[Sammelthread] Battlefield 3

Team Deathmatch halt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatt irgend jemand schon mal einen Key bei cdkeysdirekt.com bestellt? sind die seriös? die seite sieht irgendwie ein bissel nach fake aus der Preis ist zwar nicht der niedrigste aber dennoch?!

Ja, aber auf der Rechnung steht der key auch, wie ichs vertanden habe?

Und ja, Spiele sind in Deutschland schon sehr teuer. In US und A (wie Borat sagte) bzw. in GB muss man dafuer deutlich weniger zahlen.

Das liegt vorallem auch daran, dass die Spieleindustrie viel Geld investieren muss um die USK Verfahren abzuwickeln, das sind alles zusätzlich Kosten, die entstehen. Der Auswand liegt eben zum Teil auch daran, schönes Deutschland, danke sehr, Pegi reicht euch wohl nicht :fire:

Team Deathmatch werde ich definitiv niemals anrühren. Für mich ist das nur da um die ganzen CoD-Spieler in BF loszuwerden. Wie son Fliegenfänger. :d

Das liegt vorallem auch daran, dass die Spieleindustrie viel Geld investieren muss um die USK Verfahren abzuwickeln, das sind alles zusätzlich Kosten, die entstehen. Der Auswand liegt eben zum Teil auch daran, schönes Deutschland, danke sehr, Pegi reicht euch wohl nicht

Sollen sie doch dort kaufen. Macht DICE bzw EA immernoch 5 - 10 mal mehr Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas mehr Arbeit ist das sicherlich, aber an einem Spiel muss deswegen nicht zwei Jahre laenger gearbeitet werden deswegen.

Das sind keine Bots, das ist die Treffsicehrheit der Konsole..ich werde nie verstehen wie man sich sowas anzun kann. So etwas KANN man einfach nicht wirklich mit einem Gamepad spielen.

*1.1 - wie bei den 0.7 und $.

So wars vor zwei drei Monaten, als ich mal geschaut hatte. Und es wird sich nicht gravierend geaendert haben in den paar Tagen.

(grade nachschaut: 0.88, wenn) Womit meine Angabe ziemlich richtig ist.

Und wenn man dann die Preise vergleicht - 30 GBP zu 55 Euro..und England ist nicht gerade ein Niedriglohnland. ;)

Zuletzt bearbeitet:
BF 3 LE kostet bei amazon.co.uk 35 Euro und in russischen Shops vielleicht 8 Euro, wahrscheinlich weniger.

Ja, aber die Russen verdienen auch einen Bruchteil der Briten. In dem Fall passt es ja auch theoretisch.

Natürlich passt das. Nur wenn die Russenkeys hier vertickt werden passt das nicht. Wie gesagt, mit dem Umsatz der in 2. Welt Ländern wie Russland gemacht wird kann sich ein aufwändiges, teures Spiel nicht finanzieren. Aber ist jetzt auch egal. Das Thema wird langsam öde.

Hab mir mal den Origin RU Preis angeschaut. Da gibt es 2 Editionen zur Auswahl. Die erste ist schätze ich ne ganz normale Edition ohne die ganze DLC's. Die kostet umgerechnet ca. 14€. Die 2te ist glaube ich die LE mit den restlichen DLC's wie Dogtag Pack usw. Die beläuft sich auf 24,50€. Also immernoch nur die Hälfte von unserem Preis und das bei nem offiziellen Shop ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun denk mal andersrum. Denkst du EA wuerde nicht in RUssland 'fertigen', wenn die koennten? Denkst du die denken an ihr Land oder deren Bewohner? Oder interessiert die nur das Geld? ;)

der erste hat keine vernünftige schubkontrolle.... selbige würde ich IMMER an einer seperaten konsole wählen. für bf3 mögen die sticks gerade noch zureichen. sollte aber interesse an flugsimulationen bestehen, wirds mal ganz schnell eng. schnell dudelt was aus, knöpfe innerhalb kürzester zeit nicht mehr nutzbar, unpräzise steuerung (check 2. stick bei amazon... da wird über ungenauigkeit getadelt) usw....
wirklich gut und für günstiges geld ist zb folgendes produkt: saitek x52
der reciht dann auch dicke für alle flugsimulationen und sonstige games, wo n flieger drin vorkommt ;)

das stimmt so absolut nicht ... der logi extreme 3D Pro is absolut ausreichend. Allerdings hast du mit der Schubkontrolle recht ... die ist gewöhnungsbedürftig ... spiele selbst recht lang Flugsimulatoren und hatte da noch nie Probs.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------

