[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm und das Spiel kommt doch auf DVD oder? oO müssten dann ja min 3 Stück a 8,5GB sein
 
@thiaxs

Es soll ja nur für Battlefield sein. und dafür reichen diese beiden Controller dicke!
die schubkontrolle beim ersten Controller reicht aus
 
Gilt das jetzt nur für die digital Käufer von amazon.com oder kann jeder preloaden und eben nur mit entsprechendem Key entschlüsseln? Ich hoffe letzteres...
 
Gilt das jetzt nur für die digital Käufer von amazon.com oder kann jeder preloaden und eben nur mit entsprechendem Key entschlüsseln? Ich hoffe letzteres...

daran glaub ich nicht, das wäre ja wie verschenken des Singleplayers.

ich mein theoretisch könnten sies e so machen

weil sie das nie, egal was sie machen unterbinden können
 
Zuletzt bearbeitet:
daran glaub ich nicht, das wäre ja wie verschenken des Singleplayers.

ich mein theoretisch könnten sies e so machen

weil sie das nie, egal was sie machen unterbinden können

Quatsch. Klar können Sie das unterbinden. Wenn die entsprechenden parts einfach fehlen, sodass jeder vllt noch 50mb nur noch laden muss, ohne diese 50 aber garnichts geht...
 
Ich habe mir damals vor Jahren den Logitech Cordless Freedom 2.4 gekauft, funktioniert heute immernoch super.
 
Quatsch. Klar können Sie das unterbinden. Wenn die entsprechenden parts einfach fehlen, sodass jeder vllt noch 50mb nur noch laden muss, ohne diese 50 aber garnichts geht...

wenns wie bei Bad Company 2 is geht 2 Tage nach Release sowieso garnichts

wovon ich mal ausgehe :d
 
War bei BC2 noch im Ausland, kam 10 Tage später, da konnt ich schön direkt zocken ^^

Aber fände preload echt gut, weil ich net weiß wann die DVD von amazon kommt und weil ich kein Laufwerk im PC hab und gern DL würde...
 
War bei BC2 noch im Ausland, kam 10 Tage später, da konnt ich schön direkt zocken ^^

Aber fände preload echt gut, weil ich net weiß wann die DVD von amazon kommt und weil ich kein Laufwerk im PC hab und gern DL würde...

kenn ich

DL is mittlerweile einfach zeitgemäßer wie DVD einlegen und installiern

ich mach das sogar so obwohl ich ein Laufwerk und die Oringal DVDs hier hab :d
 
kenn ich

DL is mittlerweile einfach zeitgemäßer wie DVD einlegen und installiern

ich mach das sogar so obwohl ich ein Laufwerk und die Oringal DVDs hier hab :d


Ja, absolut, bei 32mbit KD ist das auch net so das Problem mit der Größe, macht Spaß die auch mal auslasten zu können.

Ich brauch sonst halt wirklich NIE das Laufwerk, selbst Windows hab ich mir einmal n image auf USB Stick gezogen und die Installation geht sogar noch schneller...

Laufwerk zieht unnötig Strom, macht Krach und verschandelt die Front....


Wenn das soviel günstiger ist verzichte ich auf die Hülle. Hat da jemand einen Link? Danke :)


Wenn ich zu 100000% wüsste das die Keys zu 100000% save sind würde ich das auch machen, aber wenn nur die kleinste Wahrscheinlichkeit besteht, dass es Probleme gibt, lass ich es.

Hab ne Sammelbestellung von Amazon UK am laufen für ~ 37€, da ist die Differenz dann auch net mehr so groß.
 
Zum Eier legen. Man rennt zum Jet, haut sich den Joystick vor die Omme und fliegt, stundenlang. Die haben gefälligst die Joystick Unterstützung auszuschalten :mad: Aber nun gut, ist wohl seit Jahrzehnten normal, Jets und Helis mit Joystick zu fliegen und Panzer etc. mit Gamepad zu fahren?! ^^
 
Es spräche nichts dagegen, wenn es sich bei Battlefield 3 nicht um einen 18er-Titel handeln würde. Da wir das Alter der Mitbesteller nicht überprüfen können, ist zur Wahrung der gesetzlichen Bestimmungen eine Sammelbestellung hier leider nicht möglich.
:wink:
 
Dein Link ist leider unvollständig, Macprofi.
 
Laufen die Versionen denn mit Origin in D.? Soll es nicht irgendwie Regionsbeschränkungen geben?

Die UK Version wie bei greenmangaming laufen normal mit Origin in Schland (36€)

Die 20€ Keys werden Russen Keys sein und diese müsste man dann eventuell per russischer VPN-Verbindung erst fix aktivieren
 
Zum Eier legen. Man rennt zum Jet, haut sich den Joystick vor die Omme und fliegt, stundenlang. Die haben gefälligst die Joystick Unterstützung auszuschalten :mad: Aber nun gut, ist wohl seit Jahrzehnten normal, Jets und Helis mit Joystick zu fliegen und Panzer etc. mit Gamepad zu fahren?! ^^
Panzer mit Gamepad? Weisst du wie unpräzise man damit zielen kann? o_O
 
aha und origin Kunden? :)

Die haben wie immer das nachsehen, dafür haben sie das Wissen das sie das Spiel durch und durch für andere mit finanziert haben. Sollte doch reichen oder?

War jetzt was überspitzt, bin auch mal gespannt, wenn jetzt alle anderen bei origin vorher ziehen können und ich 60 euro für den spaß gezahlt hab fang ich wohl an zu heulen mit meiner 3000er leitung :-!

edit: so blauäugig werde ich auf jedenfall bei origin nichts mehr vorbestellen als deutscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das den für merkwürde CPU Benchs?
Ein i7 2600k langsamer als ein 2500k?
Oder ein 2600 wird unter OC langsamer als ohne? So etwas habe ich ja noch nie gehört!
Wahrscheinlich läuft die CPU nicht stabil!

Hatte vor 2 Wochen nen 2500K @ 4.5 GHz. => 70% Auslastung
Nun einen 2600K @ 4.5 GHz: ohne HT => 70% Auslastung
mit HT => 40% Auslastung
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh