[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ob es nicht wichtigeres gibt als bei 3d Games zu versuchen den zensur Stift anzusetzen, bitte erstmal die ganzen hirnverdummungs Soaps absetzen die den ganzen Tag laufen.

Ja im TS hat echt laune gemacht, vorallem die Runde die wir mit 3 -5 Punkten vorsprung gewonnen haben ^^

Topgun mukke :p
 
Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Entschuldige bitte die lange Wartezeit. Leider haben wir momentan sehr viele Anfragen.

Leider ist es uns nicht möglich deine Origin oder Master ID zu ändern, da dies zu Account und / oder Server Problemen führen kann.
Nur in besonderen Fällen, wenn persönliche Daten preisgegeben werden, machen wir hier eine Ausnahme.

Falls du bezueglich BF3 fragen solltest, bitte beachte, dass deine Master ID lediglich für die BF3 Beta dein Persona Name war.
Für die Vollversion von BF3 wirst du dir deinen eigenen Soldier-Namen erstellen können.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.


Mit freundlichen Grüßen,
 
Was ist das jetzt mit Ultra-Settings oder nicht? Haut die Final grafisch noch mehr rein? Kann man davon ausgehen, dass die Graka noch mehr belastet wird oder wird die Final geschmeidiger laufen? Was soll in den Ultra-Sets noch besser werden? Schafft das ne GTX570?
 
Was ist das jetzt mit Ultra-Settings oder nicht? Haut die Final grafisch noch mehr rein? Kann man davon ausgehen, dass die Graka noch mehr belastet wird oder wird die Final geschmeidiger laufen? Was soll in den Ultra-Sets noch besser werden? Schafft das ne GTX570?

:d kauf dir lieber ne 580 dann biste auf der sicheren seite ;) die 570er würd ich dann nehmen xD
 
jetzt zum Abschluss der beta nochmal eine kleine Hardware Survey bitte:

[[[[[[[[[[[[
2500k; OC: + 600MHZ
560 TI 1GB VRAM; OC: +60 MHZ

>>> Caspian Border im Schnitt 50 fps auf high mit MSAA x2 (min 40 max 60 im fight); Post AA off; HBAO off
]]]]]]]]]]]]]

wenn man als russe oben auf dem felsen in die stadt runter schaut hatte man knapp den lowesten wert erreicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit ultra in der final? das kann man jetzt doch noch gar nicht wissen
 
Das ist mir schon klar. Deshalb frage ich ja auch hier ob der Xbox360 Controller unterstützt wird. BFBC2 hatte keine Unterstützung. :(
 
Für mich steht und fällt die Entscheidung für BF3 am PC mit der Padunterstützung weil mein linker Arm eingeschränkt ist. :(
 
BF3 hat bei mir ca. 1,4 GB Vram belegt!
(Ultraeinstellungen werden bestimmt mehr als 1,5 GB belegen! aber dafür wird eine 580 ohnehin zu schwach sein! Und SLI mit einer 1,5 GB macht eh keinen Sinn!)
Nur Crysis 2 belegt mit allen DX11 Extras knapp 1,5 GB.

Ich würde sagen, dass 1,5 GB für FullHD ausreichen.
Die nächsten Grafikhighlights werden bestimmt erst Ende 2012 oder Anfang 2013 kommen.
Bis dahin ist der Kepler auch draußen. (Wahrscheinlich mit 3 GB im Standard!)

Hoffentlich läuft die Final von BF3 besser als die Beta!
So dass sich auch 45 FPS flüssig anfühlen.
 
der xbox controller wird unterstützt.soll wohl schon in der beta gegangen sein.
 
Das ist der PC Thread,und nicht der von den Konsolen.

Mh ka,ich denk das wird schon irgendwie gehen.

Ich will damit nur aussagen das Shooter und Gamepads einfach nich zusamm gehören.

Deine Anzahl an Beiträgen in der kurzen Zeit sind hiermit geklärt ;)

Der Xbox Controller geht am PC, und auch in BFBC2 bin ich damit durch die Gegend geflogen. Und das hat gar nix damit zu tun, dass ein Controller an einem PC nix verloren hat.

Nachdenken, nachlesen und dann vielleicht mal Antworten. Mit wird schon gehen ist keinem geholfen, nur deinem Counter...vielleicht mal in RUHE drüber nachdenken, ich brauche keine PN von dir ;)
 
@Stiff: Echt BFBC2 hat Controller Unterstützung?
Also ich bin ganz ehrlich dass ich nicht auf Rekorde aus bin. Der Spielspaß steht im Vordergrund. :)

Zuerst werde ich es für die PS3 kaufen weil ich einige Leute kennen die es da zocken werden. Nur auf bald 55 Zoll würde sich die PC Version gut machen. :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh