toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
Hat jmd zufällig nen Link, wo man mal alle Maps runterladen kann ... ich mein diese Mission Overview, damit man mal weiß, wo was liegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Amd hat vorallem 2 Gb Ram, das kann die Nvidia nicht weghexen XD
ich selber habe keine. ich hatte eine pailt 460 und die war schweine laut (unter last)
ein kumpel, der hier auch im forum unterwegs ist hat sich nun eine pailt 570 gekauft. und er meinte unter last ist das ding die hölle. ohne heatset garnicht auszuhalten
da vermute ich einfach das pailt nicht so der kracher mit den lüftern ist. meine aktuelle 560er ti mit referenzkühler ist dagegen sehr angenehm.
... die Karte lässt sich fein takten ...
bringt dir aber nix
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------
Ich kann dir dei Gainward GTX 570 Phantom sehr an Herz legen, die Karte lässt sich fein takten und ist flüsterleise.
wollte aber noch was wichtiges testen
Ich kann dir dei Gainward GTX 570 Phantom sehr an Herz legen, die Karte lässt sich fein takten und ist flüsterleise.
da sagen einige comments aber genau das gegenteil
und hier gibt es noch das spiel als key.
inkl. specact-kit,dogtag und warfar pack.
Gamekey-Center
sagt aml wie ist das eigendlich mit den keys von origin?
bekomme ich alle drei per mail, oder wird mir das spiel mit erweiterungen einfach freigeschalten?
Leider hat der TS3 Channel auf dem wir immer gezockt haben jetzt wieder ein Passwort :-(
Mir hat es echt spass gemacht, was haltet ihr davon wenn wir einen TS3 Server für Luxxer aufmachen wo wir jetzt noch Bad Company und später Battlefield 3 zocken können?
Wir könnten doch auch nen Gameserver aufmachen... ich währe bereit so 8€ im Montat zu zahlen...
wenn die scheiss single Player kampagne den Verkaufsstart verzögert dann dreh ich durch..
die wurde jedoch vor den jetzt angekündigten inhalten gemacht. Sollen sie es doch rausschneiden wen interessiert überhaupt der Singleplayer?
oh nein: Battlefield 3 - EA-Stellungnahme zu Polizisten-Beschuss - News bei GameStar.de
wenn die scheiss single Player kampagne den Verkaufsstart verzögert dann dreh ich durch..
und Achtung im Link gibts einen Spoiler zum SP
die wurde jedoch vor den jetzt angekündigten inhalten gemacht. Sollen sie es doch rausschneiden wen interessiert überhaupt der Singleplayer?
also ich finde die können sich bei solchen spielen den sp part sparen, da es reine mp titel sind.
ich habe selbst von den ganzen cod titeln noch nicht einen sp part gespielt.
das wäre doch eine idee, das game billiger machen und den sp als dlc anbieten zu einem guten kurs.