Wenn das soviel günstiger ist verzichte ich auf die Hülle. Hat da jemand einen Link? Danke :)

GameKeyFinder.de - HOT GAMES

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------

cool story bro aber über 95% der Notebook werden zum Arbeiten genutzt nicht zum spielen, ein 2,5 Jahre altes Thinkpad ist auch nach 3 Jahren noch gut, ok irgendwann muss mal Akku gewechselt werden.

hehe mein 5 jahre alter dell 17er läuft heute noch mit tropico4 und co @ low details ... oder mal das gute alte Dungeon Keeper 2 ... selbst das erste Stalker läuft darauf noch. 7900GS sei dank! ... Selbst der Akku hält noch 2h, wo er neu war, hat er vielleicht 2.5h gehalten. Alles eine Frage der Pflege.

Kann mir jemand sagen wie ich die BF3 Open Beta aus Origin bekomme? Ich habe es schon mit dem CCleaner deinstalliert. Und bei Origin kann man deinstallieren nicht mehr auswählen.

Kann mir jemand sagen wie ich die BF3 Open Beta aus Origin bekomme? Ich habe es schon mit dem CCleaner deinstalliert. Und bei Origin kann man deinstallieren nicht mehr auswählen.
Einfach den Livechat anschreiben, die entfernen es dann aus deine Liste.

Nun denk mal andersrum. Denkst du EA wuerde nicht in RUssland 'fertigen', wenn die koennten? Denkst du die denken an ihr Land oder deren Bewohner? Oder interessiert die nur das Geld? ;)

Um das Geld für EA und DICE gehts doch. Um gute Umsätze für die PC-Version gehts, damit wir auch ein gutes BF 4 bekommen und nicht nur ne Portierung. ;)

Hab mir mal den Origin RU Preis angeschaut. Da gibt es 2 Editionen zur Auswahl. Die erste ist schätze ich ne ganz normale Edition ohne die ganze DLC's. Die kostet umgerechnet ca. 14€. Die 2te ist glaube ich die LE mit den restlichen DLC's wie Dogtag Pack usw. Die beläuft sich auf 24,50€. Also immernoch nur die Hälfte von unserem Preis und das bei nem offiziellen Shop ;)

Die normale Version kostet hier beim günstigsten Russenkeyhändler in Deutschland 15,99 €. Kannst davon ausgehen, dass der Einkaufspreis weit unter 10 Euro liegt. Guck mal in russischen Shops. 300 Rubel für ne LE.

Zuletzt bearbeitet:
Um das Geld für EA und DICE gehts doch. Um gute Umsätze für die PC-Version gehts, damit wir auch ein gutes BF 4 bekommen und nicht nur ne Portierung. ;)

da mach dir mal keine sorgen ... BF3 wird verkaufstechnisch einschlagen! ... Und selbst an den Keys verdient EA noch kraftig! ... Dann kommen noch die DLC's ...

Das gute ist ja bei BF3 der Multiplayer und da wirds kaum Raubkopierer geben ... ein guter MP ist halt einfach der beste Kopierschutz ...

Die normale Version kostet hier beim günstigsten Russenkeyhändler in Deutschland 15,99 €. Kannst davon ausgehen, dass der Einkaufspreis weit unter 10 Euro liegt. Guck mal in russischen Shops. 300 Rubel für ne LE.

300 Rubel? Dann aber bei inoffiziellen russichen Resellern. Bei den offiziellen Russen-Resellern kostet die normale Version überall 599 Rubel. Die LE komplett mit allen DLC's kostet bei denen dann auch 999 Rubel.
Also wenn schon Russenkey dann aber bitte von nem offiziellen Reseller. So minimiert man wenigstens das Risiko etwas.

laeuft die beta noch bzw kann man das game hier noch testen?

wenn ja, was ist zu tun?

ich werde von tag zu tag geiler auf dieses spiel :d werde mir auch nen eigenen server besorgen mit ein paar kollegen. wird eine lustige zeit.