[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, noch garnicht daran gedacht

bei BF2 musste man ja auch landen/drüberfliegen um Munition zu bekommen oder den Jet/Heli zu reparieren
 
Zu diesen ganzen Jet-Vids, ich muss auch sagen, dass die Jets in geübten Händen viel zu stark sind.
Das könnte man allein damit eindämmen, dass die Jets nur begrenzt Munition haben,
diese aber im Hanger aufladen könnten, wer so gut fliegen kann, kann auch landen ;)

Ist das nicht auch so gedacht?
Ich glaube mich erinnern zu können das man bei BF2 auch zum Hangar bzw. Schiff musste um Mun. zu laden, oder?
 
Man musste nur drüber fliegen und da ging es auch nur um die Bomben/Raketen.. Bordkanone war unbegrenzt aber auch schwächer als hier..
 
Schaden ist klar, spielte aber in BF3 keine Rolle da selbstreparierend.
 
Zu diesen ganzen Jet-Vids, ich muss auch sagen, dass die Jets in geübten Händen viel zu stark sind.
Das könnte man allein damit eindämmen, dass die Jets nur begrenzt Munition haben,
diese aber im Hanger aufladen könnten, wer so gut fliegen kann, kann auch landen ;)
Dank OP AA Raketenwerfer, Panzer und Stationen sind Jets und Helis eigentlich immer schnell vom Himmel zu holen.

@ kapio

1.) man kann weit mehr als 1000m erreichen (hatte in der Beta glaub ~1300m als Max.), aber ab ~1050m kannste nur noch schwer manövrieren bzw ab ~1100m (oder bissel mehr) gehts nur noch runter.

2.) Jets kannste mit Luft/Luft oder Luft/Boden Raketen austatten (müssen natürlich freigespielt werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mods

Erstmal Entschuldigungen wegen des OT Beitrags. ;)

Wer ist im Luxx eigentlich redaktionell für Eingabegerätereviews verantwortlich?
 
Hat jemand mal getestet wie es mit cpu takt ,ht on off , und cores skaliert ?
 
Ich weiss dass es schon öfters gefragt wurde, aber mit der Suchfunktion habe ich keine befriedigenden Ergebnisse bekommen, deshalb nochmal hier die Frage: Hat jemand einen heissen Tip wo man das Game günstig vorbestellen kann? >50€ geb ich nicht für ein PC-Spiel aus, dafür sind die bei mir zu kurzlebig ;)

Danke
 
Ich weiss dass es schon öfters gefragt wurde, aber mit der Suchfunktion habe ich keine befriedigenden Ergebnisse bekommen, deshalb nochmal hier die Frage: Hat jemand einen heissen Tip wo man das Game günstig vorbestellen kann? >50€ geb ich nicht für ein PC-Spiel aus, dafür sind die bei mir zu kurzlebig

Wenn dir ein Key reicht, dann bekommst du die normale Version schon für ca 20€ und die LE für ca 30€
 
Ich weiss dass es schon öfters gefragt wurde, aber mit der Suchfunktion habe ich keine befriedigenden Ergebnisse bekommen, deshalb nochmal hier die Frage: Hat jemand einen heissen Tip wo man das Game günstig vorbestellen kann? >50€ geb ich nicht für ein PC-Spiel aus, dafür sind die bei mir zu kurzlebig ;)

Danke

Ich hab hier bestellt: https://www.blauemedien.de/product_...n--pc-.html&XTCsid=0phtjrjucejhi37rq3g9n7bev3

Da sind auch die Packs dabei...

Ansonste Digga, versuchs mal hiermit ;)

heise online Preisvergleich

Google Shopping

*EDIT

@shaqiiii Ich hab dir gerade ne PM geschickt, kannst dich ja mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage zur Vorbesteller Box für PC:

hab mir die heute für 0,50€ geholt und da steht bei:

"Beinhaltet Zugang zu BF3 Back to Karkand Erweiterungspack"

Jedoch ist dafür kein Code in der Verpackung, nur für die Dog Tags und das Specact Set.

Wie läuft das mit Karkand ab ?

wo hasten das pack her für 0,50€?
 
Also ich möchte denjenigen mal ein Tipp geben wie sie ihren Namen ändern können, ohne Support usw ;)

Ich hab meinen Namen schon 2x geändert.

Ich tut einfach so als hättet ihr euer PW vergessen, ihr müsst ja dann nur eure Mail Adresse angeben, ihr bekommt eine Mail mit einem link wo ihr euch ein Neus PW machen könnt. Nun könnt ihr aber auch euern Name neu erstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade noch mal geschaut. Meine BF3 LE Vorbestellung stammt vom 24.02.11. :d
 
Also ich möchte denjenigen mal ein Tipp geben wie sie ihren Namen ändern können, ohne Support usw ;)

Ich hab meinen Namen schon 2x geändert.

Ich tut einfach so als hättet ihr euer PW vergessen, ihr müsst ja dann nur eure Mail Adresse angeben, ihr bekommt eine Mail mit einem link wo ihr euch ein Neus PW machen könnt. Nun könnt ihr aber auch euern Name neu erstellen ;)

wo kannst du da den Namen neu erstellen?
ich muss ein neues PW eingeben und das wars :confused:

machst du die Änderung über Origin oder per EA?
 
Weil man, wenn man merkt, dass man nach 100h irgendwie immer noch ne K/D ration von unter 1 hat, es einfach mit dem nächsten Soldaten probieren kann. ^^


War nicht ernst gemeint...
Ich denke da sollte es keine/wenige Probleme geben.

was bringt denn ne gute k/d?
 
Also ich möchte denjenigen mal ein Tipp geben wie sie ihren Namen ändern können, ohne Support usw ;)

Ich hab meinen Namen schon 2x geändert.

Ich tut einfach so als hättet ihr euer PW vergessen, ihr müsst ja dann nur eure Mail Adresse angeben, ihr bekommt eine Mail mit einem link wo ihr euch ein Neus PW machen könnt. Nun könnt ihr aber auch euern Name neu erstellen ;)

o_O grad gemacht wo soll das gehen?
bekomme auch keinen "link" sondern nur den key den man da dann rein hauen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr von diesem sogennanten E-Penis !?:fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh