[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix Lucker. Als er auf der Antenne gelandet ist hatte er noch Mun 6/60 und nach dem Treffer 3/18...
Naja. Manch einer hätte selbst nach so vielen Versuchen weiterhin nur Blei in die Heide geschossen. Von daher ist er irgendwie doch ein Lucker. :d
 
klar bekommst du das.
der code dafür ist in der bf3 hülle.
oder die LE hat bestimmte keys so das es über origin als LE erkannt wird und somit karkand gleich dabei ist.

und wenn man sich nur nen Key für die Standart Version kauft, was passiert dann ?

Dann hab ich das Vorbesteller Pack inkl. Karkand aber keinen Key dafür ?!
 
wenn du die standrad version kaufst hast du gar nichts dabei.nur das spiel ohne karkand und dem rest.
 
Zwei kurze Fragen:

1.) Gibt's die 1000 Meter nach oben Grenze bei den Jets noch?
2.) Tragen die Jets gar keine Luft/Luft Raketen mehr bei sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei kurze Fragen:

1.) Gibt's die 1000 Meter nach oben Grenze bei den Jets noch?
2.) Tragen die Jets gar keine Luft/Luft Raketen mehr bei sich?

1. Nein (Es gibt zwar noch eine Grenze, aber die war über 1000m)
2. Doch (muss man sich frei spielen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die standrad version kaufst hast du gar nichts dabei.nur das spiel ohne karkand und dem rest.

Ja das ist klar, aber wozu ist dann auf der Vorbsteller Hülle der Button mit Zugang zu Karkand ?!
 
Ja das ist klar, aber wozu ist dann auf der Vorbsteller Hülle der Button mit Zugang zu Karkand ?!

weil die davon ausgehen du wirst es in MM kaufen und dort gibt es die ersten wochen nur die LE ^^
 
Sieht tierisch aus, wenn der Turm auf Caspian Border umfällt. Traumhaft :)
Wie kriegt man im Saturn die 5€ abgezogen, wenn man die Vorbestellerbox gekauft hat? Kassenbon vorzeigen? ^^
 
meinst nicht das es einfach ka nach einer gewonnenen Runde nen script ist oder so ?
- Mit dem Turm auf CB -

Ja mir ist der Mod Thread bekannt der zum C2 Foto Thread versaut ist und ich sehe da nichts was BF3 irgendiwe gefährlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlueLaser

wie hast du deine MasterID geändert? Oder hast du einen neuen Acc erstellt?
 
Sieht tierisch aus, wenn der Turm auf Caspian Border umfällt. Traumhaft :)
Wie kriegt man im Saturn die 5€ abgezogen, wenn man die Vorbestellerbox gekauft hat? Kassenbon vorzeigen? ^^

also ich hab auch die vorbestellerbox ausm saturn, allerdings für 10 euro. die kassiererin sagte kassenbon mitbringen und den rest zuzahlen. mehr nicht. ich nehm zur not noch die box mit, wiegt ja nix das ding.

was mich zum nachdenken und zum schmunzeln gebracht hat war der kleingedruckte text nach dem sternchen auf der rückseite der box. da steht *angebot verfällt am 28. oktober 2021. <---- dem zu folge müssten die, die versionen ja 10 jahre bereitstellen oder wie? ist echt hammer, kannste in 10 jahren mal zu saturn rennen und gibts deinen kassenbon ab und sagst gebts mir die le von bf3. ich war erstaunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu diesen ganzen Jet-Vids, ich muss auch sagen, dass die Jets in geübten Händen viel zu stark sind.
Das könnte man allein damit eindämmen, dass die Jets nur begrenzt Munition haben,
diese aber im Hanger aufladen könnten, wer so gut fliegen kann, kann auch landen ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh