[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben wie immer das nachsehen, dafür haben sie das Wissen das sie das Spiel durch und durch für andere mit finanziert haben. Sollte doch reichen oder?

edit: so blauäugig werde ich auf jedenfall bei origin nichts mehr vorbestellen als deutscher.

Deswegen meine Frage! ja ich out mich! Origin Besteller! Nein kein Dank! :fresse:
Ach scheiss drauf, abwarten, 3Wochen nach release redet keine Sau mehr drüber!^^

Hatte vor 2 Wochen nen 2500K @ 4.5 GHz. => 70% Auslastung
Nun einen 2600K @ 4.5 GHz: ohne HT => 70% Auslastung
mit HT => 40% Auslastung
Mit HT haste auch die doppelte Anzahl an Threads, somit sinkt auch die Auslastung.

Mein 4.2GHz 2600K wurde teilweise bis zu 60% ausgelastet auf CB.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo,

kennt wer einen günstigeren Anbieter wie Amazon.co.uk wo man das Spiel(PC) mit DVD/Hülle etc bekommt? Kann man schon sagen welche Sprachen dabei sind (hoffe doch das Deutsch auch dabei ist)?

gruß

Muss mir nochwas einfallen lassen, wie ich meinen Privat PC (Bigtower, 31kg schwer) zur Arbeit schleifen und unauffällig an die Kundenverbindung hängen kann :P
Dann kann ich Spiel und Patch mit 100MBit ziehen :fresse2:

Hallo :)

Hoffe ich bin mit meiner Frage richtig hier: hat jemand CPU Benchmark-Ergebnisse von der BF3 Beta oder einen link wo AMD und Itel CPU gemessen werden. Kann im Inet nichts dazu finden :(

Danke

Hallo,

kennt wer einen günstigeren Anbieter wie Amazon.co.uk wo man das Spiel(PC) mit DVD/Hülle etc bekommt? Kann man schon sagen welche Sprachen dabei sind (hoffe doch das Deutsch auch dabei ist)?

gruß

keine Ahnung, aber es wird Multi sein, also auch Deutsch

Muss mir nochwas einfallen lassen, wie ich meinen Privat PC (Bigtower, 31kg schwer) zur Arbeit schleifen und unauffällig an die Kundenverbindung hängen kann :P

noch schnell nen Notebook kaufen :fresse:

Wie umständlich, ich habe 100mbit @home. :coolblue:

Da macht sich ein mATX System doch besser. ;)

Bei uns gibts leider maximal 3 MBit..und die Telekom denkt noch nichtmal dran in den naechsten jahren auch nur dran zu denken hier weiter auszubauen.
Und 100-200 Meter weiter gibts VDSL..

Ist gamekey Center 100%ig legal?

Wenn ich das richtig sehe muss man bei amazon.co.uk 5 Pfund Versand nach D zahlen (fuer alle anderen EU Laender kostenlos), richtig?

uncutware.com ein serioeser Shop

Zuletzt bearbeitet:
Wie umständlich, ich habe 100mbit @home. :coolblue:

Ja, wollte ich auch, aber Mnet spielt doch nicht so mit ...

Muss wohl mal überlegen zu Kabel Deutschland zu wechseln.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Kabelanschluss?
konntet ihr ohne Probleme spielen?

Habe bei mir fast immer super Verbindung, allerdings stören ab und an Aussetzer. Je länger mein Internet verbunden ist, desto schneller steigt die Anzahl der FEC und CRC Fehler. Ich weiß auch, dass die Fritzbox nur bis 2,1Mrd FEC Fehler zählen kann (signed 32Bit Integer) und dann wieder von 0 anfängt.

Weißt du was an der Erfindung von Notebooks und Netbooks so toll ist?

Ja, dass die Dinger dem Hersteller unmengen an Kohle einbringen, da ein Topakuelles Notebook viel schneller hardwaretechnisch veraltet als ein normaler PC... (oder schon veraltete Hardware nur mit aktuellem Namen verbaut hat).

Auf meinem 3 Jahre alten PC rennt BF3 noch, auf meinem 2,5 Jahre alten Notebook kriecht das Spiel nur mit unspielbaren 10 fps (nicht mein Arbeitsnotebook aus der Systeminfo).

Oder meinst du, dass ich nach dem Download und der Installation auf dem Notebook alle Dateien auf den PC kopiere inklusive aller Registry Einträge und auch die Dateien aus den Unterordnern in Eigene Dateien suche?

Zuletzt bearbeitet:
cool story bro aber über 95% der Notebook werden zum Arbeiten genutzt nicht zum spielen, ein 2,5 Jahre altes Thinkpad ist auch nach 3 Jahren noch gut, ok irgendwann muss mal Akku gewechselt werden.

Ja, dass die Dinger dem Hersteller unmengen an Kohle einbringen, da ein Topakuelles Notebook viel schneller hardwaretechnisch veraltet als ein normaler PC... (oder schon veraltete Hardware nur mit aktuellem Namen verbaut hat).

Auf meinem 3 Jahre alten PC rennt BF3 noch, auf meinem 2,5 Jahre alten Notebook kriecht das Spiel nur mit unspielbaren 10 fps (nicht mein Arbeitsnotebook aus der Systeminfo).

Oder meinst du, dass ich nach dem Download und der Installation auf dem Notebook alle Dateien auf den PC kopiere inklusive aller Registry Einträge und auch die Dateien aus den Unterordnern in Eigene Dateien suche?

Das ist doch klar, wenn du heute einen High End PC kaufst/baust, ist der auch um ein vielfaches schnelelr als ein High End Laptop.

