[Sammelthread] Battlefield 3

Naja sind alles kleinere Verbesserungen, die aber immens wichtig sind. Immerhin war die Beta nen Monat alt, also hatte man grob 2 Monate Zeit, alles mögliche noch zu verbessern, denn gut war die Beta schon (für ne Beta :)).

Infos über alle 12 (?!) Karten im Spiel gibts noch nicht, oder? Auch würde mich interessieren, wie Metro mit 64 Spielern im Conquest Modus aussieht. Der Park wird ja sicher doppelt so groß (da gings ja über nen großen See, was in der Beta nicht ging).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne Frage zur Vorbesteller Box für PC:

hab mir die heute für 0,50€ geholt und da steht bei:

"Beinhaltet Zugang zu BF3 Back to Karkand Erweiterungspack"

Jedoch ist dafür kein Code in der Verpackung, nur für die Dog Tags und das Specact Set.

Wie läuft das mit Karkand ab ?
 
Hmm kling echt super und entspricht dem, was ich mir gewünscht hab. Fand die UMP aber genau richtig, die Sniper hingegen zu stark und die Sturmgewehre waren irgendwie auch seltsam. Kann nicht sagen ob zu Stark oder zu Schwach, hatten einfach ein seltsames Handling.
 
mal ne Frage zur Vorbesteller Box für PC:

hab mir die heute für 0,50€ geholt und da steht bei:

"Beinhaltet Zugang zu BF3 Back to Karkand Erweiterungspack"

Jedoch ist dafür kein Code in der Verpackung, nur für die Dog Tags und das Specact Set.

Wie läuft das mit Karkand ab ?

Dir wird zugesichert am Releaseday einen Key per mail zu bekommen, was aber nicht der Fall sein wird.
Darauf hin begibst du dich in die 2-stündige Support-chat Warteschlange um dann dort zu erfahren, dass es keine keys mehr gibt.

Später dann erfährst du hier im Forum, dass jeder der ne nette Mail an EA schreibt, den Key für das Back-To-Karkand Package einfach so zugeschickt bekommst.

Somit war die Vorbestellung (falls sie nicht günstiger war) ziemlich für den Popo und du ärgerst dich darüber, was EA wieder für einen Bockmist gebaut hat.

:fresse:


story is based on betakey-experience


danke für den tip, wird mir die langeweile erheblich verkürzen bis zum release^^

Gern geschehen. Ich ärger mich grad noch mit dem physx-Treiber rum, den man anscheinend dafür braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Vorbesteller bekommst du ja die Limited Edition vom Spiel. Daher führt dein BF3 dann auch einen Limited Edition Key, woran das System auch sieht das dir der DLC gehört.
 
- Schön, das die UMP 45 abgeschwächt wird. Das war schon die "Überwaffe".
- Das es nur einen Account gibt stört mich nicht weiter. Hatte bis jetzt immer nur einen Spieler pro Game. Bin froh wenn ich die Zeit finde den etwas höher zu leveln.
- Sehr schön das die Taschenlampe abgeschwächt wurde. Das Ding hat derbe genervt.
- Einige Bugs scheinen inzwischen auch behoben worden zu sein.
- Diesen Spawnschutz habe ich auch nie mitbekommen.
- Commonrose wird wohl nicht direkt im Release drin sein. So wie sich das liest will DICE uns sanft darauf vorbereiten...
 
das Game is aber auch schon 10 Jahre oder älter können sie gerne Gratis abgeben.
Îch mochte das game
 
UMP wurde gefixxt sehr schön :d

aber es gibt noch unzählige bugs die noch nicht gefixxt sind
RL zB. lächrlich
oder noch schlimmer
Granatwerfer
der ist ja so zum Totlachen
die Zeit den einzubauen hätte man sich sparen können
 
Dir wird zugesichert am Releaseday einen Key per mail zu bekommen, was aber nicht der Fall sein wird.
Darauf hin begibst du dich in die 2-stündige Support-chat Warteschlange um dann dort zu erfahren, dass es keine keys mehr gibt.

Später dann erfährst du hier im Forum, dass jeder der ne nette Mail an EA schreibt, den Key für das Back-To-Karkand Package einfach so zugeschickt bekommst.

Somit war die Vorbestellung (falls sie nicht günstiger war) ziemlich für den Popo und du ärgerst dich darüber, was EA wieder für einen Bockmist gebaut hat.

:fresse:


story is based on betakey-experience




Gern geschehen. Ich ärger mich grad noch mit dem physx-Treiber rum, den man anscheinend dafür braucht.

also bekomme ich mit dem Vorbesteller Pack aus dem MediaMarkt oder Saturn etc. nich das Back to Karkand DLC ... obwohl es auf der Hülle steht ?
 
Ich frag mich für was ihr mehrer Soldaten braucht ?

Bis man den ersten auf dem max. Rank hat das dauert doch schon sehr lange und
dann noch alle Waffen auf Platin spielen, da hat man ne Zeitlang zu tuen und braucht
keinen zweiten Soldaten.
 
also bekomme ich mit dem Vorbesteller Pack aus dem MediaMarkt oder Saturn etc. nich das Back to Karkand DLC ... obwohl es auf der Hülle steht ?

klar bekommst du das.
der code dafür ist in der bf3 hülle.
oder die LE hat bestimmte keys so das es über origin als LE erkannt wird und somit karkand gleich dabei ist.
 
Ich frag mich für was ihr mehrer Soldaten braucht ?
Weil man, wenn man merkt, dass man nach 100h irgendwie immer noch ne K/D ration von unter 1 hat, es einfach mit dem nächsten Soldaten probieren kann. ^^

also bekomme ich mit dem Vorbesteller Pack aus dem MediaMarkt oder Saturn etc. nich das Back to Karkand DLC ... obwohl es auf der Hülle steht ?
War nicht ernst gemeint...
Ich denke da sollte es keine/wenige Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste oder die zweite ?

Ich plane die zweite, hab aber keine Ahnung wie ich es meiner Regierung verkaufen soll.:grrr:
Hehe, bei mir ähnlich - erstmal Board SLI-fit gemacht und ein stärkeres Netzteil organisiert. Die 2. Karte wäre dann der krönende Abschluss. ;)

Wobei die Beta @2560x1600px (alles Beta-Ultra/ ohne AA) mit einer GTX flüssig lief!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Beta @2560x1600px (alles Beta-Ultra/ ohne AA) mit einer GTX flüssig lief!

Interessante Aussage...
hast du auch Caspian-Border gespielt?

Die Pixelanzahl entspricht meiner triplehead-Auflösung, deswegen bin ich neugierig.
Außerdem hat mich das hier was anderes glauben lassen.
Dann scheint AA gut reinzuhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Commonrose... was ist das ?? :)

Und die UMP fand ich nicht zu stark, die war einfach zu genau ;P

.
 
habe ich. Minimum war bei exakt 34fps (meist zwischen 40 und 50) - in meinen Augen keine Ruckler spürbar. Bei Metro waren es ~10fps mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal Crysis 2 gestartet :p ui is das hässlig wenn man BF3 gespielt hat ^^
Womit vertreibe ich mir jetzt bloss die Zeit ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh