[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu braucht man ein Upgrade von 50 auf 100Mbit?

Ich möchte von einer Fehleranfälligen 16Mbit auf hoffentlich stabile 100Mbit.
Die FEC Fehler steigen teilweise um 200.000 pro Minute.
Wobei FEC nicht so schlimm ist, wurde ja alles korrigiert.
Aber die CRC Fehelr steigen auch um 1000 pro Minute...
Und alles was unter CRC Fehler fällt, wird bei TCP einfach neu gesendet, bei UDP verfällt es, da dieses Protokoll kein Neusenden vorsieht. Da Spiele auch auf UDP Pakete setzen, ist dies manchmal merkbar.

Ich bin damals ja auch wegen dem Service zu Mnet, immerhin haben die eine gut besetzte kostenlose Servicehotline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt Bilder von den weiteren 5 Maps sehen! Und noch was zu den 4 Bonuskarten. :)
 
Warum sollte man sich die Globalisierung nicht zu nutze machen? In DE werden immer unverschämte Preise verlangt. Vielleicht lernen die Spielepublisher irgendwann mal das sie nicht alles mit einem machen können. Aber davon mal ab, hab ich mir BF3 bei MM vorbestellt. Im allgemeinen finde ich es aber sehr gut mit den Keyshops.

In DE verdienen wir auch recht gut, wenn wir das mal mit den oft genannten Russenkeys vergleichen. So gut, dass viele meinen, man habe das Recht, sich alles jederzeit leisten können zu müssen. Die Globalisierung hat vor allem auch einige blind gemacht, die dann mit ihrem DE-Gehalt weltweit die Shops durchstöbern und direkt Abzocke wittern, weil in Sri Lanka was 50% billiger ist.
 
Gamekey-Center bekommt die Keys nicht aus Russland oder sonst irgendwo her, die kaufen bei einem Deutschen Großhändler ein

ja ne is klar und der hat die von Origin und morgen werde ich vom Papst angerufen der das bestätigt. :wall:

Wie kann man nur so naiv sein, überleg mal 18€ (das war der Preis davor) und dann müssen sie noch die ganzen Kosten bezahlen und wollen am Ende des Tages auch noch was verdienen. Lass sie 12€ pro key bezahlt haben, glaubst du wirklich der kommt von einer deutschen Retailbox? :wall:
Und welcher seriöse "Großhändler" vertickt keys, das ist irgendein Mittelsmann oder eigener Mitarbeiter der im Ausland die Keys organisiert aber kein Großhändler. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann versteh ich nicht wie das funktionieren soll.
Weil dadurch ja die Perspektive vom Spottenden abgeglichen werden müsste.
Und das von allen aus meinen Team? Vll. sieht ihn ja jemand doch noch?

In der Beta hatte ich auf jedenfall nicht das gefühl das das passiert.
 
ja ne is klar und der hat die von Origin und morgen werde ich vom Papst angerufen der das bestätigt. :wall:

Wie kann man nur so naiv sein, überleg mal 18€ (das war der Preis davor) und dann müssen sie noch die ganzen Kosten bezahlen und wollen am Ende des Tages auch noch was verdienen. Lass sie 12€ pro key bezahlt haben, glaubst du wirklich der kommt von einer deutschen Retailbox? :wall:
Und welcher seriöse "Großhändler" vertickt keys, das ist irgendein Mittelsmann oder eigener Mitarbeiter der im Ausland die Keys organisiert aber kein Großhändler. :rolleyes:

doch Ingram Micro :wink:

es sind keine 18,99 oder so sondern 32,99
und ja die Keys mit 1X,XX€ sind meistens aus Russland

aber egal lassen wir diese Diskussion hier, ich will dia ganzen Maps sehen :banana:


ach ja ich habe übrigens mein Spiel inkl. Vorbesteller Box aus dem MM
 
Also ich hab bei GK Center mal angefragt. Es gibt wohl eibne 'richtige' Rechnung. Key wird mit auf der Rechnung stehen, wie ich das verstanden hatte.
Auf die Frage, was passiert, falls der Key doch gesperrt werden sollte irgendwann, hiess es nur, dass deren Keys nicht gesperrt werden, da sie diese von ihrem Grosshaendler erhalten.
(Ist jetzt nicht die Antwort auf meine Frage. ;))

Es wird wohl der Key abgetippt oder sowas. Ein Scan waere aber auch moeglich, wurde mir gesagt.

Wenn das alles so stimmt, klingt das fuer mich schon interessant.
 
