[Sammelthread] Battlefield 3

euch ist klar das es 100 mal Legaler ist einen Key in Russland zu kaufen wie sie zu sperren weil sie aus Russland sind oder :d

eigentlich müsste einer von denen vor Gericht gehen das Steam und Konsorten garnichtmehr in die Versuchung kommt Leute zu bestehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist dieses karkand, das bei manchen Shops als Extra steht?
 
Dann sind die Keys aus Asien oder Inden, irgendwo aus einem Land wo die Leute nur ein Bruchteil unserer Gehälter hier verdienen und die Spiele dort dementsprechend billig sind.
Selbst auf dem russischen "schwarz" Markt werden BF3 Keys für ca 10€ pro Key angeboten (Mengenrabatt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Keys aus Russland. Hatte mir auch letztens einen russischen Ragekey gekauft (weil das Game technische Mängel hat und nur ein einfachster Konsolenport ist welches nichtmal ein Grafikmenü vorweisen kann). Sprache sollte eigentlich deutsch sein, aber Steam hat umgestellt und jetzt muss ich auf englisch oder russisch spielen. Ausserdem durfte ich das Dingen selber mit russischer VPN aktivieren, da das mit deustcher IP nicht möglich ist. Legal ist das alles ja, es wird aber vom Spielehersteller selbstverständlich nicht gerne gesehen und es wird viel dran gesetzt dir in die Suppe zu spucken. Manchmal sind die Keys nichtmal mit Downloadmanager von Steam oder EA kompatibel und man muss sich den Datenträger irgendwo besorgen (nur der Key funzt). Ausserdem wurden solche Keys auch schon gesperrt.

Also man sollte sich zweimal überlegen dort zu bestellen. Man kann damit auf die Fresse fliegen. Das mal allegemein dazu. Aber mal ne Frage: Warum BF 3 billg bekommen wollen? PC ist Leadplattform, das Game bietet hunderte bis tausende Stunden Spass, die Technik ist nahezu Referenz... Warum DICE mit einem niedrigeren Gewinn abstrafen indem man einen Billigkey aus Russland kauft? Ist nicht fair oder?

Warum sollte man sich die Globalisierung nicht zu nutze machen? In DE werden immer unverschämte Preise verlangt. Vielleicht lernen die Spielepublisher irgendwann mal das sie nicht alles mit einem machen können. Aber davon mal ab, hab ich mir BF3 bei MM vorbestellt. Im allgemeinen finde ich es aber sehr gut mit den Keyshops.
 
euch ist klar das es 100 mal Legaler ist einen Key in Russland zu kaufen wie sie zu sperren weil sie aus Russland sind oder :d

Mag sein, nur hat man nunmal selbst die Probleme damit, und nicht EA, Steam oder sonstwer. ;)
 
Das ist das Kartenpaket. BF2 Maps mit neuen Texturen. Unter anderem Wake Island, also ein musthave :)
 
Warum sollte man sich die Globalisierung nicht zu nutze machen? In DE werden immer unverschämte Preise verlangt. Vielleicht lernen die Spielepublisher irgendwann mal das sie nicht alles mit einem machen können. Aber davon mal ab, hab ich mir BF3 bei MM vorbestellt. Im allgemeinen finde ich es aber sehr gut mit den Keyshops.

Was sie daraus lernen kann ich dir genau sagen, wenn jeder so handeln würde wie du es dir vorstellst und ganz USA und Europa ihre Keys aus zweite Welt Ländern beziehen dann ist hier ganz schnell das Licht aus auf dem PC Spielesektor, dann gibt es in Zukunft nur noch Konsolenportkost, wenn überhaupt, denn eine Portierung will auch bezahlt werden. ;)
 
Muss wohl mal überlegen zu Kabel Deutschland zu wechseln.

tu dir das lieber nicht an... das Internet und der Ping sind zwar verdammt schnell, aber Service, Kulanz und alles was dazu gehört ist nicht nur gleich Null sondern rückt schon ins Negative.

Solange es läuft ist es prima, aber wehe es geht mal etwas nicht oder man möchte kündigen...
 
Warum sollte man sich die Globalisierung nicht zu nutze machen? In DE werden immer unverschämte Preise verlangt. Vielleicht lernen die Spielepublisher irgendwann mal das sie nicht alles mit einem machen können. Aber davon mal ab, hab ich mir BF3 bei MM vorbestellt. Im allgemeinen finde ich es aber sehr gut mit den Keyshops.

mach dir keinen Kopf

ich schick soviel Steuergelder in die Welt hinaus das ich nichtmal ein schlechtes Gewissen hätte wenn ich als deutscher Steuerzahler die Spiele umsonst kriegen würde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:50 ----------

tu dir das lieber nicht an... das Internet und der Ping sind zwar verdammt schnell, aber Service, Kulanz und alles was dazu gehört ist nicht nur gleich Null sondern rückt schon ins Negative.

