[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es einen Ranked Server Vergleich irgendwo?

Hardware - Latenzzeiten - Standortvergleich - Sowas?

Naja es ist ja auch so, das man früher die Spiele, wenn man sie satt hatte, für 20-30€ verkaufen konnte und so selbst nur etwa 20€ dafür bezahlt hat. Heutzutage, durch den Online- und Registrierungszwang bei Steam oder Origin ist das kaum mehr möglich, daher kann man sich auch gleich den Key für 20€ holn.

Ich hab mich so geärgert bei FarCry2, gekauft, gespielt, und enttäuscht in die Ecke gepfiffen und über 40€ in den Sand...wollte ja auch keiner haben, 2 Wochen nach Release war das Spiel keine 20€ mehr wert.

Hab eigentlich immer die Ladenversion bevorzugt und so steht z.B. die Steelbook-Edition von Crysis im Regal neben einigen anderen Highlights.

EDIT:

Und noch was zu den Cheatern, früher bei Counter-Strike gabs ein einfaches Mittel: voteban und der Typ war weg :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
ahhh ok.jetzt seh ich es :d

ich denke mal wird ein fehler sein ^^

Denke auch, oder sie verkaufen das Spiel schon vorher aber machen den Multiplayer Modus erst im September zugänglich :d

Online wird der Hammer, keine Frage. Aber den Singleplayer sollte man schon einmal durch zocken!

Wie seht ihr das? Oder fangt ihr gleich Online an?

Morpheus, das war mal ne geile Runde neulich :)

was,wann,wo :d
wie heißt du im spiel?

und bei mir auch als erstes der MP.
SP habe ich angefangen in BC2 und auch nie zuende gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
SP von BC2 hab ich auch nur halb durch^^ auch nur weil ich nen paar Tage probleme mim Internet hatte
und vor Frust SP gezockt hab^^

Bei BF3 wollte ich den SP eigentlich mal durchdaddeln aber nicht direkt :d den COOP werd
ich wohl mit nem Kumpl in angriff nehmen ;)

Hi,

könnt ihr mir 2 fragen beantworten?
-Welche Graka skaliert besser mit BF3? GTX570 oder Ati6970?
-Kann man bei BF3 irgendwie die fps anzeigen lassen?

Danke!

Hi,

könnt ihr mir 2 fragen beantworten?
-Welche Graka skaliert besser mit BF3? GTX570 oder Ati6970?
-Kann man bei BF3 irgendwie die fps anzeigen lassen?

Danke!

FPS würde ich mit Fraps anzeigen lassen, ob es in der Final InGame gehen wird, keine Ahnung......

Wenn ich mich nicht irre skaliert die AMD zur Zeit besser als die Nvidia, denke aber das es bis zum Release neue Treiber geben wird. Und im Endeffekt werden sich beide Karten nicht viel unterscheiden.

Die Amd hat vorallem 2 Gb Ram, das kann die Nvidia nicht weghexen XD

meinst du, welche karte aktuell besser ist oder wie du geschrieben hast SKALIERT? das ist ein Unterschied.... und wenn Skalieren gemeint ist, muss du sagen mit welchem Wert die Skalierung genannt werden soll.... also z.b. skaliert mit CPU oder skaliert beim Einhängen einer 2. karte....

"Skalieren" ist idr. ein Ausdruck für die delta-Leistungsänderung (also die differenz der Leistung) bei Änderung gewisser Umgebungsvariablen... z.B. größere CPU oder wie auch immer...

Und um diese Frage beantworten zu können, brauchen wir wenn es geht nich ein paar Systemdaten...

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen meine Wahl für triplehead.

Allerdings bringt's in den normalen Auflösungen noch nichts.
Wie's mit den neuen Ultra-Settings aussehen wird, weiß man natürlich noch nicht.

danke erstmal für die schnellen Antworten, ja skalieren ist das falsche wort. Ich meinte welche Graka besser performed mit Battlefield3.

Hab aktuell nen I7 950@4gHz auf nem P6T 12gHz Mushkin und brauch noch ne Graka. Da mir die GTX580 zu teuer ist überleg ich mir halt grad obs ne 6970 oder eine GTX570 werden soll. Sie soll hauptsächlich nur für BF3 sein. Auflösung 1680*1050 und schon bessere Details. :confused:

und zwar eine von den Asus DCII tripple slot wirds werden

Zuletzt bearbeitet:
kann dir da ne PAlit GTX570 empfehlen die ist sehr nah dran an der Leistung einer GTX580 und bei deiner Aflösung auch mehr als aussreichend. ich kann das sagen weil ein Bekannter von mir die hat und das auch auf der Auflösung spielt mit ner alten CPU.

Hardwareluxx - Preisvergleich

Man das Spiel hat sich schon sehr gut in der Beta spielen lassen. Ich hoffe jetzt, dass man wirklich gut und sauber optimiert und verbessert hat. Dann wird die Vollversion bugfreier als die bisherigen Battlefield Teile. Das Potential ist auf jedenfall da :)

ich selber habe keine. ich hatte eine pailt 460 und die war schweine laut (unter last)

ein kumpel, der hier auch im forum unterwegs ist hat sich nun eine pailt 570 gekauft. und er meinte unter last ist das ding die hölle. ohne heatset garnicht auszuhalten

da vermute ich einfach das pailt nicht so der kracher mit den lüftern ist. meine aktuelle 560er ti mit referenzkühler ist dagegen sehr angenehm.