Alle wollen best mögliche Leistung, mit best möglichem Flair und Realitätsgrad, viele Unlocks und Möglichkeiten irgendwas kaputt zu schießen und sowieso eigentlich das super Spiel haben.

Dann legen sich da Entwickler ins Zeug und programmieren wie bekloppt, halten Rücksprache mit der Community usw. damit alles so wird wie es soll. Jetzt kommt das Spiel raus und am liebsten will niemand was dafür bezahlen. Da werden Shops aus Mordor aufgesucht um bloß einen Key zu bekommen, wo man auch noch Geld dazu bekommt.
Selbst wenn da ein riesen Unternehmen hinter steckt, die sind dafür ja nun auch in Vorleistung gegangen und das Spiel ist eben gut (soweit ich das beurteilen kann) und dafür kann man eben auch was verlangen.
Ich kann dieses Preis geschiebe absolut nicht nachvollziehen...

"Ich will ein nagelneuen BMW M5 aber nur für nen Fiat Punto bezahlen."
 
Die können dir alles erzählen und hinterher bekommste einen Thailand Key für 32 Euro ^^
 
Solang die Keys nicht aus irgendeinem Generator stammen hätten die Hersteller niemals das recht sie zu sperren egal wo sie gekauft sind.

geht mal in Amerika einen Audi kaufen da kostet er die hälfte wie hier

deswegen ist es auch kein andres Auto

und Amerika is glaub ich nichtmal ein 3te Welt Land :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@homerjay
nein, der key kommt per email. es gibt eine rechnung als pdf, die du dir selber ausdrucken kannst.
 
Wieviele Stunden hat den die SP Kampagne... MP interessiert mich irgendwie nie so sehr :d

bin ich glaub der einzige hier...
 
Solang die Keys nicht aus irgendeinem Generator stammen hätten die Hersteller niemals das recht sie zu sperren egal wo sie gekauft sind.

geht mal in Amerika einen Audi kaufen da kostet er die hälfte wie hier

deswegen ist es auch kein andres Auto

und Amerika is glaub ich nichtmal ein 3te Welt Land :d

Und guckt euch mal die Spielepreise in England an, auch viel billiger als in DE. Aber England ist ja auch 2te Welt ;)
 
@homerjay
nein, der key kommt per email. es gibt eine rechnung als pdf, die du dir selber ausdrucken kannst.

Ja, aber auf der Rechnung steht der key auch, wie ichs vertanden habe?


Und ja, Spiele sind in Deutschland schon sehr teuer. In US und A (wie Borat sagte) bzw. in GB muss man dafuer deutlich weniger zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch Ingram Micro :wink:

es sind keine 18,99 oder so sondern 32,99
und ja die Keys mit 1X,XX€ sind meistens aus Russland

aber egal lassen wir diese Diskussion hier, ich will dia ganzen Maps sehen :banana:


ach ja ich habe übrigens mein Spiel inkl. Vorbesteller Box aus dem MM
ich mein auch die standard, nicht LE

es waren 17,99€ oder 17,89€ für die standard Version (aktuell 19,99). Wer ein wenig russisch kann, findet auf russischen Seiten den Key sogar für umgerechnet 11-12€. Jetzt braucht man nur eins und eins zusammen zählen.
 
Also mit US Adresse bei amazon.com bestellen, am 21. preloaden und ab dem 25. zocken als deutscher? Oder braucht man TOR?
 
ich mein auch die standard, nicht LE

es waren 17,99€ oder 17,89€ für die standard Version (aktuell 19,99). Wer ein wenig russisch kann, findet auf russischen Seiten den Key sogar für umgerechnet 11-12€. Jetzt braucht man nur eins und eins zusammen zählen.

Sollte ich mich über nen Proxy freischalten müssen würde ich auch vom Kaufvertrag zurücktretten

aber wenn das nicht der Fall ist juckt es mich eigentlich nicht
 
Ja, aber auf der Rechnung steht der key auch, wie ichs vertanden habe?


Und ja, Spiele sind in Deutschland schon sehr teuer. In US und A (wie Borat sagte) bzw. in GB muss man dafuer deutlich weniger zahlen.

Währungswechselkurs?? :shot:
Die Spiele kosten verglichen zum BIP und Gehaltsgefüge gleich viel.
Der Euro ist halt teuer ... aber es würde dem Land mehr helfen, wenn wir unsere Wirtschaft unterstützen würden... anstatt die russische etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
0.7 bzw. 1.1

Dann muessten die ja nur halb so viel verdienen wie die Leute in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh