Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu diesen ganzen Jet-Vids, ich muss auch sagen, dass die Jets in geübten Händen viel zu stark sind.
Das könnte man allein damit eindämmen, dass die Jets nur begrenzt Munition haben,
diese aber im Hanger aufladen könnten, wer so gut fliegen kann, kann auch landen
Man musste nur drüber fliegen und da ging es auch nur um die Bomben..
Dank OP AA Raketenwerfer, Panzer und Stationen sind Jets und Helis eigentlich immer schnell vom Himmel zu holen.Zu diesen ganzen Jet-Vids, ich muss auch sagen, dass die Jets in geübten Händen viel zu stark sind.
Das könnte man allein damit eindämmen, dass die Jets nur begrenzt Munition haben,
diese aber im Hanger aufladen könnten, wer so gut fliegen kann, kann auch landen
Schaden ist klar, spielte aber in BF3 keine Rolle da selbstreparierend.
Ich weiss dass es schon öfters gefragt wurde, aber mit der Suchfunktion habe ich keine befriedigenden Ergebnisse bekommen, deshalb nochmal hier die Frage: Hat jemand einen heissen Tip wo man das Game günstig vorbestellen kann? >50€ geb ich nicht für ein PC-Spiel aus, dafür sind die bei mir zu kurzlebig
Ich weiss dass es schon öfters gefragt wurde, aber mit der Suchfunktion habe ich keine befriedigenden Ergebnisse bekommen, deshalb nochmal hier die Frage: Hat jemand einen heissen Tip wo man das Game günstig vorbestellen kann? >50€ geb ich nicht für ein PC-Spiel aus, dafür sind die bei mir zu kurzlebig
Danke
mal ne Frage zur Vorbesteller Box für PC:
hab mir die heute für 0,50€ geholt und da steht bei:
"Beinhaltet Zugang zu BF3 Back to Karkand Erweiterungspack"
Jedoch ist dafür kein Code in der Verpackung, nur für die Dog Tags und das Specact Set.
Wie läuft das mit Karkand ab ?
wo hasten das pack her für 0,50€?
Also ich möchte denjenigen mal ein Tipp geben wie sie ihren Namen ändern können, ohne Support usw
Ich hab meinen Namen schon 2x geändert.
Ich tut einfach so als hättet ihr euer PW vergessen, ihr müsst ja dann nur eure Mail Adresse angeben, ihr bekommt eine Mail mit einem link wo ihr euch ein Neus PW machen könnt. Nun könnt ihr aber auch euern Name neu erstellen
wo kannst du da den Namen neu erstellen?
ich muss ein neues PW eingeben und das wars
machst du die Änderung über Origin oder per EA?
über Origin
Ein Video vom neuen DLC http://www.youtube.com/watch?v=91Npd...layer_embedded
Weil man, wenn man merkt, dass man nach 100h irgendwie immer noch ne K/D ration von unter 1 hat, es einfach mit dem nächsten Soldaten probieren kann. ^^
War nicht ernst gemeint...
Ich denke da sollte es keine/wenige Probleme geben.
Also ich möchte denjenigen mal ein Tipp geben wie sie ihren Namen ändern können, ohne Support usw
Ich hab meinen Namen schon 2x geändert.
Ich tut einfach so als hättet ihr euer PW vergessen, ihr müsst ja dann nur eure Mail Adresse angeben, ihr bekommt eine Mail mit einem link wo ihr euch ein Neus PW machen könnt. Nun könnt ihr aber auch euern Name neu erstellen