[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh entschuldigt bitte, es geht wirklich nicht mehr, habe es jetzt mal selber getestet.

Es ist schon ca. 1 Monat her wo ich das gemacht hatte, da war das noch anders. Habe eine mail bekommen wo ein link drin war, da musste ich dann drauf drücken und es öffnete sich Origin. Erst musste ich dann mein neues PW erstellen und danach konnte ich mein Namen behalten oder halt einen neuen erstellen. Wahrscheinlich wurde das mit einem update geändert. Sorry nochmal. :(
 
Oh entschuldigt bitte, es geht wirklich nicht mehr, habe es jetzt mal selber getestet.

Es ist schon ca. 1 Monat her wo ich das gemacht hatte, da war das noch anders. Habe eine mail bekommen wo ein link drin war, da musste ich dann drauf drücken und es öffnete sich Origin. Erst musste ich dann mein neues PW erstellen und danach konnte ich mein Namen behalten oder halt einen neuen erstellen. Wahrscheinlich wurde das mit einem update geändert. Sorry nochmal. :(

:((((((((((((((((((((((((((((
 
Bin gerade bei amazon.com auf die digitale bf 3 version gestoßen.

Mit nem "kleinem" trick kann man sich die Battlefield 3 limited edition inkl Dog Tag Pack bei amazon.com als digitalen download für 41.99 USD = circa 30.41 euro bestellen.

Amazon.com: Battlefield 3 - Limited Edition: Pc: Video Games

Trick (von nem mydealz user bei dem das bei anderen spielen einwandfrei geklappt hat):

Nun das Wichtigste zum Schluss:

Offiziell begrenzt Amazon.com Gamedownloads nur auf US-Kunden (Downloading: Currently, this item is available only to customers located in the United States and who have a U.S. billing address.), jedoch hatte ich bisher keine Probleme mit dem Kauf, Download und Start von Games über Amazon.com.

Um trotzdem an die Games zu kommen braucht Ihr folgende drei Dinge:
1.) zur Bezahlung wird eine Kreditkarte benötigt :-/
2.) eine USA-Adresse, z.B. von Verwandte, Bekannte, oder Freunde (THX to my Bro) ,
3.) Eure eigene E-Mail-Adresse.

Amazon "benutzt" die Adresse als U.S. billing address.
Jedoch erfolgt die Zahlung mit Kredidtkarte und der Artikel wird nur als Download angeboten. Die Kaufquittung sendet Amazon an die eigene E-Mail-Adresse.

Ob Amazon an die US-Adresse eine schriftliche Kaufquittung sendet weis ich nicht, jedoch hat sich mein Bro bisher nicht über solche Post beschwert ;-)

Die 3 o.g. Voraussetzungen für Amazon.com müssen nur einmal erfüllt werden. Da Amazon diese Angaben im User-Konto speichert sind zukünftig weitere Download-Spiele mit wenigen Mausklicks gekauft und downloadbar.

Tipp (ebenfalls von einem mydealzuser):

Ich empfehle einen Account bei Borderlinx - create your own US and UK address and shop online!
Dann habt ihr in den USA eine Adresse. An die Adresse können Pakete verschickt werden, diese werden dann zu euch nach Deutschland weitergeleitet.

Getestet hab ich das ganze allerdings noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Weiterleiten nach Deutschland über Borderlinx ist aber sehr teuer im Vergleich zum normalen Versand.
Für ein Paket von 1kg ohne Wert kommen über 30€ Versandkosten.
 
Versendet wird hier ja nichts.

war auf die Info zu Borderlinx bezogen:
Ich empfehle einen Account bei Borderlinx - create your own US and UK address and shop online!
Dann habt ihr in den USA eine Adresse. An die Adresse können Pakete verschickt werden, diese werden dann zu euch nach Deutschland weitergeleitet.

Dass beim Amazon download nichts versendet wird, ist mir klar.
 
wieviel server aus der community hier wirds den vorraussichtlich geben?
 
Ich plane einen mit meinem Sohnemann. Genauers am WE, wenn ich von Dienstreise zurück bin.:banana:

@tekniq:
und da werde ich C4 an Tanks verbieten :haha:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Keys, welche nicht direkt bei Origin gekauft wurden, eigtl direkt oder erst am 27. versendet?

@tekniq ich hab bereits einen Server vorbestellt, geht am 27. direkt on.
Erstmal mit 32 Slots, je nachdem wie dieser besucht ist, wird evtl. auf 64 Slots aufgerüstet.

Skanda...
 
was bringt denn ne gute k/d?