Solange es läuft ist es prima, aber wehe es geht mal etwas nicht oder man möchte kündigen...

der Ping is gut ja

ist er den auch Stabil ?

ich kannte ma einen der hatte Internet über das TV Kabel und hatte so extreme Sprünge drin das er immer von den Servern gekickt wurde

hab mir überlegt mein 50 Vdsl in 100 KD zu wechseln

auch wenn der Upload stark zu wünschen übrig lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junke
Die schlimmsten Kopierschutzsysteme gut heißen, aber dann bei zweifelhaften Keyshops einkaufen. Bravo!
 
Als ich mal in Bayern gewohnt hab und Internet ueber die Uni hatte, waren die Pings auch nicht schlecht. Waren zwar nur 10 MBit down, aber auch 10 MBit up. ;)

Mit 3 MBit DSL ist der Ping wauch ok (um die 70 ms), aber wenn man wirklich mal ein paar GB laden muss..
 
Ich bin mit KD sehr zufrieden.
Hab nur gemerkt das die schneller auf Störungsmeldungen bei Heise als auf Anrufe reagieren.
Vll. wars auch nurn Zufall.
Als mein Modem kaputt gegangen is, war am nächsten Tag ein Techniker da und hats
getauscht, hätt ich am Tag davor früher angerufen, wär er noch am gleichen Tag
gekommen.

Gibt gelegentlich ma Mitarbeiter, die wolln einem net helfen, da lässt ma sich den
Namen geben und ruft einfach nochma an.
Am schlimsten fand ich immer noch die Telekom, is aber auch schon 10 Jahre her.

Bei mir is der Ping auch stabil und ich flieg deswegen nicht vom Server.
 
ist zwar sehr OT aber ich frag trotzdem ma noch

und wie ist es mit den 100 mbit Download hat man die auch so gut wie immer?
meine 50k hab ich immer und zu jeder Tageszeit solang es nicht da drunter gehen würde könnt ich ohne weiteres damit leben.
 
Weils in der Natur des Menschen liegt den Hals nicht vollkriegen zu können? :)
 
ist zwar sehr OT aber ich frag trotzdem ma noch

und wie ist es mit den 100 mbit Download hat man die auch so gut wie immer?
meine 50k hab ich immer und zu jeder Tageszeit solang es nicht da drunter gehen würde könnt ich ohne weiteres damit leben.

Des kann ich dir net beantworten.
Hab nur 32. Der Finger juckt zwar bei 100, ich brauchs aber net.
Wenn ich die richtigen Server anzapfe, laste ich mein Limit immer aus.
Ich denke nicht das es bei 100Mbit anders ausschaut.
Anfangs, bevor se hier 100Mbit verkauft ham, hatt ich mit der 32er Leitung
oft auch ma mehr als die doppelte Geschwindigkeit, mit Einführung der
100er Leitung haben sie wohl die Drosselung kalibriert oder neu eingestellt.
 
Wozu braucht man ein Upgrade von 50 auf 100Mbit?

weil es erstma 5 euro im Monat billiger wäre und doppelt so schnell

nur hab ich halt meine Zweifel das man das bekommt was einen versprochen wird.

da es die ersten 12 Monate sogar nur 20 kostet glaub ich werd ichs mal versuchen

im Notfall wegen die Pings kann ich ja immer noch einen billigen Dsl Tarif machen und komm zusammen auch nicht auf 50 euro die ich jetzt zahl :d

Schade is nur das der Upload um 40% langsamer is
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Keys aus Russland. Hatte mir auch letztens einen russischen Ragekey gekauft (weil das Game technische Mängel hat und nur ein einfachster Konsolenport ist welches nichtmal ein Grafikmenü vorweisen kann). Sprache sollte eigentlich deutsch sein, aber Steam hat umgestellt und jetzt muss ich auf englisch oder russisch spielen. Ausserdem durfte ich das Dingen selber mit russischer VPN aktivieren, da das mit deustcher IP nicht möglich ist. Legal ist das alles ja, es wird aber vom Spielehersteller selbstverständlich nicht gerne gesehen und es wird viel dran gesetzt dir in die Suppe zu spucken. Manchmal sind die Keys nichtmal mit Downloadmanager von Steam oder EA kompatibel und man muss sich den Datenträger irgendwo besorgen (nur der Key funzt). Ausserdem wurden solche Keys auch schon gesperrt.

