[Sammelthread] Battlefield 3

Nur weil du es gern mit Pad spielen wollen würdest brauchst du jetzt nich auf meine ach so hohe Beitrags Zahl drauf hinzuweisen,und mal als Hinweis,würdet ihr mich nich immer drauf hinweisen würde ich da nie drauf acht geben.
Ach,auch wenn das jetzt Kindergarten ist,du hast hier grade auch keinem geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer sagen ob die PC Version auch den Xbox 360 Controller unterstützt?

ja der ging schon in der beta bei mir ohne dass ich was einstellen musste, habs durch zufall rausgefunden weil er fröhlich vor sich hingerumblet hat ^^


fliegen geht damit, aber ich finde mit maus gehts auch.. da muss ich nicht hin und her switchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich wissen. Geht dann auch ne 570er in die knie?

laut counderman nicht. er denkt dass die final keinen mb mehr benutzt.. muss halt selbst entscheiden in wie fern du dem jetzt gewicht beimisst ^^
 
Nur weil du es gern mit Pad spielen wollen würdest brauchst du jetzt nich auf meine ach so hohe Beitrags Zahl drauf hinzuweisen,und mal als Hinweis,würdet ihr mich nich immer drauf hinweisen würde ich da nie drauf acht geben.
Ach,auch wenn das jetzt Kindergarten ist,du hast hier grade auch keinem geholfen.

Ich hab mehr geholfen als du, indem ich geschrieben hab das es schon in BC2 ging und es kein Problem ist ;)

@Stiff: Echt BFBC2 hat Controller Unterstützung?
Also ich bin ganz ehrlich dass ich nicht auf Rekorde aus bin. Der Spielspaß steht im Vordergrund. :)

Zuerst werde ich es für die PS3 kaufen weil ich einige Leute kennen die es da zocken werden. Nur auf bald 55 Zoll würde sich die PC Version gut machen. :)

Ich hab auch kein Interesse daran das ich ne KD von 4.0 hab, ich will Fun haben :)

Ja, ich habs mit dem X360 Controller versucht, ich komm mit Maus bisschen besser klar.
 
Hmm, würde auch gern mal wissen welcher Detailgrad in der Beta schon aktiv war. Da liefs ja ganz gut und sah super aus. Auf etwas mehr(runder) Schatten kann ich verzichten. Die Frage ist nur, ob da noch mehr effekte dazukommen und wie sich diese äussern.
 
Ich dachte auch ich kann nichts einstellen, von daher hab ich es so gelassen und es sah einfach super aus und lief einfach "smooth"...keine ruckler, keine Slowdowns, nix.

Wenn ich dann die Möglichkeit hab was umzustellen, wehe dem, ich brauche keine neue Graka :d
 
tesselation kommt noch :d
hardwarefresser^^
ich find aber auf sachen wie hbao kann man auch verzichten. klar kann man ein paar vergleichsscreenshots machen, aber ich wette die meisten würdens nichtmal merken wenn man das heimlich an deren pc ausstellt :d
kostet einfach unmengen an fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hoffe doch dass DICE noch nen dicken Sack Tesselation auskippt.

edit: zu langsam. ^^
 
Ich dachte auch ich kann nichts einstellen, von daher hab ich es so gelassen und es sah einfach super aus und lief einfach "smooth"...keine ruckler, keine Slowdowns, nix.

Wenn ich dann die Möglichkeit hab was umzustellen, wehe dem, ich brauche keine neue Graka :d

so sehe ich es auch ;) das grass ist immer grüner....

argel ^^
 
Also ein Arbeitskollege hat einen Q6600 mit einer GTX280 und einem 22 Zoll Monitor. Beim ihm ist die Grafikkarte nach 20 Minuten heiß gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
faulheit ßiegt

nicht mit unwissenheit verwechseln
 
Also ein Arbeitskollege hat einen Q6600 mit einer GTX280 und einem 22 Zoll Monitor. Beim ihm ist die Grafikkarte nach 20 Minuten heiß gelaufen.

22 Zoll sagt nichts aus ... nenn mal die Auflösung.
 
ich dachte Tesselation dient dazu Berechnung zu beschleunigen...allerdings finde ich auch irgendwie keine nicht all zu fachliche Defintion :(

Einmal ohne Tesselation, einmal mit.

2009-11Nov-08.jpg



Berechnung wird in negative Richtung "beschleunigt", Optik in positive. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fänds cool wenn sie quasi mehere tesselation levels einführen.. meine graka schafft evtl. steine mit tess. aber wenn evtl. noch mehr davon betroffen wäre müsste ich es vl. ganz deaktivieren was schade wäre...

bei dieser tesselation demo oben kann man schön sehen wie es die FPS verringert.. und dadurch das gameplaygefühl etwas träge wird. Was in einem RPG noch geht, wäre dann in einem Shooter wie BF3 für mich ein NoGo..

wisst ihr denn überhaupt ob Tess. eingebaut wird?


Welche aktuellen Spiele haben das denn überhaupt?

nur crysis 2?

http://www.heise.de/newsticker/meld...dank-DirectX-11-1269086.html?view=zoom;zoom=1

soviel Unterschied sehe ich da jetzt nicht... quasi leichtes bum mapping auf den ziegelsteinen
 
mit dx11 soll ja alles besser laufen.sieht man :d :d
so wie es auch schon bei dx10 hieß :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:29 ----------

tekniq
metro 2033 nutzt noch tess.
 
@elw00d:
vielen dank.

Mich wundert nur weil DICE ja kürlich noch meinte die Final sei unter DX11 performanter, sollten die aber noch ordentlich Tessellation draufklatschen wirds ja zur Zeitlupe
 
@elw00d:
vielen dank.

Mich wundert nur weil DICE ja kürlich noch meinte die Final sei unter DX11 performanter, sollten die aber noch ordentlich Tessellation draufklatschen wirds ja zur Zeitlupe

Du kannst es auch ausstellen.

DX11 =/= Tesselation.

Bei gleicher Optik ist DX11 schneller als DX10 oder anders: bei gleichen fps sieht DX11 besser aus.
 
ach das wird wieder ne schwere entscheidung und rumgefiedle bis ich die besten settings raus habe -.-
 
Naja, bin gespannt. Hab eigentlich keine Lust von meiner 560GTX TI nochmal aufzurüsten. Hoffe, dass Nvidia schnell ne neue Graka Generation nachschiebt.

Wobei ich BC2 auch noch ewig auf ner 8800GT auf Mittel bis Hoch gespielt hab.
 
Naja, bin gespannt. Hab eigentlich keine Lust von meiner 560GTX TI nochmal aufzurüsten. Hoffe, dass Nvidia schnell ne neue Graka Generation nachschiebt.

Wobei ich BC2 auch noch ewig auf ner 8800GT auf Mittel bis Hoch gespielt hab.

Mit welcher Auflösung? Ich habs damals erst mit ner zweiten versucht und dann doch was "neues" geholt. Hoffe mal die gtx 470 reicht um bf3 bei 1920x1080 einigermaßen ansehnlich zu spielen...
 
wenn dann nächstes jahr die 660 ti 3x so schnell wie deine jetzige 560ti ist - kannst du ja pünktlich zu einem map DLC? was evtl. erscheint aufrüsten...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh