Das sind Keys aus Russland. Hatte mir auch letztens einen russischen Ragekey gekauft (weil das Game technische Mängel hat und nur ein einfachster Konsolenport ist welches nichtmal ein Grafikmenü vorweisen kann). Sprache sollte eigentlich deutsch sein, aber Steam hat umgestellt und jetzt muss ich auf englisch oder russisch spielen. Ausserdem durfte ich das Dingen selber mit russischer VPN aktivieren, da das mit deustcher IP nicht möglich ist. Legal ist das alles ja, es wird aber vom Spielehersteller selbstverständlich nicht gerne gesehen und es wird viel dran gesetzt dir in die Suppe zu spucken. Manchmal sind die Keys nichtmal mit Downloadmanager von Steam oder EA kompatibel und man muss sich den Datenträger irgendwo besorgen (nur der Key funzt). Ausserdem wurden solche Keys auch schon gesperrt.
Also man sollte sich zweimal überlegen dort zu bestellen. Man kann damit auf die Fresse fliegen. Das mal allegemein dazu. Aber mal ne Frage: Warum BF 3 billg bekommen wollen? PC ist Leadplattform, das Game bietet hunderte bis tausende Stunden Spass, die Technik ist nahezu Referenz... Warum DICE mit einem niedrigeren Gewinn abstrafen indem man einen Billigkey aus Russland kauft? Ist nicht fair oder?