Also man sollte sich zweimal überlegen dort zu bestellen. Man kann damit auf die Fresse fliegen. Das mal allegemein dazu. Aber mal ne Frage: Warum BF 3 billg bekommen wollen? PC ist Leadplattform, das Game bietet hunderte bis tausende Stunden Spass, die Technik ist nahezu Referenz... Warum DICE mit einem niedrigeren Gewinn abstrafen indem man einen Billigkey aus Russland kauft? Ist nicht fair oder?

Gamekey-Center bekommt die Keys nicht aus Russland oder sonst irgendwo her, die kaufen bei einem Deutschen Großhändler ein

Dann sind die Keys aus Asien oder Inden, irgendwo aus einem Land wo die Leute nur ein Bruchteil unserer Gehälter hier verdienen und die Spiele dort dementsprechend billig sind.
Selbst auf dem russischen "schwarz" Markt werden BF3 Keys für ca 10€ pro Key angeboten (Mengenrabatt)

wie oben schon geschrieben
das trifft vllt. für andere Keystores zu

Gamekey-Center bekommt die Keys am 26. und somit wird man auch preloaden können, hab mich gerade danach informiert
 
Denke drueber nach bei dem Gk Center zu bestellen.
Wahrscheinlich die 'teure' Version mit den ganzen Extras.
Irgend ein Scan von den keys gibt es da aber nciht, oder? (Hab nichts in den FAQ gelesen)
 
BlueLaser

Gamekey-Center bekommt die Keys nicht aus Russland oder sonst irgendwo her, die kaufen bei einem Deutschen Großhändler ein

Genau wie alle anderen deutschen Einzelhändler und die können Spiele bei weitem nicht so günstig anbieten. Wenn da steht: "Wir kaufen vom deutschen Grosshändler", dann kaufen sie von einem deutschen Grosshändler der z.B. in Russland einkauft.

Die Preise für Spiele (und andere Waren) sind eigentlich dem Durchschnitssgehalt der Bürger des jeweiligen Landes angepasst. In Russland z.B. beträgt das Durchschnittsgehalt 500 Euro und dementsprechend angepasst sind die Spielepreise dort. Die Keyshops oder ihre deutschen Grosshändler kaufen z.B. dort Spiele ein und verkaufen sie dann hier zu entsprechend günstigen Preisen. Klar sollte sein, dass aufwändige Spiele deren Produktion und Bewerbung teils über 100 Mio Dollar verschlingen sich nicht über Verkäufe in armen Ländern finanzieren.

mitcharts

Die schlimmsten Kopierschutzsysteme gut heißen, aber dann bei zweifelhaften Keyshops einkaufen. Bravo!

Wo heiße ich schlimme Kopierschutzsysteme gut? Die Spielhesteller versuchen ihre Spiele vor Millionen Raubkopierern zu schützen und das kann ich gut verstehen. Und guck dir mal Rage an: Massive technische Probleme, keine vernünftigen Grafikeinstellungen + 1 zu 1 Konsolengrafik inkl. einer Texturqualität aus dem letzten Jahrtausend und das obwohl ID selber sagt, dass PC's viel, viel leistungsstärker sind als die Konsolen. Solche Spiele abzustafen ist mMn okay. Auch Crysis 2 hab ich im Keyshop gekauft, da Crytek mich als PC'ler im Vorfeld mehrfach belogen hat. Bis auf 3, 4 solcher Ausnahmen hab ich meine Spiele immer für 40, 50 Euro bei Geschäften wie Amazon oder Saturn gekauft und das werde ich auch weiterhin so machen. Ich habe mir da nichts vorzuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten Laptops für BF3 erfunden worden sein :stupid:

Du bist mir mit der Erfindung der Laptops gekommen ...

Sag mir doch mal, was an der Erfindung des Laptops so toll ist in Bezug auf die Onlineinstallation von BF3
 
Zuletzt bearbeitet:
mitcharts

Wir brauchen darüber nicht zu diskutieren. Die Kopierschutzsysteme, insbesondere mit always on Dreck, sind die reinste Seuche. Schuld daran sind allerdings in erster Linie die Raubkopierer und nicht die Spielehersteller. Die Spielehersteller versuchen nur ihr Spiel zu schützen. Mehr hab ich im Stalker 2 Thread eigentlich nicht geschrieben. Dass ich aggressive Kopierschutzsysteme gutheiße ist deine Interpretation. Ich sehe das ein bißchen differenzierter.

Abstrafen funktioniert aber nicht, wenn du dir die Spiele dennoch kaufst.

Doch, das funktioniert. Wenn ich weniger ausgebe verdienen sie auch weniger an mir. Beim Umsatz stafe ich sie ab, aber natürlich nicht in den Verkaufszahlen, da hilft nur Boykott. Wenn man richtig machen will bzw sie vollumfänglich abstrafen will muss man boykottieren, haste Recht (ich nehme mal an, dass du das meinst).

So falls du noch was dazu zu sagen hast: PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh