War nur'n Beispiel.
Auf die W/L hat man selber aber herzlich wenig Einfluss wenn man nicht gerade auf kleinen maps grottenschlecht oder herrausragend gut spielt.
Dir ist das also egal?
Du hast auch ohne kills und Punkte Spaß?
jain - ich weiss es noch gar nicht.. bisher war das aber eigentlich so.. ich habe spass wenn ich ne gute runde habe.. dann habe ich aber auch oft mal wieder ein paar shclechte runden.. aber die stats spiegeln das halt gar nicht wieder.. die machen nur so ne nichtssagende gesamtübersicht.. total der quatsch..
das ist so phasenweise, anfangs in bfbc2 war ich mal total punktegeil, und habe nur medic gespielt ^^ deaths und kills egal.. dann wars mal wieder genau anders rum.. aber so habe ich nur gespielt wenn ich alleine war.. mit freunden spiele ich dann wieder anders.. und die stats?? die sind nun ein mischmasch aus alldem, und sagen --> 0 aus ^^
fun habe ich wenn ich in einem guten squad spiele.. k.a. was dann die stats dazu sagen.. manchmal bringts schon was präsenz zu zeigen, und psychologische faktoren die auch zum ziel verhelfen, das spiegeln die stats aber auch nicht wieder..
ich sehe halt nur die leute, die so spielen, dass alles die stats wiederspiegeln, und die spielen ehrlich gesagt eher "schlecht" - oder nervig, ausser das killen, das können sie sehr gut...
ich hacke nicht auf dir rum - tut mir leid wenns so rüberkam, ich respektiere jede meinung, wieso auch nicht.. ehrlich gesagt so richtig mega juckt mich das auch nicht.. finds nur.. schade wäre das falsche wort.. finde es .. rückständig oder so.. k.a. ^^
das ist wie 2 leute spielen ein spiel, der eine meint es wäre verstecken spielen der andere denkt es wäre murmeln.. und der der verstecken spielt, denkt er gewinnt dauernd, dabei spielt der andere ein anderes spiel
schizophren halt...
es spielt ja nicht jeder nach k/d daher ist dieser wert so oder so fürn popo
aber hey, ich will dir deinen spass nicht vermiesen, um gottes willen, wollte nur mal doof gefragt haben... nichts für ungut.. genauso beknackt kannst du ja auch meinen spilstil finden, kann ich ja nix gegen machen ^^
ein wenig regt es einen natürlich auf wenn man dauernd gekillt wird.. das macht ja keinen spass, daher finde ich es durchaus wichtig sich so zu bewegen dass man ohne zu sterben ans ziel kommt - keine frage ^^
mein kleines bescheidenes plädoyer: achtet nicht so sehr auf die stats, das verleitet einen nur schnell zu eindiomensionalen gameplay, was dann schnell für einen selbst und auch andere langweilig werden kann.. thats all.. aber vl. muss ich ja auch erst richtig spielen lernen dass ich dahinterkomme, und dann sehe ich es wieder anders?!