Und es werden sicherlich nicht 95% der Laptops zum Arbeiten benutzt. ;)

Offensichtlich ein deutscher Shop und somit an deutsches Recht gebunden… ob dieser Shop offizieller Lizenznehmer von EA, Valve, Ubi usw. ist, ist eben die Frage

Mir eigentlich egal hauptsache ich bekomm meinen Key und kann zocken !

Das ist doch klar, wenn du heute einen High End PC kaufst/baust, ist der auch um ein vielfaches schnelelr als ein High End Laptop.

Und es werden sicherlich nicht 95% der Laptops zum Arbeiten benutzt. ;)

deswegen fiel mir ja nicht ein, wieso die Erfindung des Laptops für BF3 so toll sein soll.

Bei uns gibts leider maximal 3 MBit..und die Telekom denkt noch nichtmal dran in den naechsten jahren auch nur dran zu denken hier weiter auszubauen.

Ist gamekey Center 100%ig legal?

Wenn ich das richtig sehe muss man bei amazon.co.uk 5 Pfund Versand nach D zahlen (fuer alle anderen EU Laender kostenlos), richtig?

uncutware.com ein serioeser Shop

Das sind Keys aus Russland. Hatte mir auch letztens einen russischen Ragekey gekauft (weil das Game technische Mängel hat und nur ein einfachster Konsolenport ist welches nichtmal ein Grafikmenü vorweisen kann). Sprache sollte eigentlich deutsch sein, aber Steam hat umgestellt und jetzt muss ich auf englisch oder russisch spielen. Ausserdem durfte ich das Dingen selber mit russischer VPN aktivieren, da das mit deustcher IP nicht möglich ist. Legal ist das alles ja, es wird aber vom Spielehersteller selbstverständlich nicht gerne gesehen und es wird viel dran gesetzt dir in die Suppe zu spucken. Manchmal sind die Keys nichtmal mit Downloadmanager von Steam oder EA kompatibel und man muss sich den Datenträger irgendwo besorgen (nur der Key funzt). Ausserdem wurden solche Keys auch schon gesperrt.

Also man sollte sich zweimal überlegen dort zu bestellen. Man kann damit auf die Fresse fliegen. Das mal allegemein dazu. Aber mal ne Frage: Warum BF 3 billg bekommen wollen? PC ist Leadplattform, das Game bietet hunderte bis tausende Stunden Spass, die Technik ist nahezu Referenz... Warum DICE mit einem niedrigeren Gewinn abstrafen indem man einen Billigkey aus Russland kauft? Ist nicht fair oder?

Zuletzt bearbeitet:
Danke,

hast du vll ne Quelle,, muss es für 2 Freunde mitbestellen und die killen mich wenn es auf Englisch ist :banana:

Hab jetzt auch auf anhieb keine verlässliche quelle gefunden, aber bisher war es immer so. Und ausserdem ist das ein "Ballerspiel" und nichts tiefgründiges, da sollte man doch verstehen was man tuen muss :d

hmm.. wohnst du auch bei mir auf der straße, genau das selbe szenario bei uns. Ne Freundin am Anfang der Straße hat ne 25er Leitung und weis net was sie damit soll und wir hängen hier mit maximal 3 und zahlen 6. :-!

Edit: also ich würd wetten das der fallende sendemast im video das endvideo von einem gewonnen rush darstellt, bzw. das ende von einer runde conquest. Maximal ein gescripteter event im Singleplayer. Aber niemals im Multiplayer während des matches möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Warum DICE mit einem niedrigeren Gewinn abstrafen indem man einen Billigkey aus Russland kauft? Ist nicht fair oder?

Und dann bei BF4 noch jammern das es ein Konsolenport wurde. Braucht sich
dann von den KEyKäufern keiner wundern.

Das sind Keys aus Russland. Hatte mir auch letztens einen russischen Ragekey gekauft (weil das Game technische Mängel hat und nur ein einfachster Konsolenport ist welches nichtmal ein Grafikmenü vorweisen kann). Sprache sollte eigentlich deutsch sein, aber Steam hat umgestellt und jetzt muss ich auf englisch oder russisch spielen. Ausserdem durfte ich das Dingen selber mit russischer VPN aktivieren, da das mit deustcher IP nicht möglich ist. Legal ist das alles ja, es wird aber vom Spielehersteller selbstverständlich nicht gerne gesehen und es wird viel dran gesetzt dir in die Suppe zu spucken. Manchmal sind die Keys nichtmal mit Downloadmanager von Steam oder EA kompatibel und man muss sich den Datenträger irgendwo besorgen (nur der Key funzt). Ausserdem wurden solche Keys auch schon gesperrt.

Also man sollte sich zweimal überlegen dort zu bestellen. Man kann damit auf die Fresse fliegen. Das mal allegemein dazu. Aber mal ne Frage: Warum BF 3 billg bekommen wollen? PC ist Leadplattform, das Game bietet hunderte bis tausende Stunden Spass, die Technik ist nahezu Referenz... Warum DICE mit einem niedrigeren Gewinn abstrafen indem man einen Billigkey aus Russland kauft? Ist nicht fair oder?

Im FAQ steht, dass sie keine russischen keys verkaufen.

Ist zwar ein deutscher Shop (macht zumindest den Anschein), aber noch ganz neu.

Bin auch der Meinung, dass man ruhig den vollen, normalen Preis für so'n Spiel bezahlen sollte, gerade weil der PC Lead-Plattform war / ist.