Zufriedenheit. Zumindest bei mir. ;)

Wobei ich nicht auf die Idee käme mit meinen stats irgendwo rumzuprollen, falls sie denn wer weiß wie gut sind.
Einfach nur 1(+):1 K/D und wissen dass man nicht unterdurchschnittlich spielt und auch mal was reißen kann.
Ein bisschen Wettkampfgeist steckt doch in jedem und gerade wenn man Shooter im Multiplayer spielt, wo es einfach darum geht besser als andere zu sein um überhaupt mal nen gescheit punkten zu können, möchte man doch nicht bei nem Blick auf seine eigenen stats sehen, dass der Großteil der anderen Spieler einfach mehr drauf hat als man selbst.

Klingt jetzt so, als wären mir die Statistiken übermäßig wichtig...
Es macht mir natürlich auch Spaß wenn ich se öfter drüber krieg, aber ich find's halt besser wenn ich auch ein wenig Erfolg hab beim Onlinespielen.
 
hahaha

Battlefield 3 Beta in Real Life - YouTube


wer hier nicht lachen muss ^^

--

lasst mal nen extra server thread aufmachen - wenn das von den mods gestattet ist. oder in den startpost einfügen

--



Einfach nur 1(+):1 K/D und wissen dass man nicht unterdurchschnittlich spielt und auch mal was reißen kann.

was ist an k/d besser als an W/L ?? oder points per minute?? gibt ja noch mehr stats
 
Zuletzt bearbeitet:
k/d sagt leider garnichts aus. wenn ich nur medic spiele und mich vor allem hinten aufhalte sterbe ich garantiert öfters als ich kille.

traurig, dass das die meisten nicht sehen wenn sie die stats anschauen.
 
was ist an k/d besser als an W/L ?? oder points per minute?? gibt ja noch mehr stats
War nur'n Beispiel. :rolleyes:
Auf die W/L hat man selber aber herzlich wenig Einfluss wenn man nicht gerade auf kleinen maps grottenschlecht oder herrausragend gut spielt.

Dir ist das also egal?
Du hast auch ohne kills und Punkte Spaß?


k/d sagt leider garnichts aus. wenn ich nur medic spiele und mich vor allem hinten aufhalte sterbe ich garantiert öfters als ich kille.

traurig, dass das die meisten nicht sehen wenn sie die stats anschauen.

Jetzt hackt nicht auf mir rum weil ich nur die K/D ratio aufgeführt habe...
Natürlich gilt das auch für die Punkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
War nur'n Beispiel. :rolleyes:
Auf die W/L hat man selber aber herzlich wenig Einfluss wenn man nicht gerade auf kleinen maps grottenschlecht oder herrausragend gut spielt.

Dir ist das also egal?
Du hast auch ohne kills und Punkte Spaß?

jain - ich weiss es noch gar nicht.. bisher war das aber eigentlich so.. ich habe spass wenn ich ne gute runde habe.. dann habe ich aber auch oft mal wieder ein paar shclechte runden.. aber die stats spiegeln das halt gar nicht wieder.. die machen nur so ne nichtssagende gesamtübersicht.. total der quatsch..

das ist so phasenweise, anfangs in bfbc2 war ich mal total punktegeil, und habe nur medic gespielt ^^ deaths und kills egal.. dann wars mal wieder genau anders rum.. aber so habe ich nur gespielt wenn ich alleine war.. mit freunden spiele ich dann wieder anders.. und die stats?? die sind nun ein mischmasch aus alldem, und sagen --> 0 aus ^^

fun habe ich wenn ich in einem guten squad spiele.. k.a. was dann die stats dazu sagen.. manchmal bringts schon was präsenz zu zeigen, und psychologische faktoren die auch zum ziel verhelfen, das spiegeln die stats aber auch nicht wieder..

ich sehe halt nur die leute, die so spielen, dass alles die stats wiederspiegeln, und die spielen ehrlich gesagt eher "schlecht" - oder nervig, ausser das killen, das können sie sehr gut...

ich hacke nicht auf dir rum - tut mir leid wenns so rüberkam, ich respektiere jede meinung, wieso auch nicht.. ehrlich gesagt so richtig mega juckt mich das auch nicht.. finds nur.. schade wäre das falsche wort.. finde es .. rückständig oder so.. k.a. ^^

das ist wie 2 leute spielen ein spiel, der eine meint es wäre verstecken spielen der andere denkt es wäre murmeln.. und der der verstecken spielt, denkt er gewinnt dauernd, dabei spielt der andere ein anderes spiel ;) schizophren halt...

