür war der Heli übermächtig.

Aber in der Aussage von EA ging es eigentlich mehr über die Qualität des DLC. Und die war mit Vietnam einfach gut, neue Karten und veränderter Spielmodi. (Da nur die realistischen Waffen benutzt werden konnten )

Schwieriger ja, weil alles gleich aussieht.
Die Maps finde ich auch nicht so pralle, besonders Rush als Angreifer.

Realistische Waffen? Wie darf man das verstehen?

Kein Red Dot, kein Zoom, keine "modernen" Waffen sondern halt nur die die es damals auch wirklich gab.

Aber ich will hier jetzt nicht OT betreiben.....

Kein Red Dot, kein Zoom, keine "modernen" Waffen sondern halt nur die die es damals auch wirklich gab.

Aber ich will hier jetzt nicht OT betreiben.....

Nenn mir mal eine Waffe, bis auf den dreckigen Tracer (den ich nicht als Waffe werte), die es beim normalen BC2 in Echt nicht gibt. Zoomen kann man außerdem auch in Vietnam und in Vanilla zwingt dich niemand, einen Reddot zu benutzen.
Vietnam war einfach nur eine schlechte Mod für BC2, nicht mehr und nicht weniger, für so einen Shit war mir mein Geld echt zu schade.

@Topic
Die beiden Pics zu den Karten gefallen mir richtig gut, will MEHR sehen! :p

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Vietnam auch nicht, aber was der Max meint stimmt schon, für das Geld ist der DLC OK und die Qulität stimmte auch. Vergleicht mal das mit COD-Mappacks-DLCs oder anderen 'mini' DLCs.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass EA/Dice auch mal Maps geschenkt hat, ich meine damit die neuen Maps (keine TAG/NACHT/RUSH/CQ-Modis).

Bin mal gespannt ob BF3 pures DLC / Kauf mich Konzept anbietet oder auch was 4free mit den Patches kommt. Hängt aber wohl eher von EA ab als von DICE...

Ich find das ne blöde Idee,
die Community in DLC Käufer und nicht DLC Käufer zu teilen(Maps zum Bleistift),
lieber content, der die nicht Käufer nicht gleich vom Rest ausschließt (Waffen,Perks und solche Scherze)

M95 hatt sogar von Haus aus Kimme und Korn zum ausklappen ;)
Alles andere kann man durch die Picatinny-Schiene beliebig draufpappen.
Zumindest war das so bei dem G82, dass ich bei der Bundeswehr in der Hand gehalten habe.

Edit: sogar nochn Foto aus der Zeit gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ok ihr habt mein Weltbild verändert :d

Dachte immer ein M95 mit Red Dot ist der selbe Mist wie ne Uzi mit 4x Scope (Was imho auch shice ausschaut )

Da hat wohl ein Praktikant das Cover erstellt ... dieser "Limited Edition"-Flatschen sieht ziemlich daneben aus, da er das Gesamtbild erheblich stört.

Dieser Limited Edition Schwachfug Hype!

Was hat das für einen Sinn überall LE draufzuschreiben wenns dann doch keine ist?

Schade das das Spiel erst im Herbst, November, rauskommt. Es ist keinerlei Alternative auf dem Markt. Selbst Brink ist nicht das was ich mir erhofft habe, obwohl es wirklich nicht schlecht ist. Wenn ich bedenke das ich BC2 über 600 Stunden gespielt habe, das wird wohl nicht so schnell wiederkommen bei einem Spiel. Vielleicht bei BF3.....

Das sind doch Limited Editions. Nur vielleicht 10.000.000 Mio Stück und nur 1 Jahr nach Release weiterproduziert. :d

Na solange die LE nicht mehr kostet als die Standard, wo ist das Problem?
Leider gibt es auch Spiele in denen man nur durch die LE Sachen bekommt die in der Standardversion nie vorhanden sind. Somit hat die LE ihre Daseinsberechtigung, oder?

Die LE von BC2 gabs es auch noch Monate nach dem Release zu kaufen, also nix mit limitierter Auflage.

mal ne frage an die BF3 vorbesteller:

habt ihr die PEGI oder die NON-Pegi version geordert und warum?

Guinnes :)