es spielt ja nicht jeder nach k/d daher ist dieser wert so oder so fürn popo

aber hey, ich will dir deinen spass nicht vermiesen, um gottes willen, wollte nur mal doof gefragt haben... nichts für ungut.. genauso beknackt kannst du ja auch meinen spilstil finden, kann ich ja nix gegen machen ^^

ein wenig regt es einen natürlich auf wenn man dauernd gekillt wird.. das macht ja keinen spass, daher finde ich es durchaus wichtig sich so zu bewegen dass man ohne zu sterben ans ziel kommt - keine frage ^^

mein kleines bescheidenes plädoyer: achtet nicht so sehr auf die stats, das verleitet einen nur schnell zu eindiomensionalen gameplay, was dann schnell für einen selbst und auch andere langweilig werden kann.. thats all.. aber vl. muss ich ja auch erst richtig spielen lernen dass ich dahinterkomme, und dann sehe ich es wieder anders?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal, geht es euch auch so, dass seit der Beta andere MP Shooter irgendwie ihren Reiz verloren haben? BF:BC2 macht kein Spass mehr, CoD schon lange nicht mehr, CS:S auch nicht. Alles so trist und grau, der Sound und die Atmo fehlen da irgendwie :d
 
aber hey, ich will dir deinen spass nicht vermiesen, um gottes willen, wollte nur mal doof gefragt haben... nichts für ungut.. genauso beknackt kannst du ja auch meinen spilstil finden, kann ich ja nix gegen machen ^^

Ja, die K/D als beispiel zu nehmen war vllt nicht so klug.
Durch asoziales Spielen und durch ausnutzen irgendwelcher Fehler im Spiel oder sonstwas bekommt man die natürlich auch hoch.

So wie du es beschreibst, so spiele ich wenn ich mit Freunden im Squad unterwegs bin. Da sind mir alle stats egal, nur der Spaß in der Gruppe zählt und es ist schön wenn man dabei noch erfolgreich Flaggen einnehmen/verteidigen oder sogar das Spiel entscheiden kann.

Wenn ich alleine spiele belebe ich natürlich auch Leute wieder, die in meiner Umgebung das zeitliche segnen, lege/entschärfe Bomben und munitioniere auf, aber da drück ich halt auch regelmäßig die tab-taste und ärgere mich wenn ich unten stehe. (Wird ja nach Punkten bemessen und nicht nach K/D. Ersteres ist mir auch meistens wichtiger ;) )
 
Ja, die K/D als beispiel zu nehmen war vllt nicht so klug.
Durch asoziales Spielen und durch ausnutzen irgendwelcher Fehler im Spiel oder sonstwas bekommt man die natürlich auch hoch.

So wie du es beschreibst, so spiele ich wenn ich mit Freunden im Squad unterwegs bin. Da sind mir alle stats egal, nur der Spaß in der Gruppe zählt und es ist schön wenn man dabei noch erfolgreich Flaggen einnehmen/verteidigen oder sogar das Spiel entscheiden kann.

Wenn ich alleine spiele belebe ich natürlich auch Leute wieder, die in meiner Umgebung das zeitliche segnen, lege/entschärfe Bomben und munitioniere auf, aber da drück ich halt auch regelmäßig die tab-taste und ärgere mich wenn ich unten stehe. (Wird ja nach Punkten bemessen und nicht nach K/D. Ersteres ist mir auch meistens wichtiger ;) )


jo - ich habe ja schon mit einigen luxxern gespielt, und von euch spielt eigentlich keiner asozial.. manchmal findet man solche leute auf publics.. die habe ich eher gemeint ^^ - ja so in etwa wie du spiele ich ja eigentlich auch... ;)

den armen funnyRS habe ich tatsächlich des öfteren im tank ge-C4'ed ^^ hehe.. was solls - das macht halt spass ^^ dafür hat er mir aber auch oft blaue bohnen zu schmecken gegeben im 1-on-1 - wo ich eher schlecht spiele ^^

meine nur, auch wenn man ne schlechte K/D hat, kann man trotzdem ein echt nützliches teammitglied sein! Und auch andersrum wenn man mal nen schlechten tag hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine nur, auch wenn man ne schlechte K/D hat, kann man trotzdem ein echt nützliches teammitglied sein! Und auch andersrum wenn man mal nen schlechten tag hat!

Klar, das stimmt natürlich.
Aber wenn ich sehe, dass ich nur 50 Punkte pro Minute mache und 1:5 K/D habe, fühl ich mich halt nicht sonderlich wertvoll. ^^
 
Was haltet ihr jetzt eigentlich vom Battlelog?

Ich bin positiv überrascht worden.
Es lief für eine Beta erstaunlich gut und hat sogar ein paar Vorteile:
- Server einfach per Chat über ICQ oder ähnlichem zuschicken (Links)
- Während das Spiel bzw. die Karte geladen wird, kann ich noch entspannt im Forum surfen ;)
- Stürzt das Spiel ab, kann ich direkt wieder auf den selben Server joinen
- Das Spiel unterstützt dank Battlelog "zwingend" Alt+Tab nach Windows (Vergleich zu MW2 ...)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh